Patrick Tringler beendet die SL Hoffnungen von Jan Dückers im Deceider und kann mit zwei weiteren Siegen doch noch (wie letztes Jahr) einen Österreicher in die SL werfen.
Beiträge von LukeichbindeinDarter
-
-
Stärkerer Rowby bis zum 3:1 und dann ein schöner Run von Paul Ole und damit ist RJR raus
-
RJR nun im Stream gg #72 Paul Ole Suhr, nachdem er seine beiden KO Spiele 4:1 mit 63er und 68er Avg durchkam
Marcel Walpen ist raus und muss auf 19 zittern wie Jannis B. auf #20
Pascal R. muss leider gg LML ran
Auch starkes Matchup Kevin Jußen #30 Steven gg Noster #22
-
Für Dich LukeichbindeinDarter nochmal mein Post von oben. Die Liste gibt es erst seit diesem Wochenende bei Dartsrankings.
Danke, den Link hatte ich gefunden, aber noch nicht den Menüpunkt

Stream L64: Springer vs Noster (quasi indirektes Duell um Top 20 bzw Jugend Top4)
RJR vs #99 Klatt
Marcel, Walpen vs #118 Wolff
Pascal Rupprecht vs Fischgrabe
-
L64 wird gleich ausgelost. Es stehen 18 Spieler mit unter 100€ Gesamtpreisgeld in dieser Runde!
Jetzt kann das Losglück (neben Tagesform) den engen Top20 Run stark beeinflussen.
Edit: Gibts die Next Gen schon länger bei Dartsrankings? Kann sie im Menü gar nicht finden.
-
Ich habe lustigerweise erst heute beim letzten Turnier kapiert, dass die 3er Gruppen quasi Hin und Rückspiel werfen (jeder 4 Spiele) und die 4er Gruppen jeden Gegner nur einmal haben (jeder 3 Spiele)...
Hatte mich gewundert, warum RJR nach den 2 Niederlagen noch die Chance hatte sich mit einem einzigen mühsamen Sieg aus der 3er Gruppe weiterzuwerfen und in L128 gleichmal vom Losglück des FA-Modus zu profitieren (Gegner Marco Klages hat nen 54er AVg auf der Competition Card).
Mal schaun wie es weitergeht, bleibt spannend mit den Top 20. (Natürlich verfolge ich Rowby genau, weil ich ihm quasi als Einzigen zutraue als der erste Nicht Deutsche per SL zur WM zu fahren)
-
Cooles Finale für die Rangliste: LML gg Arno Merk.
Hoffe auf LML, dann sind wahrscheinlich beide dabei und für RJR wirds morgen eng
-
Alles anzeigen
Draw Bracket
(1) Stephen Bunting v Danny NoppertKrzysztof Ratajski v Josh Rock
(8) Mike De Decker v Gabriel Clemens
Damon Heta v Joe Cullen
(4) Luke Humphries v James Wade
Kevin Doets v Jermaine Wattimena
(5) Rob Cross v Haupai Puha
Wessel Nijman v Michael van Gerwen
(2) Luke Littler v Simon Whitlock
Jonny Clayton v Jason Brandon
(7) Nathan Aspinall v Dave Chisnall
Jonny Tata v Ross Smith
(3) Gerwyn Price v Danny Lauby
Cor Dekker v Raymond van Barneveld
(6) Chris Dobey v Luke Woodhouse
Cameron Menzies v Peter Wright
Blau = Sicher für den GSOD qualifiziert
Rot = Derzeit für den GSOD qualifiziert, aber noch nicht sicher
Schwarz = Derzeit nicht qualifiziert
Hier ist aus deutscher Sicht noch wichtig, dass die roten Dobey und Heta (und der ausgeschiedene Cullen, der unter der Woche Rob Cross vom Schleudersitz geworfen hat) hinter Schindi stehen, d.h ich Wünsche mir ein blaues Finale Rock vs Price oder wenn ein roter reinkommt, dann Bunting oder Asp
-
Auf das Gaga Match komm ich auch noch nicht klar. So schade. Gefühlt (ohne Statistiken zu wälzen) spielt er mehr 10er-12er denn je, aber dann fehlen die 15ner-18ner und am Ende steht ein ärgerlicher Loss.
So nebenbei ein saustarkes Oranje Duell, welches an den Grünen geht

