PDC Premier League Darts 2020

  • Umfrage quer nutzen!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • MvG sagte Durrant sei ein fantastischer Spieler, aber boring.
    Und damit hat er verdammt Recht.
    Der kann noch so gut spielen, der Mann hat einfach kein Charisma.

    Das mag vielleicht deine Meinung sein, aber Glen ist einfach die Ruhe in Person mit einem ansehnlichen Wurfstil wie ich finde. Zudem ist er noch unfassbar sympatisch.

  • Van Gerwen sollte einfach mal aufhören die ganze Zeit über andere Spieler zu reden (meist Negativ) und sich auf seine Leistung konzentrieren, denn die ist in letzter Zeit mit einigen Ausnahmen nicht wirklich toll, denn sonst wird er noch mehr Spiele gegen "Boring" Spieler verlieren und zurecht das Echo zurück bekommen für seine unnötigen Aussagen.

  • Van Gerwen sollte einfach mal aufhören die ganze Zeit über andere Spieler zu reden (meist Negativ) und sich auf seine Leistung konzentrieren, denn die ist in letzter Zeit mit einigen Ausnahmen nicht wirklich toll, denn sonst wird er noch mehr Spiele gegen "Boring" Spieler verlieren und zurecht das Echo zurück bekommen für seine unnötigen Aussagen.


    Seh ich ganz genau so. :vic:

    Lieblingsspieler: Stephen Bunting, Simon Whitlock, Dave Chisnall


    NoGo: MvG, Gerwyn Price und Danny Noppert

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Och von mir aus können die sich alle ruhig ein paar Spitzfindigkeiten an den Kopf werfen. Irgenwelche Versuche den Gegner mental zu beeinflussen gibts doch immer. Manchmal klappts und manchmal gehts nach Hinten los, dann lacht der Andere. Das muss man nicht Alles gleich so negativ sehen. Danach kommt dann wieder einer wie Peter und zeigt einfach nur ein richtig schönes Spiel.

  • Zitat

    Das mag vielleicht deine Meinung sein, aber Glen ist einfach die Ruhe in Person mit einem ansehnlichen Wurfstil wie ich finde. Zudem ist er noch unfassbar sympatisch.


    Durrant finde ich auch sehr symphatisch. Er ist einer den wenigen der dir ne Antwort gibt wenn du ihn fragst auf social Media.

  • Ich kann der ganzen Fehde null abgewinnen.
    Für meine Begriffe typisch Medien.


    Aus dem Kontext geraus wird ein Satz zitiert.


    Durrant ist ein Top-Top-Spieler der jeden jeden Tag schlagen kann. Er ist noch dazu ein feiner Mensch mit Anstand, was im Dartzirkus sagen wir mal nicht gerade weitverbreitet ist auf höherem Niveau.


    Auch MvG weiß, dass Durrant ein Weltklassespieler ist - er wird schon allein aus den vielen direkten Niederlagen wissen, dass es keiner ist, der mit den Darts nur den Surround trifft.


    Dennoch sollte man, als Nebensatz, eine Bemerkung a lá boring auch mal zugestehen und ganz abwägig im Bezug auf seinen Spielstil und dem bevorzugten Stil van Gerwens ist es sicherlich nicht.
    Heißt ja nicht, dass er kein Respekt hat.


    Alles Panikmache und Storygehabe.


    bla bla

    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, John Henderson, Ted Hankey, Jamie Caven & Steve Beaton
    Darts: Target Adrian Lewis Zirconium Stone 21 g

    Einmal editiert, zuletzt von AdrianJACKPOT85 ()

  • :thumbup:

  • Rock your Dart!
  • Ablaufplan für heute wurde geändert


    Unibet Premier League
    Judgement Night
    Thursday August 27 (1830 BST)
    Marshall Arena, Milton Keynes


    Nathan Aspinall v Michael Smith
    Michael van Gerwen v Gary Anderson
    Jermaine Wattimena v Gerwyn Price
    Peter Wright v Daryl Gurney
    Glen Durrant v Rob Cross

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

    Einmal editiert, zuletzt von Dodo ()

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!