Neuer DDV-Vorstand

  • Der DDV hat gewählt....
    Präsidentin Claudia zum Felde
    Schatzmeister Andrea Rochow
    Bundesspielleiter Jürgen Vollbrecht
    Teammanager Adi Seidl


    Wünschen allen viel Erfolg!

    Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann

  • Umfrage quer nutzen!

  • Für den Vize hat es nicht gereicht. Doch gibt es lt. Homepage des DDV neue Posten.


    Bundesspielleiter Intern findet sich aber in keiner Satzung.


    Referentin für Vereinsrecht: Holla ich hoffe das bezieht sich nicht nur auf das Lesen von Sauter/Schweyer.


    Und wie die Feldpost so mitteilt sollen am Samstag auch Fäuste gesprochen haben.


    Hatte nicht ein Eisi hier behauptet im November wird alles gut, kann ich nicht glauben.


    Viel Glück
    Mike

    Nichts ist so wichtig als das eigene Wohlgefühl.

  • Rock your Dart!
  • Bei dieser Aussage bleibe ich auch. Was aber jetzt schon wieder dieses hinterhältige Aufzeigen von irgendwelchen Mängeln soll, ich verstehe es nicht.
    Egal ich finde die Wahlen gelungen und denke die machen das schon, wen nicht ist es auch nicht Schlimm.
    Mir ist das nicht mehr wichtig und eigentlich gibt es andere Dinge im Leben die wichtiger sind.


    Eisi

    Man lernt nie aus oder kriegt immer wieder einen mit :daumen: Und der Horizont ist Weit :lol:

  • Bei dieser Aussage bleibe ich auch. Was aber jetzt schon wieder dieses hinterhältige Aufzeigen von irgendwelchen Mängeln soll, ich verstehe es nicht.
    Egal ich finde die Wahlen gelungen und denke die machen das schon, wen nicht ist es auch nicht Schlimm.
    Mir ist das nicht mehr wichtig und eigentlich gibt es andere Dinge im Leben die wichtiger sind.


    Eisi

    Also das hört sich nicht gut an. Ist dein Wahlergebnis in Bayern ausschlaggebend für diese Antwort ?


    Früher hättest du solche Posten vergaben, in deiner dir unvergleichlichen Art Kommentiert.


    Schade das auch jetzt die Ruhe einkehrt um weiter die Leute zu verarschen: Referentin ohne Ausbildung einfach Lächerlich.


    Bundesspielleiter Intern ob das die Modus fragen bei DDV-Turnieren löst oder die Telefonkosten steigen.


    Warten wir es ab bis die ersten Fragen an die Referentin kommen und nur heiße Luft kommt.


    Mike

    Nichts ist so wichtig als das eigene Wohlgefühl.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Seid doch froh das es noch Menschen gibt die sich die Ämter antun. Sucht doch nicht ständig nach Fehlern bereits bei der Auswahl...
    :wand::wand::wand:

  • boah eh fangt ihr jetzt schon wieder an rum zu stänkern :cursing:


    Hallo Putzi,


    das hat nichts mit Stänkern zu tun!!!


    Dazu ein paar Fakten:
    -> Auf der Tagesordnung stand der Punkt: Neuwahl Präsident
    -> Es lag kein rechtsgültiger Rücktritt des Präsidenten vor!
    -> Auf der Sitzung wurde die Tagesordnung um einen Punkt ergänzt: Abwahl eines Präsidialmitgliedes [= Schaffung der Möglichkeit der Neuwahl]


    Es gibt verschiedene Urteile und Kommentare dazu, dass die Abwahl eines Präsidialmitgliedes in der Tagesordnung schon bei Einladung stehen muss, damit man der entsprechenden Person die Möglichkeit gibt, dazu im Vorfeld oder auf der Sitzung Stellung zu beziehen.


    Gruß Bodo

  • Hat der Ex-Präsi Einspruch eingelegt? Ist die Wahl an dem Tag mehrheitlich zu Gunsten des jetzigen ausgefallen?


    Macht es doch nicht immer komplizierter als es ist. Ihr seid schlimmer als Politiker... Geht es hier um den Erhalt des DDV's oder um 'Macht'?


  • Macht es doch nicht immer komplizierter als es ist. Ihr seid schlimmer als Politiker.


    Hallo Peter,


    in den letzten 2 Jahren sind wegen Form- und Fristfehler zig Entscheidungen beim DDV "kaputt" gegangen.


    Die beantragten Satzungsänderungen musste man jetzt erneut wegen Formfehler zurückziehen und sie waren nicht neu oder sollten das erste Mal zur Abstimmung kommen.


