Vorsicht - Trickbetrüger bei Aldi!!!

  • Warnung vor Betrügern bei Aldi!


    Ich weiß nicht, wer alles bei Aldi einkauft, aber ihr solltet es besser erfahren. Ich möchte euch vor dem warnen, was mir dort letztens passiert ist, da es sich hier um eine sehr trickreiche Betrügerei handelt.


    Und so funktioniert's:


    Zwei wirklich gut aussehende 18 Jahre alte Mädels kommen zu Dir, während Du Deine Einkäufe im Kofferraum verstaust. Sie fangen beide an, Deine Windschutzscheibe mit Lappen und Scheibenklar zu bearbeiten, wobei ihre Brüste fast aus ihren knappen T-Shirts fallen. Es ist fast unmöglich, nicht dort hin zu schauen. Wenn Du Dich bedankst und sie dafür bezahlen willst, lehnen sie freundlich ab, fragen aber nach, ob Du sie stattdessen zum Bahnhof bringen könntest.


    Wenn Du einwilligst, steigen sie hinten ein und während der Fahrt fangen sie an, Sex miteinander zu haben. Dann klettert eine von Ihnen auf den Beifahrersitz und befriedigt Dich oral, während die andere Deine Brieftasche klaut!!!!


    Übrigens, mir haben sie die Brieftasche letzten Freitag, Samstag, zweimal am Montag, wieder am Dienstag und noch einmal gestern gestohlen! Es ist so dreist!


    Also seid bitte vorsichtig!


    Gruß


    Gordon

  • Umfrage quer nutzen!

  • Was ein Glück endlich outet sich mal einer! Ich dachte schon, dass ich der einzige bin, der ausgeraubt worden ist.


    Aber wie ich sehe passiert das wohl öfter.

  • Ich war gerade bei Aldi, also fuhr zu Aldi und Aldi war schon zu...


    Schade eigentlich, denn ich hatte extra drei Brieftaschen eingepackt und den Wagen vorher so richtig schön von aussen eingesaut :blink:

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Rock your Dart!
  • So ein Mist! Bis zu uns ins verschlafene schwäbische Hinterland sind diese raffinierten Trickbetrügerinnen noch nicht gekommen.


    Muss meine Windschutzscheibe noch immer selbst putzen.


    Aber eventuell werden diese Verbrecher von den Kindersitzen auf der Rückbank abgeschreckt. Muss ich beim nächsten Mal unbedingt dran denken, diese vorher zuhause auszubauen!

  • Zitat

    Original von MR 180
    Gordon Gordon, was jetzt die Foren-User von dir denken....


    Bin schon weg...


    Wieso, das ist Gordon live und in Farbe. :danke:

  • Wenn es so geniale Hühner bei Billig-Aldi gibt, was gibte es denn dann erst bei Rewe oder beim Feinkosthändler?
    3.D2.D1.D:daumen::!D

    Einmal editiert, zuletzt von henry ()

  • Rock your Dart!
  • So, einige von euch kenne ich ja persönlich! :banana:


    Ich werde mal eure Frauen informieren, warum Ihr immer alleine zu ALDI wollt!!! :!D


    Greatings und scheenes Woende!
    Dr.G.

  • Zitat

    Original von Dr.G.
    So, einige von euch kenne ich ja persönlich! :banana:


    Ich werde mal eure Frauen informieren, warum Ihr immer alleine zu ALDI wollt!!! :!D


    Greatings und scheenes Woende!
    Dr.G.


    DITO :!D

  • @ Echse:
    Ich habe gehört, nächste Woche hat Aldi Darts im Angebot. Es soll aber nur welche mit den Plastikspitzen geben. Wegen der Kinder wohl . . .
    Naja, aber Dich werden sicher die Betrügerinnen darüber hinwegtrösten :duw:

  • Rock your Dart!
  • Zitat

    Original von henry
    @ Echse:
    Ich habe gehört, nächste Woche hat Aldi Darts im Angebot. Es soll aber nur welche mit den Plastikspitzen geben. Wegen der Kinder wohl . . .
    Naja, aber Dich werden sicher die Betrügerinnen darüber hinwegtrösten :duw:


    Na ob da Pei widerstehen kann? ... :D


    :duw:

    "shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

  • Zitat

    Original von 59-Shots


    Na ob da Pei widerstehen kann? ... :D


    :duw:


    Bestimmt, ich geh dann nächste Woche einfach zu Lidl:banana:

  • Zitat

    Original von PeiRichter
    Bestimmt, ich geh dann nächste Woche einfach zu Lidl:banana:


    Da gibt's doch nur Zeug für Golfer und Reiter - nix dabei für knallharte Steeler! :banana:

  • Zitat

    Original von VollVersemmelt
    Da gibt's doch nur Zeug für Golfer und Reiter - nix dabei für knallharte Steeler! :banana:


    Reiten macht doch Spaß :!D

  • Also, ich bin der ganzen Sache mal nachgegangen.
    Ich kam aus dem Aldi und als ich meinen Einkauf im Kofferraum verstauen wollte waren die 2 Mädels ( ich weiß nicht ob es die selben wie bei Gorden waren)
    schon dabei meine Scheiben zu reinigen.
    Weil ich ja nicht ganz auf den Kopf gefallen bin habe ich mir vorher eine leere Brieftasche eingesteckt.
    Alles weitere hat sich so zugetragen wie bei Gorden,
    bis auf die Tatsache, das ich nach dieser Aktion ganz verwundert feststellte das die Brieftasche noch da war. Ganz stolz war ich, ich dachte doch ehrlich das ich was ganz besonderes bin und es den beiden Mädels tierisch spass mit mir gemacht haben musste, das sie mir die Brieftasche gelassen hatten.
    Heute Abend kam dann die Ernüchterung als ich ins Training wollte, weil ich feststellen musste das mein dartWrap nicht mehr in der Ablage der Mittelkonsole lag.
    :buhuuu:

    2 Mal editiert, zuletzt von shortleg ()

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!