Beiträge von Kutsche

    Guten Morgen,

    also ich habe das GranBoard132, da ich es unbedingt haben wollte wegen Online spielen. Funktioniert auch super und macht auch Spass, gerade was Training betrifft da man nicht immer gegen den COM oder alleine spielen muss.

    Jedoch gibt es hier und Kleinigkeit die MICH stören, das ist aber rein Subjektiv.

    - Es ist halt eine China_Scheibe und das merkt man bei der Software und der APP. Alles sehr verspielt und Bunt... leider kann man die Töne nicht ändern und die App rastet bei jedem Trippletreffer aus... auch bei einer T1, das muss nunj wirklich nicht sein...

    - Was mich noch stört ist, dass es das Board nur in weiss gibt, ich hätte es lieber in Schwarz (2-Loch) da ich in der Liga nur auf HB8+HB9 spiele und hier eben alles (Ausnahme Spinne) schwarz ist... Ich bin eher der Gewohnheitsmensch, daher ist das auch eine rein persönliche Empfindung.


    Ich überege gerade auf ein anderes Board zu wechseln, weiss aber nicht genau welches denn das Karella Premium Silver ist für mich auch nicht perfekt. Für das Geld sollte es mehr bieten können wie zum beispiel einen Einstellungsspeicher oder eine Gesamtanzeige der Aufnahme.


    Jemand noch einen Tipp ???

    Hast du jetzt schon Erfahrung mit den Fit Point Plus?


    Ich spiele aktuell auch die L-Style Short Lippoint Twotone und muss sagen das die Spitzen überragend sind. Kaum Bouncer, wenig Verbiegen, stramm in der Verschraubung, sehr sehr selten das eine bricht...

    Danke dafür :)


    ich nutze die L-Style TwoTone in 26mm oder die target Pixel in 26mm und die funktionieren super gut.


    Was überhaupt nicht geht auf dem GB sind in meinen Augen die Short Spitzen, egal von welchem Hersteller.

    Ich habe lange die Evo Short gespielt, was auf einem HB8 auch geht aber auf dem GB leider nicht.

    ich wüsste aktuell noch keine lösung und finde die App auch mehr als Bescheiden, man kann einem gast ja nicht mal einen Namen zuweisen was man in jeder gängigen Scoreapp machen kann.

    Wenn wir 1 vs 1 spielen nehme wir immer die App von My Dart Training


    Bin echt gespannt wann die App mal einen Europäischen Standart bekommt, kann alles nicht schwer sein das man die Töne ändern kann oder oder...

    Der kleine kann ein Surround aufnehmen, der große nicht. Allerdings ist fraglich, ob man das braucht. Bei mit donnern die Pfeile gelegentlich an den weißen Ring des Granboard aber komplett daneben kommt eher nicht vor. Tendeire daher zum großen Ring für 5 Euro mehr. Isdt halt schon ne Stande Geld aber immerhin billiger als alles andere und ohne Bastelei passt eh keine Beleuchtung :(

    Ja da bin ich bei dir, ich komme aber vom Steel und habe das Corona Vision noch zu Hause und da zahlst du natürlich bedeutend mehr.


    Wegen Sorround tu ich mich auch schwer, den benötige ich nicht mal bei Steel und habe den nur aus optischen Gründen.

    Weisst du welche beim GranBoard genau passt? Angeblich ja der von Bulls aber getestet hab ich das noch nicht

    Ich habe mir übrigens jetzt auch den Beleuchtungsring für das GranBoard über ebay Kleinanzeigen bestellt.

    50,- und Selbstbauset aus dem 3D Drucker.

    Ich habe das Board direkt auf der Wand und die Klammern passen noch dahinter, das geht also.

    Der Zusammenbau ist auch denkbar einfach...


    mein größtes Manko ist, dass ich oft bei den oberen Doppel (D20, D5 und D1) an den Ring werfe da ich finde der Durchmesser hätte etwas größer sein dürfen.


    Ich kommen vom Steeldart und hatte immer das Corona Vison, leider passt das nur mit Klebeband auf das GranBoard.


    Ich bin mitr aktuell unsicher ob ich den Ring behalten werde oder evtl. auf ein anderes System oder eine Eigenkonstruktion umsteigen werde.

    Hatte ich auch, habe ein stärkeres Netzteil genommen jetzt funktioniert es.

    Ein Netzteil mit der empfohlenen Leistung hat bei mir nicht funktioniert.