Wieviel Dartsätze nutzt ihr?

  • Ich fühle mich durch meine Rundfunkbeiträge nicht verpflichtet, mich verblöden zu lassen. Tut aber eh nichts zur Sache.

    Es verblödet nur der , der es auch zulässt. Ist ja nicht so dass man keinerlei Wahl hat bei der persönlichen Programmgestaltung .
    Inzwischen gibt es auch schon mehr Programme,also nicht nur ARD und ZDF sondern viiiiieeeel mehr D.O.S .


    Du siehst nicht fern .... gehst zum Dart Spielen nicht vor die Haustüre....ich hoffe Wir, also dieses Forum sind nicht Deine einzigen
    sozialen Kontakte !? Dann lieber auch mal Mist im Fernsehen zur Ablenkung.


    So mancher Beitrag von Dir D.O.S ist richtig gut geschrieben, sofern ich als Bayer der mit Deutsch so viel am Hut hat wie eine Kuh mit Fallschirmspringen,
    beurteilen kann.


    Nur "erstickst" Du mit Deiner andauernden Präsenz jegliche Kommunikation anderer. Egal wer was fragt, der D.O.S weiß was, oder es liest sich zumindest so.


    Wenn ich zb. in der Kneipe am Tisch oder an der Bar sitze und mich mit jemanden angeregt Unterhalte ist das eine feine Sache. Wenn aber wer daneben sitzt,
    der dazwischen Quatscht, von dem man nie recht weiß ob das echtes Wissen oder nur heiße Luft ist was kommt, dann ist es keine feine Sache mehr ...es nervt.


    Würde er sich interessiert in eine Unterhaltung einklinken, es wäre wohl kaum ein Problem. Aber es gibt auch in der Kneipe Typen die jedes Gefühl für
    Kommunikation vermissen lassen, die einfach nicht merken, oder nicht merken wollen wenns penetrant wird.

    In solch einen Fall stehe ich meist auf und gehe nach Hause, oder suche mir einen anderen Platz an dem ungestörte Unterhaltung möglich ist.


    Genau das passiert auch hier im Forum, den Dart Fotum NR. 1 im deutschsprachigem Raum. Natürlich bist es nicht nur Du D.O.S der dafür verantwortlich ist
    dass hier Stammuser resignieren und aufgeben, aber Du trägst Deinen Teil bei dass es so ist.


    Es gibt User, dazu gehöre auch ich, denen dieses Fleckchen WWW richtig ans Herz gewachsen ist. Die seit Jahren hier ihr virtuelles Zuhause haben.
    Es soll nicht bedeuten dass diese langjährigen User besser sind wie jemand der erst kurz dabei ist, aber sie sind emotional anders mit diesem Forum
    verbunden, wie so viele schon gelesene User die nur kurz auftauchen, verbrannte Erde hinterlassen, um dann wieder im WWW einen neuen Platz zu finden....


    Da fallen mir recht nette Tierchen zum Thema ein...Die Wanderheuschrecken :ironie:


    Sooo genug Offtopic... wie viele Darts benutze ich ?


    Keine...die Mist Dinger benutzen mich :nw:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Keine...die Mist Dinger benutzen mich :nw:


    RITSCH, DER WAR KLASSE!!! :thumbsup: Deine Darts müssen mit meiner Badehose verwandt sein! Ich bin immer am absaufen, weil das Scheißding nicht schwimmen kann :D



    PS: insgesamt sehr guter Beitrag. Und ich hoffe, der DOS liest ihn sich seeehr genau durch ... und selbstreflektiert im Anschluss ein bisschen. Weil noch hab' ich die Hoffnung bei ihm nicht aufgegeben.

  • Habe immer zwei Sets dabei. Mein Hauptset mit dem ich spiele, aber jetzt zum Schmunzeln, das zweite Set nutze ich ab und an auch im Spiel, wenn ich die Doppel nicht treffe. Vor allem bei D1 treffe ich dann mit etwas schwereren Darts das Doppel zügiger als wenn ich mich mehr aufs Doppel konzentriere. Danach geht´s zurück zum Hauptset. Kopfsache eben.... :verb:

  • Haha, darfst Du garnicht, zumindest nicht beim Steeldart! :vertrag:
    Du darfst nur 1x das Set wechseln!
    Aber wo kein Kläger, da kein Angeklagter. ;)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Thomas


    Ich denke mal das es bei denen OFFIZIELL auch so ist.
    Aber ich musste selbst schon miterleben wie bei einem DSAB Turnier einer am Nebenboard stand,mit Kopfhörer auf und seiner eigenen Mucke am Ohr.
    Hat sich keiner drüber aufgeregt. Abgesehen davon das es im Steel verboten ist Kopfhörer und/oder Mütze beim Spiel zu tragen,finde ich es respektlos dem Gegner gegenüber. Aber sind halt Edarter....
    Ich habe in Wesel auch erlebt wie beim Doppel der Anhang dem Spieler klare Zahlen zum Werfen zuriefen. Als freundlich darauf hingewiesen wurde,das das verboten sei,hieß es 'wo steht das? Sicher dürfen wir unseren Kameraden unterstützen.' Da ist man tatsächlich nach dem Match zur TL gegangen und hat sich das Regelwerk geben lassen. Und was stand da? UNTERSAGT... Einsicht?...NULL. Man könnte die Sache auch etwa zu ernst nehmen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Peter Kl ()

  • Zitat

    Aber ich musste selbst schon miterleben wie bei einem DSAB Turnier einer am Nebenboard stand,mit Kopfhörer auf und seiner eigenen Mucke am Ohr.
    Hat sich keiner drüber aufgeregt. Abgesehen davon das es im Steel verboten ist Kopfhörer und/oder Mütze beim Spiel zu tragen,finde ich es respektlos dem Gegner gegenüber. Aber sind halt Edarter....
    Ich habe in Wesel auch erlebt wie beim Doppel der Anhang dem Spieler klare Zahlen zum Werfen zuriefen. Als freundlich darauf hingewiesen wurde,das das verboten sei,hieß es 'wo steht das? Sicher dürfen wir unseren Kameraden unterstützen.' Da ist man tatsächlich nach dem Match zur TL gegangen und hat sich das Regelwerk geben lassen. Und was stand da? UNTERSAGT... Einsicht?...NULL. Man könnte die Sache auch etwa zu ernst nehmen.


    Ja, sowas kenne ich auch!
    Viel schlimmer sind aber die, die nach einem verloren Spiel anfangen Regelwerke durch zu setzen.
    Wenn, kann ich sowas gleich am Anfang erwähnen und das Schiedsgericht konsultieren, sollte sich nichts ändern.
    Die meisten haben aber die Eier nicht in der Hose und machen es lieber durch die Hintertür.

  • Danke Ritsch. Iwann kannst du durch Deutschland reisen ohne Getränke zahlen zu müssen. "g"


    Zum Thema zurück:


    Manchmal benutze ich garkeine Darts! Macht aber och nich unbedingt sofort besser. Also echt kein Geheimtipp, aber wertet echt durchaus mal die anderen Seiten des Soziallebens auf.


    So, nun aber genug powergepostet für heute! Sonst muss ich wirklich noch was ganz ekelig liebes an den Bern...ähm...der Danone schreiben.
    Und das kann nun wirklich nicht im Sinne des Erfinders der gepflegten Forenstreitkultur sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!