• Hallo jungs und Mädels!
    Wer ist mit in Hanau dabei!?!?

    Christian "THE DYNAMITE FETZO" Peter
    ---------------------------------------------------------------------------


    JAGE NICHT WAS DU NICHT TÖTEN KANNST!!!


    KLAGE NICHT , KÄMPFE!!!


    :guckhier: www.funkydarter.de

  • Umfrage quer nutzen!

  • Kölle,


    wat is denn in Kölle.


    Nirgens eine Veröffentlichung wer gemeldet is, hoffe du darfst auch spielen.Findet das Turnier denn überhaupt statt?


    Aber, wie heißt es so schön. Das ist Professionalität, sagen zumindest die meisten Forenbesucher hier. Für mich sieht das immer mehr nach Kneipenturnierturnier aus. Da hilft dann auch kein noch so guter Liveticker des DDV Manns wenn der Rest nicht stimmt.


    Ach so, der Rest stimmt ja. Schließlich gibt es gutes Preisgeld.


    Viel Spaß, in Kölle!!!


  • Kleiner Tip, man kann einen Post auch Löschen, weil soviel durcheinander wie in deinem Post hab ich noch nie gelesen.



  • Guten Morgen
    Ich glaub du hast ja wohl das Rad ab.Aber was solls es muss auch für dich eine Daseinsberechtigung geben.Ich fahre jetzt übrigens zu dem Kneipenturnier.


    Checker

  • Frauen von Welt spielen Dart

  • Sag mal Whiskas,


    wenn Du meinst wir sind alle bescheuert und nur als Kneipendarter unterwegs dann stelle ich mir ernsthaft die Frage was ein so intelligenter Mensch wie Du der bestens im Leben steht und anscheinend alles weiss, was willst Du in so einem Forum hier ?


    Hast Du dir zur Aufgabe gemacht alle Leute zu ärgern hier ? Hast Du überhaupt schon einmal bei der GDC / PDC teilgenommen ? Hast Du überhaupt eine Ahnung was da abgeht ?


    Wenn nein dann Zitiere ich mich selber mal wieder: Wenn man keine Ahnung hat einmal mehr die Fre.... halten.


    Unglaublich solche unqualifizierten Aussagen von dir.


    Das war es, ich werde mich zu deinen oder anderen deiner Aussagen nicht weiter Äußern denn ich gehe davon aus Du bist auf Konfrontation aus, wieso auch immer.


    Allen anderen Good Darts.


    p.s. Mir hat Kölle (Köln) gut gefallen besonders die Gesangseinlage Heute von unserem Türischen Freund (Nicht Ali :streichel: )


    Anmerkung: Komm nicht auf die Idee irgendwelche Rechtschreibfehler aufzulisten damit stellst Du dich selbst ins Abseits und wenn Du welche findest darfst Du die gerne behalten, ich brauche die nicht mehr :lach:

  • Hallo Cobra,


    also ich fand Köln auch wieder gut, vor allen Dingen wenn relativ wenig Teilnehmer da sind und nur in einem Raum gespielt wird.
    Finde allerdings das es auf jeden Fall eine Teilnehmerliste im voraus geben muss, sonst passiert es wie an diesem Sonntag das ein Spieler auf einmal nicht gemeldet ist und nicht spielen kann. Dieser reist vielleicht hunderte Kilometer an, kann dann noch nicht einmal spielen und das muss ja nun mal nicht sein.


    Ahnung von solchen Veranstaltungen habe ich nur durch die Besuche dieser bzw. habe selbst schon genug davon gespielt. Der Vorteil dieser Turnierserie ist einfach das Preisgeld und die Spielorte und genau das ist es was diese Serie in Deutschland noch am Leben hält.


    Whiskas

  • Wer so provoziert und so ein geblapper hier ablässt,dazu nicht mal mit seinem vollen Namen steht.
    Wer soll dir Whiskas noch was glauben,für mich bist du nur ein von Neid und Schwachsinn aufgeblasener D:::::.