-
Klar Wünsche sind erlaubt und Klose auf #50 aber deutscher auch nicht unrealistisch, aber er hat mal gesagt, dass ihm sein normales Programm dieses Jahr (CT+Next Gen+..) schon zuviel wird
-
Kommt ja wieder einiges zusammen. Wäre cool wenn Charlie manby nachrücken könnte, würde ihn da gerne mal sehen.
Bisher war Harrysson auf #16 der letzte Nachrücker, nun rückt Dragutin auf #24 nach (wobei so kurzfristig wahrscheinlich die britischen CTler nicht kommen) und Manby wäre erst #34 (+Brite) --> unwahrscheinlich, dass er nachrückt
-
War dann leider das eine oder andere Trippel zu wenig.
Humphries hatte 17 Darts auf Doppel Schindler nur 9.
Da ist dann der Druck halt nochmal höher, wenn du immer nur ein Dart auf Doppel bekommst, weil im Scoring hinterher läufst.
Hatte leider extrem viele Darts, welche knapp unter der T20 waren.
Humphries spielt das dann aber auch überragend, indem er nach dem Break gegen sich direkt mit nem 12er kontert, als Schindler auch 12 Darts auf 32 steht.
Das triffts sehr gut. Eventuell hätte er anfangs noch öfter auf T19 gehen müssen, denn die lief deutlich besser als die T20. Heute waren es nicht so viele Streudarts aber eben knapp verpasste Triple.
-
ÜBERRAGEND! Damit krönt Jarod Becker sein starkes Wochenende. Toll

Jarod ist mir diese WE häufiger mit guten Leistungen aufgefallen, aber ein Deceidersieg gg Beau mit 90+ ist natürlich der Hammer.
Leider verhindert Bialecki das deutsche Duell gg Jannis.
Aber mit 4:2 sehr gute T64 Bilanz
Edit1: T128 war 6:3, leider wieder Leon ohne Preisgeld geblieben mit nem 76er avg
-
L256: Deutsche Bilanz 9:8
L128: bisher 3:1; Jannis hat gerade so noch eine 3:0 Führung im Deceider mit 22 Darts über die Ziellinie gerobbt, LML ist auch schon weiter
-
Ernst gemeinte Frage: wie wäre deine Reaktion ausgefallen, hätte Littler dieses Finish gebracht?

Ich finde es absolut Hammer und bin mir sicher, dass er auch durch Littler zu solchen Wegen inspiriert wird bzw. sie sich letztlich gegenseitig inspirieren. Schon auf Bull zu beginnen, ist spannend und ungewöhnlich, aber bei 51 die 1 für Bullseye zu spielen, ist starker Tobak. Aber gerne mehr davon. Wenn sich’s richtig anfühlt in dem Moment, tu es! Dieses Finish ist eines der kleinen Highlights dieser Saison.

Denke auch, dass der erste auf Bull gezielt war, denn 76 Rest würde ja noch ein Triple oder D19 D19 brauchen, aber dann die 1 zu spielen lag wohl am perfekten Platz des ersten Darts im Bullseye (links oben). Er hat ja dann mit dem dritten den ersten angespielt.
P.S.: Littler wäre in UK auch abgefeiert worden, bei uns wahrscheinlich nicht von allen (Rocky ist auch mir deutlich sympathischer)
-
Heute gibt es keine L512, da erstaunlicherweise einige Briten das letzte Turnier auslassen, so z.B. auch #26 Daniel Perry oder #47 Jack Male
-
Whitewash mit 112,7!
-
MvG zurück im Zerstörungsmodus. 5:0 und 2mal D17 in Folge
-
Wahnsinn im negativen Sinn, das hat man von Luke und Dirk so nicht erwartet und den Gefallen wird Luke morgen Martin auch leider nicht machen und nochmal so spielen.
-
Glückwunsch Gerwyn, so kann man mal zurückkommen nach Verletzung.
Kann sich Niko kaum was vorwerfen