genau so siehts bei mir aus
Viva Las Vegas !!!
ACHTUNG: Neu-User Registrierung vorrübergehend gesperrt
Da wir momentan leider unzähligen SPAM-Attacken ausgesetzt waren, haben wir die Neu-Anmeldung vorrübergehend auf "manuell" umgestellt. Alle die gerne bei uns im Forum Mitglied werden möchten, bitten wir eine Email an contact@dartn.de mit gewünschtem Username zu schreiben und diese werden dann von uns angelegt.
-
-
-
danke für den stream
-
Boah du bist der beste
-
Wade führt mit 4:1, Walsh hatte aber durchaus Chancen, hat aber die Doppel nicht getroffen.
-
5:5
Aber Hallo - der Walsh zappelt noch - das hätt' ich ja nie gedacht -
8-5 Wade

-
Wade hat gewonnen - aber selten hab' ich ihn so oft den Kopf schütteln sehen!
-
Das 170-er Finish wär gut gekommen!

May the darts be with you!
-
James vs Mark
1-0
1-1, 14 darter, 2x180 by Mark
2-1, 20 darter
3-1, break, 20 darter
4-1, 14 darter
4-2, 15 darter
5-2, 16 darter
5-3, 17 darter
5-4, rebreak
5-5
6-5, 17 darter
7-5, break, 20 darter
8-5, 17 darter -
Sind die von Sky pervers??? Bei diesem Beitrag vor dem Lewis v Manley-Match haben sie die Musik von Angelika Kalvas gespielt....
-
Gutes Spiel von beiden, Lewis liegt aber mit einem Break vorne und führt mit 4:1. Wenn es so weiter läuft, dann hab ich genau richtig getippt.
-
Is mir gar nich aufgefallen. Aber ich hab Hass
1. Das Peter im moment nen bischen durchhäng, aber Lewis spielt auch recht stark.
2. Ich muß in ner halben Stunde zur Nachtschicht
-
Come on - Mr.Porkie!
Da ist noch alles drin! -
yeah Manley
-
8-6 Manley

-
Das war's - Manley bekommt meinen nächsten Herzschrittmacher in Rechnung gestellt!!!
-
Manley 102.30
Lewis 99.50 -
Original von MR 180
Sind die von Sky pervers??? Bei diesem Beitrag vor dem Lewis v Manley-Match haben sie die Musik von Angelika Kalvas gespielt....Habe ich nicht gesehen. Aber falls du Massive Attack meinst ist das perverse daran dass AK es verwendet.
-
Was für ein Match!!! Der Tipp ist im Eimer, es war aber trotzdem klasse, das zu verfolgen. So Jelle, mach den Hammer platt!!!