    Checker

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Zitat

    Original von Echse
    Tommy, Marek, Michael Wolf, Toffi und Echse sind Sonntag beim Verbandspokal mit dabei !!!


    schade, dann sehen wir uns ja nicht, da wir dieses jahr mit den "großen jungs spielen dürfen" ! :lol:
    und da müssen wir am samstag ran!!! :wand:

    Christian "THE DYNAMITE FETZO" Peter
    ---------------------------------------------------------------------------


    JAGE NICHT WAS DU NICHT TÖTEN KANNST!!!


    KLAGE NICHT , KÄMPFE!!!


    :guckhier: www.funkydarter.de

    Einmal editiert, zuletzt von fetzo ()


  • Dann sprich mich doch nächstes mal an und erkläre mir wo dein Problem liegt, ich bin zu erkennen da Cobra auf meinem Rücken immer steht.


    Wenn ein Spieler Anreist und sich trotz mehrfacher durchsage nicht Anmeldet ist das nicht das Problem der GDC oder sonstige Veranstalltungen, so leit es mir tut dann ist es der Spieler selber schuld.


    Die Spielerliste und die Aufstellung werden am Tag vor Ort erst gemacht denn die Erfahrung aus 2007 hat gezeigt wenn die GDC die Turnierliste rausgibt und Spieler XY sieht das er im ersten Spiel gegen Rosi501 antreten muss taucht Spieler XY nicht auf weil er sowieso verlieren wird, also rutscht Rosi501 automatisch weiter, so ist z.B. Hannes aus Österreich einmal Boardsieger geworden ohne einen Pfeil zu werfen und das wollen die Verantwortlichen der GDC damit verhindern und das ist auch gut so, meine Meinung.


    Das Preisgeld wurde seit 2007 ebenfals verändert aber das zu erklären würde hier und jetzt den Rahmen sprengen, die Veränderung ist ansichtssache, ich bin nicht davon begeistert aber wie gesagt, ansichtssache.


    Und wie man feststellen kann sind hier tatsächlich Darter mit denen kann man sich Konstruktiv und Sachlich Unterhalten, nicht jeder Darter ist ein Alkoholiker und spielt im Keller oder in verlegenen Kneipen, wenn ich sowas lese oder zwischen den Zeilen lese dann kriege ich einen Hals, erst mal fragen und wenn durch eine PN auch darauf wird geantwortet.


    Ich bin voll und ganz mit der GDC zufrieden, man bekommt jegliche Hilfestellung die man braucht, nur eines sollte man machen ........ FRAGEN !!!


    Good Darts


    p.s. das dieses Jahr 90% der Spiele in Köln sind ist für mich genial, sind nur 65 km bis dahin, ich war allerdings auch 2007 in Halle/Saale das mal eben 550 km weit weg war und so weiter.

  • Sorry - aber ich versteh' diese Zeilen ...

    Zitat

    Original von Whiskas 180
    Finde allerdings das es auf jeden Fall eine Teilnehmerliste im voraus geben muss, sonst passiert es wie an diesem Sonntag das ein Spieler auf einmal nicht gemeldet ist und nicht spielen kann. Dieser reist vielleicht hunderte Kilometer an, kann dann noch nicht einmal spielen und das muss ja nun mal nicht sein.


    ... in folgendem Sinn.
    Rechtzeitig zum Meldeschluss angemeldet, Teilnahmebestätigung und Startgeldüberweisung erledigt, angereist und beim Registrieren stellt sich raus, dass man aus formalen oder sonstigen Fehlern nicht auf der Starterliste steht - ist total ärgerlich und hat nix mit ...

