Granboard 132 online

  • Hallo

    Wer weiß genau was der RT wert bedeutet?

    Wenn man bei dem grandboard online nach Gegner schaut sieht man immer nur den RT wert.

    z.B

    RT.4.08

    RT.7.45

    RT5.09


    Was soll der Aussagen?? Gruß D10

  • Umfrage quer nutzen!

  • Moin

    Ja super danke jetzt hat man mal was in der Hand wo man damit klar kommt. Ich hab echt nichts gefunden und andere wussten auch nicht was das ist.

    Danke und good Darts

  • Sieht man denn in der App welches Board der Gegner spielt bzw. kann das irgendwie rausfiltern? Mein GranBoard ist ja ein Bullshooter, mit vergleichsweise riesigen Doppel- und Triplefeldern. Das wär schon schwer unfair gegen ne 2-Loch-Scheibe...

  • Sieht man denn in der App welches Board der Gegner spielt bzw. kann das irgendwie rausfiltern? Mein GranBoard ist ja ein Bullshooter, mit vergleichsweise riesigen Doppel- und Triplefeldern. Das wär schon schwer unfair gegen ne 2-Loch-Scheibe...

    Ja, das jeweilige Boards ist im Online Modus jeweils neben dem Spielerbild durch ein kleines Icon ersichtlich z. B. "13" für das wenn es ein 2-Loch ist. Der Bullshooter ist eine Scheibe.

  • Rock your Dart!
  • Hi, ich habe eine Frage zum Granboard 132.


    Ist die Puck Aufnahme identisch zu Steeldarts?

    Kann ich also jedes Handelsübliche Puck System verwenden um es an die Wand zu bringen?


    Schau gerade nach einer Möglichkeit beides zu nutzen. Steel und E Board. Das O Type Bracket kriegt man scheinbar hier nur aus Österreich aktuell.

    Beim Belt sind beide Pucks dabei... ich brauche aber aktuell den Belt nicht.


    Danke im Voraus.

  • Hi,


    ich weiß jetzt nicht was Du mit einer Puck Aufnahme bei Steeldarts meinst... Aber ich vermute das "O Bracket" ist deutlich größer als vergleichbare Systeme.

    Wenns Dir hilft, kann ich das nachher bei mir mal ausmessen.

  • Ja genau das Teil welches ins Bracket geschoben wird nennt man Puck. Mich hätte interessiert ob die Bohrungen halt identisch sind.


    Hab mich aber die letzten Stunden durchs Internet gewühlt und bin teils fündig geworden. Die Bohrungen vom Granboard sind wohl minimal versetzt. So passen die Systeme für Steeldarts nicht sauber ans Granboard. Man bräuchte also O sowie U Type vom Granboard, wenn man an der Aufnahme Steel und E spielen möchte.


    Es gibt ja eine Handvoll solcher Systeme. Aber die normalen für Steel sollen halt nicht passen.


    Grüße

    Wuz

  • Kann mir jemand sagen wie ich mit meinem Freund zuhause 1 vs 1 Spielen kann, und dabei die Statistik greift? Also Verlierer beginnt z.b. ? Ich muss nach einer Runde immer auf Resume, was aber wohl nicht der Ideale Weg ist. Wenn ich mit ihm Pnline Spiel dann steht bei Spielstart auch der Stand, ( z.b. 3 : 8 ) und nach einer Runde kann ich wählen wer beginnt, ( verlierer oder Random) . Spielen wir aber beide bei mir zuhause auf einer Scheibe gehe ich auf Game Select, wähle ein 501 Game, füge ihn als 2. Spieler neben mir hinzu und wenn die Runde rum ist, muss ich schon zwangsläufig auf Resume Game gehen...


    Also nix mit Zwischenstand , oder Gegner beginnt...


    Oder muss ich für diese Spielweise tatsächlich auf Online Play, und ihm eine Anfrage senden ? Ich mein, das muss doch einfacher gehen

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • ich wüsste aktuell noch keine lösung und finde die App auch mehr als Bescheiden, man kann einem gast ja nicht mal einen Namen zuweisen was man in jeder gängigen Scoreapp machen kann.

    Wenn wir 1 vs 1 spielen nehme wir immer die App von My Dart Training


    Bin echt gespannt wann die App mal einen Europäischen Standart bekommt, kann alles nicht schwer sein das man die Töne ändern kann oder oder...

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Da tut sich im Moment viel mit der App und sie haben schon sehr viel Gutes verwirklicht. Ich nutze die App nicht so viel, weil ich auch andere Möglichkeiten habe, mit meinem Granboard zu spielen, aber jedesmal wenn ich sie starte, muss ich erst mal aktualisieren.

    Meine Lieblings-26er: T5-D5-S1, T1-T1-S20, S13-S12-S1, D12-S1-S1

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!