Gut aufgepasst Herr Exner...dankeschön!
Viva Las Vegas !!!
-
-
Umfrage quer nutzen!
-
was war das denn von peter zum 3:3 legabgabe ? Hat er sich da verrechnet ? konnte das nicht genau sehen.
-
Original von cobra
was war das denn von peter zum 3:3 legabgabe ? Hat er sich da verrechnet ? konnte das nicht genau sehen.egal, 6:3 für peter manley
-
Manley gewinnt 6:3. Maish hätte es aber spannender machen können, hätte er nicht einige Dopel nicht getroffen. Ach ja, das war wieder ein richtiger Tipp!!!
-
Original von cobra
was war das denn von peter zum 3:3 legabgabe ? Hat er sich da verrechnet ? konnte das nicht genau sehen.Unglaublich aber wahr, er hat sich glaube ich nicht verrechnet, ich denke er hatte bei 20 Rest den Dart in der 4 gesehen und anschließend die Doppel 8 geworfen. Leider war der Dart aber offensichtlich in der Doppel 4.
Schade für Maish, von den Punkten her hat er gut mitgehalten, wenn nicht sogar mehr geworfen, aber 3 von 11 Darts auf Doppel ist ein wenig wenig
So ein Spiel noch und dann Bettchen
-
13 Darter zum Break für Alan.
-
der Butler wirft zu erst immer einen unsichtbaren Dart
hab ich auch noch net gesehen bei nem Dartspieler -
Hat Butler mal Dartitis gehabt? Er wirft immer einen imaginären Dart vor. Haben wir auch einen im Verein der das hin und wieder machen muss, da er den ersten Dart nie wegbekommt und so ist es halt der zweite.
-
Original von PeiRichter
Hat Butler mal Dartitis gehabt? Er wirft immer einen imaginären Dart vor. Haben wir auch einen im Verein der das hin und wieder machen muss, da er den ersten Dart nie wegbekommt und so ist es halt der zweite.und ich dachte das liegt an der Uhrzeit das ich sehe wenn Butler 4 Darts wirft, Leerwurf als erster, wieso auch immer, sieht lustig aus.
-
Jetzt macht Butler das nicht mehr, eigenartig.
-
Gerade haben die amerikanischen Zuschauer bei einer 100 von Tabern aplaudiert!
-
Und aus is es! In einem total schlechten zehnten Leg schnappt sich Tabern den Sieg mit einem 20 Darter!
-
Tabern weiter
-
das war ja ein Match zum mitfierebn, hat mir gefallen und Tabern hat gewonnen...cool
also dann ab ins Bett jetzt mal nach 4 stunden Kwick und jede Menge Dart und iCQ muss jetzt au mal was fürn Köper getan werden -
13 von 16 richtig getippt.
-
Nicht vergessen - morgen startet es 30 min früher.
-
Runde 2 (last 16) best of 15 legs
Phil Taylor vs Dennis Priestley 8-3
Adrian Gray vs Sam Rooney 8-5
Mervyn King vs Darin Young 8-4
Terry Jenkins vs Roland Scholten 8-3
Alan Tabern vs Raymond van Barneveld 5-8
Ade Lewis vs Peter Manley 8-5
James Wade vs Mark Walsh 8-3
Jelle Klaasen vs Andy Hamilton 5-8 -
Boa!!! 1:0 für dich Dartos!!! Ich habe nur 12 richtig!!! Davon sind vier 100 %ig richtig, die andern acht sind nur tendentiell richtig!!! Warum wurde für dieses Turnier kein Tippspiel erstellt??? Mit den Regeln vom Premier League-Tippspiel (vier für komplett richtig, drei für tendentiell richtig) hätte ich 40 Punkte erreicht!!!
-
Ach ja, hier meine Tipps:
Runde 2 (last 16) best of 15 legs
Phil Taylor v Dennis Priestley: 8:4
Adrian Gray v Sam Rooney: 8:5
Mervyn King v Darin Young: 8:4
Terry Jenkins v Roland Scholten: 8:6
Alan Tabern v Raymond van Barneveld: 4:8
Adrian Lewis v Peter Manley: 8:5
James Wade v Mark Walsh: 8:3
Jelle Klaasen v Andy Hamilton: 8:7 -
Tip, ich versuche mich auch mal:
Phil Taylor v Dennis Priestley
Adrian Gray v Sam Rooney
Mervyn King v Darin Young
Terry Jenkins v Roland Scholten
Alan Tabern v Raymond van Barneveld
Adrian Lewis v Peter Manley
James Wade v Mark Walsh
Jelle Klaasen v Andy HamiltonGood Darts
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!