    Zitat

    Original von cobra
    Die Spielerliste und die Aufstellung werden am Tag vor Ort erst gemacht denn die Erfahrung aus 2007 hat gezeigt wenn die GDC die Turnierliste rausgibt und Spieler XY sieht das er im ersten Spiel gegen Rosi501 antreten muss taucht Spieler XY nicht auf weil er sowieso verlieren wird


    ... zu tun.
    Nach Meldeschluss eine Liste der gemeldeten Teilnehmer (wohlgemerkt ohne Spielpaarungen) online zu stellen, dass jeder noch mal nachschauen kann und eventuell nocht rechtzeitig reagieren kann dürfte doch kein Problem sein.


    Nachdem ich nix mit der GDC zu tun habe (und bestimmt nie zu tun haben werde) kann ich das jetzt natürlich auch falsch verstanden haben - dann Asche auf mein Haupt.
    Bin auch nur ein Hobbiedarterlein und spiele ...

    Zitat

    Original von cobra
    ... im Keller oder in verlegenen:s?: Kneipen

  • Hallo!!
    Dieser Thread hat nix mit der GDC zu tun! Hier geht es um Hanau! Alle weiteren Kommentare zum Thema GDC, werden in diesem Thread gelöscht!


    @Topic


    Ich freu mich schon auf Hanau! Mal sehen gegen wen wir in diesem Jahr spielen dürfen! Vielleicht dürfen wir ja gegen Gordons Truppe spielen! Reist Ihr mit der kompletten 1.Mannschaft an? Wäre ein Interessanter Vergleich!
    Der einzige Nachteil an Hanau: Ich muss um 5:00 Uhr morgens aufstehen!!! Und das an einem Sonntag! :wand:

  • Zitat

    Original von TommyVielleicht dürfen wir ja gegen Gordons Truppe spielen! Reist Ihr mit der kompletten 1.Mannschaft an? Wäre ein Interessanter Vergleich!


    "Gude Mosche", wie wir Hessen zu sagen pflegen! Ich glaub ich muss Dich wirklich enttäuschen, da wir leider nicht mit der kompletten Meute anreisen können.


    Folgende Teamkollegen befinden sich zu dieser Zeit in Las Vegas...


    Michael Rosenauer, Anton Pein, Wayne Mardle, Andy Hamilton, Colin Osborne und Jacko Barry. D.h. wir spielen "ohne 6"!


    Na ja, die restlichen Amateure der Mannschaft sind aber selbstverständlich am Start! Ha ha ha...


    Wir sehen uns in Hanau!


    Liebe Grüße


    Gordon

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Zitat

    Original von GordonShumway


    Folgende Teamkollegen befinden sich zu dieser Zeit in Las Vegas...


    Michael Rosenauer, Anton Pein, Wayne Mardle, Andy Hamilton, Colin Osborne und Jacko Barry. D.h. wir spielen "ohne 6"!


    Ach ja stimmt! Da war was :blink:


    Wird bestimmt trotzdem lustig! :!D
    Isch froi misch! :!D

  • Zitat

    Original von Tommy
    Hallo!!
    Dieser Thread hat nix mit der GDC zu tun! Hier geht es um Hanau! Alle weiteren Kommentare zum Thema GDC, werden in diesem Thread gelöscht!


    Jawohl Massa Buana Sahib, ich sage am besten garnichts mehr zu irgendwelchen Themen, ist vielleicht das Beste wenn ich "stiller" Beobachter werde hier.


    In diesem Sinne


    Good Darts

  • Zitat

    Original von cobra
    Jawohl Massa Buana Sahib, ich sage am besten garnichts mehr zu irgendwelchen Themen, ist vielleicht das Beste wenn ich "stiller" Beobachter werde hier.


    In diesem Sinne


    Good Darts


    Hey Cobra, Tommy meinte doch nicht die Diskussion an sich, er meinte nur daß das im DDV - Hanau Thread nix verloren hat -> Wer das Thema weiterdiskutieren möchte: Einfach einen neuen Thread unter "GDC oder Dartsport allgemein" aufmachen und weitermachen...


    ...nur halt nicht in diesem Thread. Hat der Tommy ja schon recht mit :danke:


    Grüße Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!