Promi Dart WM - auf Pro7

  • Ich verstehe nicht warum Jahr für Jahr sich über diese Veranstaltung aufgeregt wird. Das ist eine Samstag Abend Unterhaltungsshow. Es interessiert niemanden wer da wie gut spielt. Das einige da immer noch aufs sportliche kommen. Genau so wie die Bemitleidung der Darts Spieler. Das ist wirklich das Allerbeste. Niemand wird gezwungen da mitzumachen. Die bekommen für einen Abend nen Haufen Kohle....

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hmmm – und wenn man in eine Gallerie geht und einem gefällt ein Bild nicht so, dann darf man das auch nicht sagen, weil man ja nicht hingucken muß? Man darf sich dann nur über die Bilder äußern, die einem gefallen?


    Nee Kritik muß schon erlaubt sein. Sie sollte nur nicht unsachlich sein.

  • Ich freue mich schon sehr auf die Dart WM, aber auch auf die Promi Dart WM. Man darf die Promi Dart WM sportlich nicht so ernst nehmen, aber je mehr Dart im Fernsehen gezeigt wird umso mehr findet dieser Sport bei uns Aufmerksamkeit. So lange wir keinen Weltmeister hervorbringen wird Dart bei uns nie so den Stellenwert bekommen wie in England oder Holland ,deshalb ist alles was über Dart im Fernsehen gebracht wird nur förderlich ! :vic:

  • Hmmm – und wenn man in eine Gallerie geht und einem gefällt ein Bild nicht so, dann darf man das auch nicht sagen, weil man ja nicht hingucken muß? Man darf sich dann nur über die Bilder äußern, die einem gefallen?


    Nee Kritik muß schon erlaubt sein. Sie sollte nur nicht unsachlich sein.


    Wenn du dreimal in die gleiche Galerie gehst, nur um zu dem einen Bild zu gehen und zu sagen "DAT IS SCHEISSE UND INTERESSIERT MICH EH NICHT!", wird man dich wohl genauso anschauen, wie die Leute, die es hier jedes Jahr schreiben, wie kacke dat is. :thumbup:

  • Ich finde es nur legitim, sagen zu dürfen, dass einem etwas nicht gefällt, wenn man es sachlich und ohne Beleidigung hinkriegt. Zumindest sind diese Totschlagargumente fragwürdig. Wenn jemand etwas nicht guckt, weil es ihm nicht gefällt, dann heißt es, wie er es denn beurteilen kann, wenn er es doch gar nicht guckt und wenn er es guckt und es gefällt ihm nicht, dann heißt es, er hätte es ja nicht gucken müssen. Da beißt sich die Katze in den Schwanz und es ist eine Argumentationskette, die von vornherein darauf ausgelegt ist, nur positive Meinungen zuzulassen.


    Ich finde die Promi-Dart-WM ja auch ok, gucke die und kann mich daran erfreuen. Nur wer sich nicht daran erfreuen kann, soll das eben auch sagen dürfen.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Man darf die Promi Dart WM sportlich nicht so ernst nehmen, aber je mehr Dart im Fernsehen gezeigt wird umso mehr findet dieser Sport bei uns Aufmerksamkeit. ,deshalb ist alles was über Dart im Fernsehen gebracht wird nur förderlich ! :vic:

    Dafür ist diese Veranstaltung mMn aber das falsche Format.

  • na, ob das das richtige Format für Price ist ...


    da wurde wohl kräftig Entschädigung angeboten.


    Mit Sicherheit. Man merkt schon, dass sie neben einigen bekannten Namen die aktuell besten haben wollen. Als Cross überraschend Weltmeister wurde, hat man auch kurzzeitig umdisponiert und ihn engagiert: Ich meine A. Lewis musste damals weichen.

  • Zumindest sind diese Totschlagargumente fragwürdig. Wenn jemand etwas nicht guckt, weil es ihm nicht gefällt, dann heißt es, wie er es denn beurteilen kann, wenn er es doch gar nicht guckt und wenn er es guckt und es gefällt ihm nicht, dann heißt es, er hätte es ja nicht gucken müssen. Da beißt sich die Katze in den Schwanz und es ist eine Argumentationskette, die von vornherein darauf ausgelegt ist, nur positive Meinungen zuzulassen.


    Das ist so ziemlich das Unsinnigste was ich hier jemals gelesen habe.
    Es geht um die Leute, die seit Jahren erzählen wie Scheiße es ist und es dann trotzdem schauen. Und das sind Menschen, die sich damit profilieren wollen, selbst natürlich ein viiieeel höheres Niveau zu haben. Peinlich.

  • Ich schaue mir das nicht an und zwar aus nur einem einzigen Grund: Nicht weil die Promis z.T. (aus meiner Sicht) keine Promis sind, nicht weil die av. so schlecht sind.
    Der einzige Grund warum ich nicht gucke ist die elende Werbung. Nach spätestens 3 legs manchmal nach 2 legs kommt gefühlt 10 Min. Werbung. Klar ProSieben will und


    muss Geld verdienen aber das ist völlig übertrieben. Wenn man die reine Dartszeit per Stoppuhr stoppen würde käme man vielleicht auf 1,5 Stunden die restlichen


    2,5 Stunden sind Werbung und bla.
    Würden nach jedem Spiel 3-4 Spots laufen wäre das kein Problem aber ProSieben übertreibt es maßlos...Und das ist der einzige Grund warum ich es mir nicht ansehe.

  • Rock your Dart!
  • Der Fußball schaut doppelt vorbei...


    Weitere Teilnehmer sind Max Kruse und Luca Toni, wenn man der hauseigenen TV Vorschau glauben mag.


    Teams:


    Max Hopp mit Frank Dartsninja Buschmann
    Gerwyn Price mit Sarah Hurricane Harrison
    Michael van Gerwen mit Pascal Bullseyeballer Hens
    Phil Taylor mit Daniel Early Bird Boschmann
    Peter Wright mit Max Kral Kruse


    Zu den restlichen Teams habe ich noch nichts gefunden.

    Lieblingsspieler: Peter Wright,Ian White,Stephen Bunting,Kyle Anderson,John Henderson und Gary Anderson.
    Ich mag nicht: Gerwyn Price, Corey Cadby und Keegan Brown.

    2 Mal editiert, zuletzt von Pfeilsammler ()

  • Rock your Dart!
  • sorry, aber muss man die jetzt überall einladen?
    man kann es auch übertreiben ... aber bringt halt Aufmerksamkeit und Quote

    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, John Henderson, Ted Hankey, Jamie Caven & Steve Beaton
    Darts: Target Adrian Lewis Zirconium Stone 21 g

  • Haben doch gute deutsche Dartspielerinnen. Die könnten auch etwas Gage gebrauchen.


    Die kennt aber praktisch keiner, der die Promi Dart WM guckt und für die schaltet auch niemand den Fernseher ein.


    Sherrock ist durch die WM und das Medienecho jetzt relativ bekannt und es gibt genug, die sie jetzt wieder sehen wollen. Da kommt die Promi Dart WM perfekt gelegen. Nette Gage und sie kann nicht wirklich verlieren, da es eben ein Spaß Event ist.


  • Die kennt aber praktisch keiner, der die Promi Dart WM guckt und für die schaltet auch niemand den Fernseher ein.

    Die Promis kenne ich teilweise aber auch nicht... Max Kruse ist ja immerhin neben Fußballer ja auch durch erfolgreiche Teilnahmen bei World Series of Poker bekannt. Kommt also aus der gleichen Nische wie die Dart-Spieler.


    Aber Luca Toni kennt doch heutzutage auch niemand... Außer in Italien.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!