Welcher UK Shop im Internet ist empfehlenswert ?

  • Der Shop ist auch gut, haben aber nicht dass was ich suche :S

  • Umfrage quer nutzen!

  • @ Patrick B. nimm Dartscorner. Schneller Versand, gute Preise, mit Coupon Code bekommst Du immer mind. 7,5% Rabatt und die Versandkosten nach Deutschland sind auch gesunken.


    Die haben einiges von 180......

    Wenn ich so könnte, wie ich wollte, was würde ich dann wohl tun!?

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich habe 3 mal dort bestellt und sehr viel Geld dort gespaart?
    Ich würde sagen gegenüber Deutschen Portalen 30 bis 70% eingespaart.
    Liefer kosten sind allerdings Grentzwertig umgefähr 7 € wenn du kein Dartboard bestellst.
    Die Masse machts als wenn du 10 setze Flights bestellst wird es richtig günstig :award:

  • ich kann den Shop Solar Darts nur empfelen. Habe einige Male bestellt, sehr schnelle Lieferung, meistens extra Zubehör und oft tolle Angebote.

    Lieblingsspieler: 1.D Mark Dudbridge, Simon Whitlock 2.D Mark Webster, Steve Brown, Andy Parsons, John Brown

  • doubletopdartshop und Pure Darts.co.uk.
    Habe vom Letzteren gerade eine Rechnung von 12/14 rausgekramt.
    Versand (1 Satz Darts und diversen Kleinkram) belief sich auf 3,50 britische Pfund.
    Versandzeit bei beiden Shops war ebenfalls gut (innerhalb einer Woche).
    Es gibt bestimmt noch ähnliche Günstige mit so einer guten Auswahl.
    Ich denke, billiger gehts nicht, teurer jedoch schon.
    Stefan

  • Rock your Dart!
  • Doubletop, Perfect Darts und Puredarts sind was die Preise und Versandkosten (circa 3 Pfund) angeht die besten. Die Lieferzeit ist bei Puredarts am besten, ich habe nie länger als 5 Werktage gewartet. Ich habe z.B. am Montag dort bestellt und trotz Silvester war der Brief Gestern (Also Freitag) im Briefkasten.


    Dartscorner würde ich eher nicht empfehlen. Die Auswahl ist zwar am größten, aber die Preise und Versandkosten sind deutlich teurer als bei den 3 oben genannten. Zudem haben die immer wieder Probleme mit Sendungen, die plötzlich verschwinden. In meinem Fall haben die irgendwann nicht mehr auf meine E-Mails geantwortet und ich hatte weder mein Geld zurück noch die Sachen, die ich bestellt habe. A180 hat in einem ähnlichen Fall z.B. anstandslos innerhalb eines Tages das Geld zurück erstattet.

  • Puredarts kann ich auch nur empfehlen bestelle da meistens, versandkosten sind top und die Lieferzeit ebenso ! !

    Lieblingsspieler: Simon Whitlock ; Dave Chisnall ; Adrian Lewis ; Gary Anderson ; Jeffrey de Zwaan

  • @ Patrick B.


    ich habe im letzten halben jahr 3x dort bestellt. ware war immer komplett, heile und 2x waren noch extra flights oder shafts dabei. lieferzeit betrug 7-12 tage. alles in allem top. auswahl gross & wenn du dich registrierst hast bekommst auf deren seite auch immer aktuell lieferinformationen.


    lg,
    michael


    Da kann ich nur sehen wann es Verschickt worden ist. Genaueres nicht

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • 11Pfund ist schon ein Pfund. Hast du ein Board bestellt?
    Keine Ahnung ob es dich beruhigt oder nicht. Ich habe schon sehr viel aus UK, meist Pure Darts, bestellt und alles ist angekommen. Mal hat es 4 dann bis zu 10 Arbeitstage gedauert.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!