PDC World Darts Championship 2014

  • Umfrage quer nutzen!

  • Rock your Dart!
  • Das war natürlich sch**** von Wade was er beim World Grand Prix 2013 gegen Simon Whitlock gemacht hat, aber wenn es eine Strafe gibt das er bei der WM nicht teilnehmen darf wäre das auch nicht gut. Eine Geldstrafe würde reichen.

  • ich finde, dass man den Wade rein aus organisatorischen Gründen nicht sperren kann. Wer nimmt seinen Platz ein? Oder bekommt jemand ein Freilos?

    Lieblingsspieler: 1.D Mark Dudbridge, Simon Whitlock 2.D Mark Webster, Steve Brown, Andy Parsons, John Brown

  • Rock your Dart!
  • kann ich mir kaum vorstellen, dass er für die WM gesperrt wird. Hoffe wir erfahren noch, was genau er gemacht hat


    Irgendjemand hat ja mal bei Facebook gepostet, dass Wade Whitlock gefragt hat wo er so lange war in der Pause, und ob er sich einen runtergeholt hat, dass war glaub ich beim Matchplay heuer. Dass ganze soll im pdc.tv Stream zu hören gewesen sein, der ist ja auch manchmal in der Pause drauf. Ich selber habs damals nicht gehört

  • es wird auch nicht passieren, da die pdc ja bereits die Setzliste mit Wade rausgegeben hat


    Das Eine hat nichts mit dem Anderen zu tun. Die Sperre spricht NICHT die PDC sondern die DRA aus

    Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann


  • Irgendjemand hat ja mal bei Facebook gepostet, dass Wade Whitlock gefragt hat wo er so lange war in der Pause, und ob er sich einen runtergeholt hat, dass war glaub ich beim Matchplay heuer. Dass ganze soll im pdc.tv Stream zu hören gewesen sein, der ist ja auch manchmal in der Pause drauf. Ich selber habs damals nicht gehört

    Aber u.a. dafür wurde Wade ja schon im Sommer gesperrt. Durfte ja damals u.a. in Sydney und Sindelfingen??? ncht starten. Also das ist ja schon abgegolten. Die Verstöße müssen also ab Ende September passiert sein....

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Aber u.a. dafür wurde Wade ja schon im Sommer gesperrt. Durfte ja damals u.a. in Sydney und Sindelfingen??? ncht starten. Also das ist ja schon abgegolten. Die Verstöße müssen also ab Ende September passiert sein....


    war hildesheim

    Lieblingsspieler: 1.D Mark Dudbridge, Simon Whitlock 2.D Mark Webster, Steve Brown, Andy Parsons, John Brown

  • Das war natürlich sch**** von Wade was er beim World Grand Prix 2013 gegen Simon Whitlock gemacht hat, aber wenn es eine Strafe gibt das er bei der WM nicht teilnehmen darf wäre das auch nicht gut. Eine Geldstrafe würde reichen.


    Eine Geldstrafe reicht ihm ja anscheinend nicht.Das hat er ja schon hinter sich.
    Würde es für eine gerechte Strafe halten da er Wiederholungstäter ist und es anscheinend nicht begreift wie man sich zu benehmen hat.


  • Eine Geldstrafe reicht ihm ja anscheinend nicht.Das hat er ja schon hinter sich.
    Würde es für eine gerechte Strafe halten da er Wiederholungstäter ist und es anscheinend nicht begreift wie man sich zu benehmen hat.


    Naja, also ich fände es zu hart ihn nur deswegen für die WM zu sperren. Es würde ja reichen wenn er wieder ein paar Pro-Tour Turniere aussetzten müsste, weil so schlimm war die Aktion gegen Whitlock ja nicht. Eigentlich finde ich, dass eine Geldstrafe schon reichen würde.

    Lieblingsspieler: Mark Webster, Michael van Gerwen, Adrian Lewis


    Darts: Reddragon Flintlock 23g mit 3,5mm Nylonshafts und Standardflights


  • Naja, also ich fände es zu hart ihn nur deswegen für die WM zu sperren. Es würde ja reichen wenn er wieder ein paar Pro-Tour Turniere aussetzten müsste, weil so schlimm war die Aktion gegen Whitlock ja nicht. Eigentlich finde ich, dass eine Geldstrafe schon reichen würde.


    Aber es scheint ihn ja wenig zu interessieren wenn er für ein paar "kleine" Turniere gesperrt wird.
    Das kostet ihn ein müdes lächeln was er ja eh immer drauf hat.
    Man kann den Typen nur so dran kriegen.
    Was er gegen Whitlock gemacht hat war unsportlich.Im Fußball ist das gelb und gelb hatte er schon also :rot:

  • Aber es scheint ihn ja wenig zu interessieren wenn er für ein paar "kleine" Turniere gesperrt wird.
    Das kostet ihn ein müdes lächeln was er ja eh immer drauf hat.
    Man kann den Typen nur so dran kriegen.
    Was er gegen Whitlock gemacht hat war unsportlich.Im Fußball ist das gelb und gelb hatte er schon also


    Da hast du vielleicht recht, aber wegen einer Aktion für die WM gesperrt werden, ich weiß nicht... Angeblich soll er ja noch mehr gemacht haben, dann wäre das wieder was anderes.

    Lieblingsspieler: Mark Webster, Michael van Gerwen, Adrian Lewis


    Darts: Reddragon Flintlock 23g mit 3,5mm Nylonshafts und Standardflights

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!