Premier League Darts 2014 - Teilnehmer

  • Umfrage quer nutzen!

  • ich habe das gefühl, dass barney und anderson vllt. nicht genommen werden :( glaubt ihr sie kriegen eine Wildcard ?

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Rock your Dart!
  • ich habe das gefühl, dass barney und anderson vllt. nicht genommen werden :( glaubt ihr sie kriegen eine Wildcard ?

    Also momentan finde ich würden es beide nicht verdienen, bei Barney bin ich mir aber ziemlich sicher dass er aufgrund seiner riesigen Popularität trotzdem dabei ist. Für Gary sieht es ziemlich finster aus, der muss bei der WM wohl schon mindenstens bis ins Halbfinale kommen sonst wird es nix.

  • Für mich sind alle Teilnehmer von diesem Jahr außer Newton, Anderson und Barney fix.


    Anstatt Newton wird Chisnall ganz sicher dabei sein.


    Der Rest wird wohl dann bei der WM entschieden. Jemand der Anderson und Barney ersetzten könnten wäre am ehesten Huybrechts.
    Das Barney und Anderson gleichzeitig nicht nominiert werden glaube ich nicht.

  • Ganz einfach : Es wird darauf ankommen , ob sie eine gute WM spielen.


    Nein, leider nicht.
    Barney wird so oder ao genommen, auch wenn er sich in Runde 1 verabschieden würde.


    Anderson nochmal zu nehmen können sie eigentlich nicht bringen, dann macht sich die PDC komplett lächerlich.


    Wright für Anderson
    Huybrechts für Newton
    Chisnall für Barney/Thornton/Hamilton


    :vertrag:

  • barney gegen thornton:
    world Cup: beide gleich
    premier league: barney
    Dubai: barney im finale, thornton nicht dabei
    uk open: barney
    em: thornton
    world matchplay: barney
    Sydney: barney 1.runde raus, thornton nicht dabei
    WORLD Grand Prix: barney
    Grand slam: thornton
    Pro Tour: thornton, aber auch weil barney viel nicht mitgespielt hat
    Championship league of Darts: barney nicht dabei, thornton in seiner ersten gruppe raus


    damit ist das ein Punktsieg für barney vor den letzten 2 turnieren, also sollte barney dann auch genommen werden

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Ich glaube Kim wird ne gute WM Spielen müssen, damit er ne Chance auf die Premier League hat.


    Klar er ein gutes Jahr gespielt, aber das vor allem auf der Pro Tour. Ich meine Chisnall wurde laut Hearn genau deswegen dieses Jahr nicht nominiert, da er einfach zu wenige Erfolge bei den Majors erzielt hat.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Wright kann ich mir dieses jahr auch noch nicht vorstellen. Dafür müsste er schon bei der WM weit kommen, oder bei den players Championship am wochenende was reißen.
    Chisnall MUSS rein und wird sicherlich auch für Newton reinkommen

    "The Last Leg is the Hardest Leg"


    Bester Score: 180 (14x)
    Höchstes Finish: 151er (1x) 126er (1x), 111er (1x) , 104er (2x)
    Kürzeste Legs: 18 Darter (4x)


    Lieblingsspieler:
    Gary Anderson
    Jyhan Artut
    Peter Wright
    Max Hopp
    Jamie Robinson
    Wayne Mardle

  • ich bin mir sicher: Wenn Newton nicht ins Playerschampionship finale oder WM-halbfinale einzieht(er würde im Viertelfinale wohl gegen Taylor spielen) ist er nicht dabei!

    Lieblingsspieler: 1.D Mark Dudbridge, Simon Whitlock 2.D Mark Webster, Steve Brown, Andy Parsons, John Brown

  • ne, was hat Newton auch dieses jahr groß gezeigt?


    er hat das osterturnier in sindelfingen gewonnen :D

    "The Last Leg is the Hardest Leg"


    Bester Score: 180 (14x)
    Höchstes Finish: 151er (1x) 126er (1x), 111er (1x) , 104er (2x)
    Kürzeste Legs: 18 Darter (4x)


    Lieblingsspieler:
    Gary Anderson
    Jyhan Artut
    Peter Wright
    Max Hopp
    Jamie Robinson
    Wayne Mardle

  • Da hab ich mich vielleicht ein wenig zu weit aus dem Fenster gelehnt :sorry:
    Vielleicht sollte man überlegen , was die Premier League genau ist.
    Sport oder Zirkus ? Zudem sind für mich Major Erfolge deutlich wichtiger für eine Teilnahme an der Premier League als Pro Tour Erfolge.
    Von daher rechne ich Wright keine allzu großen Chancen ein. Er hat es bei Major Turnieren , auch bedingt durch gehöriges Lospech , nicht auf die Reihe bekommen ( Ausnahme: UK-Open ).

    Lieblingsspieler: Gary Anderson :scottland:

  • Rock your Dart!
  • vor den letzten beiden turnieren wären meine top 10
    Phil Taylor
    Michael van Gerwen
    Adrian Lewis
    Simon Whitlock
    James Wade
    Andy Hamilton
    Dave Chisnall
    Justin Pipe
    barney
    Peter Wright
    ich hoffe:
    Phil Taylor
    Michael van Gerwen
    Adrian Lewis
    Simon Whitlock
    James Wade
    Andy Hamilton
    Barney
    Gary Anderson
    Dave Chisnall
    Kim Huybrechts

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!