GDC/PDC Players Championship Events 30./31. August 2008 in Veldhoven


  • Echse
    Das ist ein Wort. Aber "fast am Weg" ist schon ziemlich übertrieben. Vielleicht können wir ja wirklich anderswo im Auto unterkommen, gegen Beteiligung der Unkosten selbstredend.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Zusammen mit dem lieben Toni Pein aus Österreich / Klagenfurt um genauer zu sein !!!


    Aber der Flieger wird wohl in Köln landen !!!

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Zitat

    Original von Echse
    Zusammen mit dem lieben Toni Pein aus Österreich / Klagenfurt um genauer zu sein !!!


    Aber der Flieger wird wohl in Köln landen !!!


    Dann müsste ich wissen wann (Uhreit, Datum, Flugnummer) vieleicht kann ich die beiden Abholen, Köln ist zwar ein "kleiner" Umweg aber das wird man überleben :-)


    Vielleicht kann sich Pfandleiher mal per PN bei mir melden.

  • Zitat

    Original von Pfandleiher
    Immerhin sind da ja gleich drei Übernachtungen fällig.



    Wieso eigentlich 3 Übernachtungen? Ich z.B. fahre Samstag morgens hin (bin 11:00 Uhr in Eindhoven, wenn die Bahn pünktlich ist..) und Sonntags Abends wieder zurück.
    Habe nur für eine Nacht gebucht.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Zitat

    Original von williondo



    Wieso eigentlich 3 Übernachtungen? Ich z.B. fahre Samstag morgens hin (bin 11:00 Uhr in Eindhoven, wenn die Bahn pünktlich ist..) und Sonntags Abends wieder zurück.
    Habe nur für eine Nacht gebucht.


    Du hast ca. 260 km zu fahren! Beim Toni und dem Pfandleiher sind es "schlappe" ca. 1100km :blink:
    Na fällt Dir was auf? :streichel:

  • Zitat

    Original von williondo
    ..dachte "Pfandleiher" ist der Toni... steht zumindest dabei...
    Oder nicht?


    Nein ist er nicht! Steht auch nicht dabei :streichel:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Zitat

    Original von williondo
    ...also unter dem Text vom "Pfandleiher" steht die Homepage vom Anton Pein...


    Richtig! Und der Pfandleiher ist der Webmaster der Seite! :streichel:

  • Zitat

    Original von williondo
    ...blicke da irgendwie nicht ganz durch...


    Also, was ist eine Dampfmaschine ? :lach:


    Neeee also ein Webmaster muss doch nicht derjenige sein dem die Seite gehört.


    Ich kenne dutzende Webmaster die Seiten für andere gestallten und/oder verwalten.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • @all
    Vielen lieben Dank für die Welle der Hilfsbereitschaft, Toni und ich haben uns heute nochmals zusammengesetzt haben gerechnet und werden doch mit dem Auto fahren:


    - Die Transportkosten sind zwar so in etwa gleich wie mit der Flugzeug- Bahn bzw. dartn-Taxi :duw: - Combo allerdings ersparen wir uns tatsächlich eine Übernachtung indem wir höchstwahrscheinlich bereits recht kurz nach Turnierende wieder heimfahren. Toni und ich waren früher beide Berufsfahrer und sind da ziemlich hartgesotten. Werde den Sonntag an der Milchbar verbringen :D Irgendwann wird er mich halt am Steuer ablösen. Dazu kann man im Auto halt mehr mitnehmen ZB Wegzehrung.


    Eventuell steht auch noch eine Fahregemeinschaft mit der österreichischen Besatzung Mensur/Hannes/Bernhard Kraus im Raum, aber bis auf Bernhard und mit Abstrichen meiner Wenigkeit sind wir nicht die platzschonendsten- zu fünft im auto wird das wohl zu eng... :D


    Wir reisen also am freitag an und fahren Sonntag Abend wieder ab.


    @Thema Nickname/Webmaster/Sitepromotion


    Es ist so, dass ich Toni in sportlichen fragen berate und seine Öffentlichkeitsarbeit mache. Das beinhaltet die redaktionelle Ausgestaltung seiner Seite- wir setzen uns zusammen bzw. telefonieren miteinander und gemäß seinen Eingaben erfolgen dann die texte auf seiner seite. Ich kann das relativ flott machen- bin ja nebenbei mit Sportjournalismus beschäftigt.
    Webmaster bin ich aber nicht ganz. Von der Technik habe ich nur oberflächlich eine Ahnung, das ist in den Händen von christian (ist hier auch dann und wann mal anwesend) hervorragend aufgehoben. Christian hat außerdem sehr gute kommunikative Fähigkeiten- die werden wir zB bei interpersonalen Sponsorverhandlungen (hoffentlich) noch dringend brauchen. Toni hat somit zwei Helferleins: Christian und mich. Wir spielen beide selbst Dart nur Lichtjahre schlechter als Toni halt. wir wollen ihn aber unterstützen, damit er wenigstens abseits des Boards semiprofessionelle Bedingungen vorfinden kann. Wir sind selber ja auch keine Profis in diesem Metier und haben selbst Verpflchtungen.
    Ein Blick auf die Webseite löst das alles auf: Da findet man klein ganz unten "Webmaster" Christian P... und "redaktion": Jürgen K...
    Ich selber promote die Seite halt wo und so gut es geht. Daher auch meine Signatur. Bald kann ich da ein bisserl mehr helfen, weil mein eigenes regionales Sportportal geht auch bald online. Da werde ich Toni (aber auch anderen Kärntner Spitzendarter wie Didi Burger, Christian Gödl oder die Petra Klingbacher) Raum einräumen und backverlinken.


    So ich hoffe nun dass die Verwirrung sich hiermit aufgelöst hat - ja und ich freue mich schon sehr auf Holland und einige von euch mal in Persona und nicht nur virtuell kennenzulernen.

  • Zitat

    Original von Pfandleiher
    ll



    So ich hoffe nun dass die Verwirrung sich hiermit aufgelöst hat - ja und ich freue mich schon sehr auf Holland und einige von euch mal in Persona und nicht nur virtuell kennenzulernen.


    Danke, nun bin ich "entwirrt"! :daumen:


    Freue mich auch schon auf das Turnier, weiß aber noch nicht, ob ich auch mitspielen werde. Wenn ich aber überlege - dem Euro sei dank - spart man z.Z., was das Startgeld betrifft, 27 € pro Turnier. Was in diesem Fall für beide Turniere immerhin 54 € wäre... Da hat man fast schon eine Übernachtung frei!
    Ärgerlich ist es dann aber, wenn man z.B. das Turnier gewinnt, dann hat man nämlich ca. 900 € weniger pro Turnier auf dem Konto...
    Darüber werde ich mir aber wohl nie Gedanken machen müssen... :duw:

  • Hmm, da es sich um ein bzw. zwei PDC Pro Tour Events handelt müsste die Auslosung eigentlich heute oder spätestens morgen auf http://www.planetdarts.tv bekanntgegeben werden...


    Sobald sie da ist werde ich jedoch sicherlich eine Newsmeldung darüber verfassen -> genau genommen warte ich nur noch auf die Auslosung um die Vorschau auf die beiden Events in Veldhoven zu schreiben...


    Wer iss'n jetzt alles in Veldhoven ?


    Grüße Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!