Beiträge von AdrianJACKPOT85

    und damit endet die Tour 2020 dieses Jahr statt in Dortmund in Oberhausen.


    Zwar bitter für so manche, aber wenn es nicht anders geht und so bis zu 2.000 Leute reindürfen und es trotzdem noch sehr nahe am ursprünglichen Veranstaltungsort liegt, ist es wohl eine gute Lösung.

    Ich kann der ganzen Fehde null abgewinnen.
    Für meine Begriffe typisch Medien.


    Aus dem Kontext geraus wird ein Satz zitiert.


    Durrant ist ein Top-Top-Spieler der jeden jeden Tag schlagen kann. Er ist noch dazu ein feiner Mensch mit Anstand, was im Dartzirkus sagen wir mal nicht gerade weitverbreitet ist auf höherem Niveau.


    Auch MvG weiß, dass Durrant ein Weltklassespieler ist - er wird schon allein aus den vielen direkten Niederlagen wissen, dass es keiner ist, der mit den Darts nur den Surround trifft.


    Dennoch sollte man, als Nebensatz, eine Bemerkung a lá boring auch mal zugestehen und ganz abwägig im Bezug auf seinen Spielstil und dem bevorzugten Stil van Gerwens ist es sicherlich nicht.
    Heißt ja nicht, dass er kein Respekt hat.


    Alles Panikmache und Storygehabe.


    bla bla

    Was heißt da in ein paar Jahren. Er fliegt demnächst aus den Top 16 und in einem Jahr aus den Top 32 und wenn er sich nicht wieder etwas steigert fliegt er in zwei Jahren aus den Top 64. So schnell kann das gehen. Wie gesagt in der PC-OoM steht er nur auf Platz 50. Viel schlechter darf er da nicht mehr werden, sonst sind 64 vor ihm und er ist raus!.


    Wen intressiert denn die PC-OoM, die du hier 2 x erwähnst?
    Außer für die PC-Finals ist die doch völlig egal.
    Simon kann da auch auf Platz 120 stehn und trotzdem in den Top16 der Welt bleiben - unwahrscheinlich aber möglich.


    Soweit ich mich erinnere, bitte korrigiert mich, ich schau jetzt nicht extra nach, waren seine Leistungen=Averages bei den SommerSeries sehr gut, nur die Ergebnisse standen dazu in keinem Verhältnis.
    Aber Qualität setzt sich auf Dauer durch.


    Ich würde die Abgesänge auf Whitlock noch nicht anstimmen.

    Wo findest Du die Statistik über den Vorverkauf für 2020?


    ok, Statistik ist das falsche Wort - seit diesem Jahr kann man eben genau verfolgen, welche und wieviele Plätze bisher verkauft wurden.
    Und das ist schon deutlich rückläufig.
    Auch Premier League.


    Aber wie MavOut und Bronzed Adonis eben richtigerweise erwähnen, ist das kein Wunder.

    Nun ja, wenn ich mir so die Verkausstatistik für 2020 anschaue derzeit und mit der Vergangenheit vergleiche, bin ich mir nicht so sicher, ob die Turniere noch so viel abwerfen werden.


    Wobei bei den Getränken sicher noch genug Spielraum ist (Achtung Ironie; außerdem andrer Topf, schon klar)

    Ist klar ...
    an allen Fans und Kindern, die sich aif ein Handschlag oder Autogramm konsequent vorbeilatschen, nicht ein mal nen freundliches Gesicht, keine Ahnung wie du seine Art betiteln würdest.
    Er schert sich einen Dreck um jeden einzelnen Zuschauer.


    Warst du schon mal live vor Ort beim Dart?
    Alles was dieses WE lief (nicht nur, aber hier jetzt bezugnehmend die Price-Spiele) waren Kinderkram gegen das, was ich bei vielen andren Turnieren auf deutschem Boden bisher erlebt hab oder aus andren Ländern via TV verfolgt hab.


    Davon mal abgesehn ist Price an den Pfiffen in der Vergangenheit nicht unschuldig und kennt dies seit 1 jahr in besonders schwerer Form nur zu gut. In seiner Leistung beeinträchtigt hat ihn das nie.
    Aber nochmal: In Riesa war alles im Rahmen des Erträglichen. Dass bei so vielen Zuschauern nicht immer ein Stecknadelkopf zu hören ist, sollte klar sein.


    Und wenn es selbst mit der Superleague nicht klappt, hat er dank der Regelung immer noch die Chance über den PDPA Qualifier. Zudem ist er ja auch für die Jugend-WM qualifiziert und könnte sich als Sieger auch über den Weg für die WM qualifizieren, wenngleich das für mich aktuell unwahrscheinlich, vor allem da er eher nicht gesetzt sein wird.


    Ernst gemeinte Frage ... ist die Regelung neu?
    Icht dachte immer, jeder darf nur an einer "Quali" teilnehmen.
    In seinem Fall also das Finale der Super League. Oder wenn er da nicht will, ersatzweise den PDPA-Qualifier.
    Aber beides? Wäre mir neu. Aber hab vllt. was verpasst

    Die Pfiffe gegen Price werden immer lächerlicher...


    Unabhängig von den ganzen Vorgeschichten.
    Seine Art und Weise ist ganz einfach nicht fördernd zur Karriere eines Publikumlieblibgs.
    Viele in den Hallen (die sich gar nicht auskennen und die vorherigen Geschichten gar nicht wissen) werden genausp wenig warm mit ihm.
    Seine arrogante Art, beginnend schon meim Walk on, seine Gehen von der Bühne am Samstag ohne Interview, seine nett gemeinte Ausssge zu Murnan nach dem Match , seine allgemein Kalte Art.


    mir fällt es schwer, selbst wenn ich es versuche, mich mit ihm "anzufreunden".


    Und Pfiffe waren nun wahrlich wenig bis kaum - am ganzen Wochenende.
    So fair hab ich es noch nie erlebt.