PDC World Darts Championship 2014

  • Oh Mann. Auf Facebook ist ein Sturm der Entrüstung losgetreten, nachdem Elmar erklärt hat, dass durch die Auslosung die WM Sperre von Wade vom Tisch ist.


    Tut mir Leid, aber mir kommt es so vor, dass da viele Whitlock Fans die 4 Niederlagen gegen Wade bei den letzten Majors noch nicht verdaut haben. Klar bin ich als Wade Fan wohl auch nicht ganz neutral. Aber wegen so einem Vorfall beim Grand Prix direkt für die WM Sperren? Vor allem 2 Monate nach dem Vorfall??? Fände ich aus Zuschauersicht ohne Insiderinformationen aber total Unverhältnismäßig.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Rock your Dart!
  • http://www.youtube.com/watch?v=tWbAp099Gw4


    Meiner Meinung nach sind die Lose für unsere :germany: eigentlich gar nicht so schlecht. Painter außer Form, sehe da durchaus realistische Chancen für Shorty. Wenn Andree die Vorrunde übersteht, schätze ich auch seine Chancen gar nicht so schlecht ein. Beim Grand Slam war Hamilton schwach, in der ersten Runde bei den Players Championship Finals noch schwächer. Wird wohl auf seine Tagesform ankommen. Max ist der einzige, der meines Erachtens nach als ganz eindeutiger Außenseiter ins Rennen geht. Er bräuchte schon einen Hammer-Tag und/oder einen schwächelnden Thornton. Mensur auch mit sehr guten Chancen, bei dem Duell würde ich fast 50:50 Chancen für ihn sagen.


    Absolute Knaller sind natürlich Huybrechts vs. Huybrechts, Burnett - Winstanley, Anderson - Dudbridge (Ando wird das aber mit Sicherheit schaukeln), Chisnall - Henderson. Auch auf Walsh gegen Komula bin ich gespannt. Jedenfalls glaube ich, dass sich einige der gesetzten Spieler in Runde 1 verabschieden werden.


  • für mich die größten favouroiten auf einen Sieg gegen die favouriten:


    Ricky Evans, Steve Brown, Jelle Klaasen, Mensur Suljovic, Beau Anderson, Dean Winstanley, Kevin McDine und Stuart Kellett

    Lieblingsspieler: 1.D Mark Dudbridge, Simon Whitlock 2.D Mark Webster, Steve Brown, Andy Parsons, John Brown

    Einmal editiert, zuletzt von Wizard1896 ()

  • Rock your Dart!
  • Puuuh, einige Kracher dabei. Wrgiht hat mit Cullen gar kein leichtes Los erwischt, da muss er sich richtig strecken am Anfang. Beaton bekommt es mit Petersen oder Apup zu tun, eigentlich ein Pflichtsieg, aber wir kennen Steve ja zu gut :thumbsup:

  • Da freut man sich, dass Dudbridge es geschafft hat und dann kriegt er Anderson zugelost. Irgendwie riecht das schon ein bisschen nach Überraschung.... :cursing:


    Einige Kracher dabei. Mensur würd ich auch 50/50 sagen. Ich denke, das packt er. Barney hat mit Jamie Lewis auch ein kleiner Stolperstein bekommen, da bin ich auch gespannt und Whitlock hat es mit Ross Smith auch nicht so leicht.

    "The Last Leg is the Hardest Leg"


    Bester Score: 180 (14x)
    Höchstes Finish: 151er (1x) 126er (1x), 111er (1x) , 104er (2x)
    Kürzeste Legs: 18 Darter (4x)


    Lieblingsspieler:
    Gary Anderson
    Jyhan Artut
    Peter Wright
    Max Hopp
    Jamie Robinson
    Wayne Mardle

  • Da freut man sich, dass Dudbridge es geschafft hat und dann kriegt er Anderson zugelost. Irgendwie riecht das schon ein bisschen nach Überraschung....


    Ich habe auch gedacht das ich mich verlesen habe. Fass es noch immer nicht. ;(


    Weiters glaub ich das das Mensur packen könnte gegen Webster. Und das Familienduell von den Huybrechts is ja auch ne Katastrophe. Jetzt müssen die beiden das 2. Mal binnen so kurzer Zeit gegeneinander ran. :vogel:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Das kann doch kein Zufall sein, dass man Huybrechts vs. Huybrechts lost. :cursing: Da krieg ich soo ne Krawatte :wand:
    Da wurde doch was beim Losen gezinkt!

    Ich hab gestern noch so gedacht, dass bestimmt Kim gegen Ronny spielen, eieieieiei.

    "The Last Leg is the Hardest Leg"


    Bester Score: 180 (14x)
    Höchstes Finish: 151er (1x) 126er (1x), 111er (1x) , 104er (2x)
    Kürzeste Legs: 18 Darter (4x)


    Lieblingsspieler:
    Gary Anderson
    Jyhan Artut
    Peter Wright
    Max Hopp
    Jamie Robinson
    Wayne Mardle

  • Ich hab gestern noch so gedacht, dass bestimmt Kim gegen Ronny spielen, eieieieiei.


    Vor ein paar Tagen haben wir hier noch geblödelt und ich meinte das Dudbridge im Finale gegen Anderson verliert. :wand:


    Also da bist du nicht der einzige "Knofe" (keine Ahhung wie man in D dazu sagt). Heisst soviel wie das du es nicht allein verschrieen hast. Gibts diesen Ausdruck?
    ?(

  • Mark Dudbridge wird auf jeden Fall sehr zufrieden mit der Auslosung sein. Er hat den Doppelschwächsten abbekommen
    Die Brüder können sich nur ärgern.
    Von den deutschen wird es leider keiner in Runde 2 schaffen... Falls ich unrecht haben sollte ist mir das recht :stpa:

    Signatur als Werbeträger zu vermieten.
    Bei Interesse PN an mich

  • Vor ein paar Tagen haben wir hier noch geblödelt und ich meinte das Dudbridge im Finale gegen Anderson verliert. :wand:


    Also da bist du nicht der einzige "Knofe" (keine Ahhung wie man in D dazu sagt). Heisst soviel wie das du es nicht allein verschrieen hast. Gibts diesen Ausdruck?
    ?(


    Für das Duell der beiden Huybrechtsbrüder müssen Kraftausdrücke her.... :cursing:

    Premier League Champion 2014:RAYMOND VAN BARNEVELD 1.D

    Einmal editiert, zuletzt von BlackPoint ()

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!