PDC World Darts Championship 2014

  • wie heißt die Freundin von Michael van gerwen mit vor-und Nachnamen?


    Ist für mich im Übrigen die schönste Spielerfrau :thumbup: Da kann die gute Dana nicht mithalten ;) Ab August heißt sie übrigens Van Gerwen mit Nachnamen :D

    Aktueller Dart: Unicorn James Wade Maestro Premier Black 20 g


    Highscore: 180 (11x), 177, 174, 171
    High Finish: 115, 110, 102, 100
    SL: 20


    Fan von James Wade, Gary Anderson, Dave Chisnall, Dean Winstanley, James Richardson, Paul Nicholson, Michael Smith :yes:

    Einmal editiert, zuletzt von El Rey ()

  • Umfrage quer nutzen!


  • Ist für mich im Übrigen die schönste Spielerfrau :thumbup: Da kann die gute Dana nicht mithalten ;) Ab August heißt sie übrigens Van Gerwen mit Nachnamen :D

    Na da sind wir ja schon mal einen Schritt weiter van Gewen heisst sie bald und der rest :nw: .Fand sie deswegen so Klasse weil sie anscheinend ohne Schminke auskommt und dennoch oder Grade deswegen alle anderen Spiellerffrauen Überstrahlt

    Meine Top 5 1. Simon Whitlock 2. Ryan Searle 3. Callan Rydz 4. Alan Tabern 5. John Henderson :daumen:

  • mit Vornamen heißt sie Daphne. jetzt müssen wir nur noch herausfinden wie sie jetzt mit Nachnamen heißt

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Rock your Dart!
  • wie heißt die Freundin von Michael van gerwen mit vor-und Nachnamen?

    Hey ich würde das gerne wissen wollen :ver:

    Ich auch. sieht ja schließlich nicht schlecht aus :daumen:

    Haste wenigstens Bilder von der

    Was wollt ihr jetzt mit den Infos :s?: Mädels aufreißen?



    Das einzige was Ihr aufreißt, ist die Discotür. :D

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • jep, und Du legst Dir Dein Thema und die On oder Off Topic Bereiche so aus wie es Dir gerade gefällt ???? Sorry, momentan passt mir da einiges nicht zusammen, ist nicht wirklich stimmig was hier im allgemeinen im Forum abgeht und wie es bewertet wird........................................................... aber egal.....man muss ja nicht immer einer Meinung sein :award:


    gutes nächtle :prost:

    Das ist ja so einfach........... by Scholti

  • Es gibt auch User die halten E-Dart oder die BDO-WM für "nicht sinvoll" und trotzdem haben wir eigene Bereiche dafür ;-) :award:

    Jep ... da haben wir E-Darter aber nochmal Glück gehabt.

    Ganz genau. Und die Frauen der Spieler interessieren mich so wie das umfallende Fahrrad in China ... :thumbup:


    @ Topic: nachdem einige Tage vergangen sind und man sich auch anderen Dingen gewidmet hat:


    ... diese WM hat gezeigt, wie nah "Freud´ und Leid" auf diesem Level beieinander liegen. Sowohl bei den Profis, als auch bei uns, die das tagelang verfolgen.


    Auch ein MvG hätte durchaus schon vor dem Finale rausfliegen können. Man hatte nach Taylor´s Ausscheiden nie das Gefühl, dass es uninteressant wird.


    Mir macht das Hoffnung, weil es mittlerweile neben Taylor, Lewis und MvG noch etliche Kandidaten gibt, die mal eins der "grossen Dinger" holen können. :cool:


    Edit: ich weiss, diese Kandidaten gibt es mit Wade, Barney, Whitlock etc. schon länger, aber es sind halt noch einige dazu gekommen ...

  • Rock your Dart!
  • jep, und Du legst Dir Dein Thema und die On oder Off Topic Bereiche so aus wie es Dir gerade gefällt ????

    Bahnhof ?( ?( ?(


    Ich leg' mir gar keine Themen aus. Ich torpediere sie nur! :hmpf:

  • Sorry, momentan passt mir da einiges nicht zusammen, ist nicht wirklich stimmig was hier im allgemeinen im Forum abgeht und wie es bewertet wird...........

    Was passt denn nicht zusammen? Klar ist es manchmal "stimmiger" und manchmal "unstimmig" aber wirklich stimmig wars doch bei uns noch nie!


    Wie denn auch wenn hunderte von verschiedenen Charakteren ungebremst aufeinander prallen.


    Man kann es nicht jeden recht machen, ist zwar schade aber ist so. Und was meinst Du mit ...."wie es bewertet wird"? Wenn das eine Kritik an Mods oder wem auch immer ist kannst Du das auch offen aussprechen, denn erstens sind wir alle große Jungs und zweitens kann man nichts ändern wenn man nicht weiß was man falsch gemacht hat :!:

  • wie heisst wessen Spielerfrau......ist sie noch zu haben....... passt das in den WM Thread 2014 ???????? Ist doch Kindergarten,Sorry!!!!! Dafür bekommt aber der bensemer ne gelbe Karte weil er schreibt was viele denken :award:


    wie gesagt, gutes Nächtle zusammen

    Das ist ja so einfach........... by Scholti

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!