    Gruß Bodo

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Mal ganz vorsichtig gefragt, vielleicht am Besten in Richtung von Leuten, die vorher auch im Präsidium waren:


    Ist der letzte Präsi nicht zurückgetreten mit Zeitpunkt der nächstmöglichen Neuwahl?


    Ich kann mich da irgendwioe dunkel dran erinnern...



    Und langsam wird es Zeit, dass den Funktionsträgern im DDV, die ihre wertvolle Freizeit uns DartspielerInnen opfern, nicht ständig auf die Füsse zu springen...


    IMHO glaube ich, so manchem der Protagonisten hier könnte man auch guten Gewissens ein Ausschlussverfahren wegen vereinsschädigendem Verhalten anhängen...


    X(

    ... lächle und sei froh, es hätte schlimmer kommen können...
    Also lächelte ich, war froh, aber dennoch kam es noch viel, viel schlimmer!


    Und nein - nicht die geringste Ironie!

  • Eigentlich sollte es nicht mehr Beantwortet werden, aber manche Sachen gehören gesagt

    Also das hört sich nicht gut an. Ist dein Wahlergebnis in Bayern ausschlaggebend für diese Antwort ?

    Was bitte haben Demokratische wen auch nicht Satzungskonforme abgelaufene Wahlen in Bayern mit meiner Meinung zu tun. Ich werde bestimmt nicht Interna aus Bayern hier diskutieren und wen dann nur mit Leuten die ich kenne und nur mit PN.

    Hallo Eisi,


    fraglich ist aber immer noch, ob diese Wahl überhaupt rechtmäßig ist.


    Gruß Bodo

    Hallo Bodo


    Gerade du musst Jammern der du mit deiner Erfahrung in Vereinsrecht alles immer richtig machst. Du gehörst einer Gruppierung an die sich die letzten zwei jahre nicht an Absprachen oder Einigungen gehalten hat. Ich unterstelle dir persönlich das du zu 80% der Kostenexplosion im DDV und des sich im Kreise drehen beteiligt bist. Bitte mach weiter in deinem LV und lass doch alles andere sein und fahr nicht mehr nach Friedberg. Die können es ohne dich.

    IMHO glaube ich, so manchem der Protagonisten hier könnte man auch guten Gewissens ein Ausschlussverfahren wegen vereinsschädigendem Verhalten anhängen...

    Hallo Martin


    Ich hoffe du meinst das gleiche wie ich?


    Eisi

    Man lernt nie aus oder kriegt immer wieder einen mit :daumen: Und der Horizont ist Weit :lol:

  • Hallo Eisi


    du mit deiner Erfahrung in Vereinsrecht alles immer richtig machst.


    Alos in unserem LV ist seit Jahren nichts wegen Form- oder Fristfehler gescheitert.


    Ich unterstelle dir persönlich das du zu 80% der Kostenexplosion im DDV beteiligt bist.


    Selten so gelacht !!! Du weißt doch selbst, dass ich seit Jahren immer wieder darauf hinweise, wo man wie Geld effektiv einsparen kann, aber Beachtung schenkt man dem nicht im Geringsten. Hat Friedberg jetzt wieder gezeigt.


    Gruß Bodo

  • Hallo Martin,


    Ist der letzte Präsi nicht zurückgetreten mit Zeitpunkt der nächstmöglichen Neuwahl?


    NEIN -> ein rechtsgültiger Rücktritt hat nie vorgelegen.


    Und langsam wird es Zeit, dass den Funktionsträgern im DDV, die ihre wertvolle Freizeit uns DartspielerInnen opfern, nicht ständig auf die Füsse zu springen...


    Wir haben schon vor der Einladung zum a.o. Verbandstag darauf hingewiesen und darum gebeten einen entsprechenden Punkt auf die Tagesordnung zu nehmen um auf der rechtssicheren Seite zu sein. Dies wurde aber geflissendlich übergangen, man bietet Hilfe an und sie wird ausgeschlagen.


    Gruß Bodo

  • Selten so gelacht !!!

    Hallo Bodo


    Ich lache nicht mehr sondern frage mich folgendes: Laut Auskunft ist Claudia einstimmig gewählt worden.


    Warum fängt jetzt dieses Spiel an, es muss davon ausgegangen werden das auch du sie gewählt hast.


    Seit gestern geht es in allen möglich Foren rund und jeder der sich äußert und Kritik übt, hört sich nach dir an ob Wahlen oder Canada.


    Deine Vorschläge zu Einsparungen usw. Sind oder waren teilweise nicht umsetzbar.


    Hör auf und lass andere mal machen.


    Eisi

    Man lernt nie aus oder kriegt immer wieder einen mit :daumen: Und der Horizont ist Weit :lol:

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!