Wettmöglichkeit bei bet365..........1. Dart

  • Alsooo.....wie viele von Euch, war ich irgendwann von der Qualität des PDC-Streams enttäuscht und zahlte meinen 10er bei bet365 um da den Stream zu sehen. Jetzt stehen die 10 Euro seit 2 oder mehr Jahren gelangweilt rum.
    Heute bin ich auf der Eröffnungsseite hängengeblieben und habe mal geschaut, was man alles so wetten kann. Da fiel mir die Wette 1. Dart auf. Triple, oder Single 20.
    Jetzt mal die Frage an die Bet-und Statistikexperten.....wie sieht das bei den letzten WM-Runden aus? Gefühlsmäßig würde ich auf Triple setzen, weil viele noch in Ihrem warmgeworfenen, lockeren Wurfmode sind.....im Gegensatz zur Quote, würde ich aus der Erinnerung heraus behaupten, den 1. oft in der Triple gesehen zu haben.
    Also, ich warte auf Antworten, ich will gleich mal was setzen..... :thumbsup:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Alsooo.....wie viele von Euch, war ich irgendwann von der Qualität des PDC-Streams enttäuscht

    Das muss dann aber eine schwer subjektive Wahrnehmung deinerseits sein. Ich kenne so gut wie keinen der von der Qualität des PDC Streams enttäuscht ist, meistens ist es genau das Gegenteil daß die Leute überrascht sind wie gut die Qualität des Streams ist. Und übrigens: Der Bet365 Stream ist mit ziemlicher Sicherheit der gleiche Stream wie der PDC Stream...

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Ich hab mir vor ein paar Wochen mal zum Spaß bei einigen Spielen notiert, wie viele Darts im Triple sind und wie viele im Single von allen Darts auf ein Triple. Da lagen die Triplequoten meist bei 30-37%, je nachdem, welcher Spieler. Speziell zum ersten Dart habe ich mir jetzt nichts notiert, denke aber nicht, dass der erste Dart häufiger im Triple sitzt als die anderen.

  • Das muss dann aber eine schwer subjektive Wahrnehmung deinerseits sein.


    ......nö, das Problem trat nach dem ersten Jahr auf.....allerdings nicht nur bei mir. Ich weiß nicht, wo das Problem war, es wurde auch im Forum ausführlich beschrieben. Egal, das ist ja schon lange her und ich bin bei bet3.. hängengeblieben. Ich habe in der Zwischenzeit bei Freunden auch wieder die hervoragende Quali bewundern dürfen....sogar auf einem großen Flatscreen. Egal, past tense.

  • Rock your Dart!
  • Ich hab mir jetzt mal exemplarisch zu dem Part-Newton-Spiel die Quoten der Spieler auf ein Triple allgemein und die Quoten speziell beim ersten Dart notiert (außer im ersten Leg, das hab ich verpasst):
    Part: Triplequote gesamt 31,6%, Triplequote mit dem ersten Dart allerdings nur 25,4%
    Newton: Triplequote gesamt 38,9%, Triplequote mit dem ersten Dart allerdings nur 29,6%


    Alle Angaben ohne Gewähr, kann schon sein, dass ich mich mal verschrieben hab, aber im Großen und Ganzen müsste es stimmen. Auf jeden Fall müsste die Triplequote bei dem ersten Dart deutlich geringer sein. Ich würde da nicht drauf wetten.

  • Jetzt muss ICH aber mal über den PDC Stream meckern, wenn die nicht das Mikrofon im Publikum langsam ausschalten bekomme ich einen Affen, ist das auf Sport1 auch so schrecklich laut im Hintergund???

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Dann nehme ich mal die sichere Variante und setze auf Henderson.... :sg: ......mal schauen.
    Edit: Das wird schwierig.

    Life's about saying "yes"!

    Einmal editiert, zuletzt von schwede () aus folgendem Grund: wg. Doofheit......

  • Immer schön auf die Außenseiter wetten. Da gibts am meisten Asche. Bzw in der PL kann man ja auch ein Unentschieden tippen, da ist die Quote auch sehr hoch ^^

    Signatur als Werbeträger zu vermieten.
    Bei Interesse PN an mich

  • wenn die nicht das Mikrofon im Publikum langsam ausschalten bekomme ich einen Affen


    ...viel Spaß mit dem Affen, war gestern auch schon so...
    Edit: Verdammt......jetzt habe ich einen k o m p l e t t e n Euro versemmelt.....

    Life's about saying "yes"!

    2 Mal editiert, zuletzt von schwede () aus folgendem Grund: wg. Anmeldung meiner Insolvenz....

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!