Euro-Tour 1 - German Darts Championship 2014 - Hildesheim

  • Umfrage quer nutzen!

  • Pressure, Pressure, Pressure Gary Anderson gewinnt Hildesheim

    Lieblingsspieler PDC: Michael Van Gerwen, Simon Whitlock, Dave Chisnall, James Wilson, Steve Beaton
    Bestes Leg 501 DO: 14 Darts

  • Rock your Dart!
  • Glückwunsch Gary Anderson, schade am Ende für Pipe er hätte es ebenfalls total verdient.

    Lieblingsspieler: Simon Whitlock ; Dave Chisnall ; Adrian Lewis ; Gary Anderson ; Jeffrey de Zwaan

  • Jabbadabbadabbaduuuuuuu :t5:


    Da war ne riesen Menge Glück dabei, aber ENDLICH MAL! Gary war einfach dran! :dart:


    Sorry Justin, gutes Turnier von beiden...


    Coole Aktion da übrigens von Justin, geht nochmal in seinen Fanblock

    180´s: 46 Highest Finish:155 Short Leg: 16 Darts (4x)

  • Das hat sich Gary aber auch verdient.
    Ein tolles spannendes Finale mit allen Höhen und Tiefen
    Come On Gary

    Lieblingsspieler: 1.Gary Anderson :scottland: 2 Michael van Gerwen :holland: 3. Michael Smith :england:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Endlich mal wieder ein Turniersieg für Gary, sehr schön 1.D


    Schade um Justin, natürlich ärgerlich um die Matchdarts, aber auch er wird mit dem Turnierverlauf sicher zufrieden sein :thumbup:

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Gary, endlich , endlich! :vic: 1.D


    Justin hätte ich es aber auch echt gegönnt. Gewinnt er eben in Holland in 2 Wochen^^

    "The Last Leg is the Hardest Leg"


    Bester Score: 180 (14x)
    Höchstes Finish: 151er (1x) 126er (1x), 111er (1x) , 104er (2x)
    Kürzeste Legs: 18 Darter (4x)


    Lieblingsspieler:
    Gary Anderson
    Jyhan Artut
    Peter Wright
    Max Hopp
    Jamie Robinson
    Wayne Mardle

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Was ein unglaublich spannendes Finale !! :thumbup:
    Pipe super stark dieses Wochenende und dazu noch so was von sympathisch :respekt: :respekt: :respekt:


    Als Anderson seine 2 Matchdarts liegen lassen hat war ich sicher , dass es das gewesen ist
    Aber er hat es sich nach 2 so schwierigen Jahren einfach verdient und es ist wunderschön ihn wieder Siegen zu sehen :scottland:
    Jetzt gilt es , vor allem konstanter zu werden und ich bin optimistisch , dass er das auch hinkriegen wird ;)

    Lieblingsspieler: Gary Anderson :scottland:

  • Da hat man beim Finale jetzt aber ganz schön die Nerven gemerkt. :D


    Super sympathischer Auftritt von Justin Pipe. :thumbsup: Ich vermute, Publikumsliebling war er auch noch nicht so oft. Gary ist bei der Siegerehrung ein kleines bisschen untergegangen. :( Aber er wird's verkraften.


    Freu mich riesig für beide, dass sie so gut ins Jahr starten. Das Turnier war bei Anderson das typische Auf und Ab. Zwei richtig geile Spiele (gegen Spearing und Baxter) und drei, wo er auf einmal seine geliebte Triple 20 viel zu wenig trifft. :wacko: Aber untypisch war, dass diesmal das Glück auf seiner Seite war. Das muss ihm doch jetzt Auftrieb geben!!!

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!