PDC European Championship in Frankfurt

  • Umfrage quer nutzen!

  • Zitat

    Original von henry
    Wow, freier Blick auf die Dartgirls :duw:


    :prost: so habe ich das noch nicht gesehen aber... YUCHUUUUU

    Was heißt hier Treble 20? Ich schmeiß immer auf die Mitte. :dart:

  • Zitat

    Original von Tony
    So die ersten Karten sind schon mal reserviert und wenn alles Klappt an Tisch 2 erste Reihe :D


    Sag mal Tony an welchem Tag?


    Mein Kumpel hat heute die Karten fürs Viertel und Halbfinale/Finale vorbei gebracht.
    Und was soll ich sagen: Tisch 2 :(
    Nicht dass ich Traurig wegen der Plätze wäre,
    aber ich hatte in Erinnerung, dass einer aus dem Forum was von Tisch 2 gepostet hatte.


    Also :sorry: falls wir Dir da in die Quere gekommen sein sollten.


  • Nabend Brummi,


    ist doch korrekt ....... denn ....... die Tische haben viele Plätze nicht nur zwei oder drei. Die Tische kann man sich als Bierbanktische (die größe) vorstellen, also genug Platz an Tisch 2 wobei bei dir nicht zu ersehen ist welche Plätze am Tisch 2.


    Good Darts

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Zitat

    Original von cobra
    Nabend Brummi,


    ist doch korrekt ....... denn ....... die Tische haben viele Plätze nicht nur zwei oder drei. Die Tische kann man sich als Bierbanktische (die größe) vorstellen, also genug Platz an Tisch 2 wobei bei dir nicht zu ersehen ist welche Plätze am Tisch 2.Good Darts


    Die Tische haben genau 4 Plätze


    :guckhier:  [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/080827/5d3hqy7t.png]


    Wir haben den kompletten Tisch 2 (vier Plätze) und einen Platz an Tisch 9.


    Es gibt insgesamt 56 Tische a 4 Plätze macht also 224 Plätze.
    Haltet Euch also ran!

    „Die schärfsten Kritiker der Elche / waren früher selber welche.“ (F. W. Bernstein - † 20. Dezember 2018 - Neue Frankfurter Schule)

    2 Mal editiert, zuletzt von Brummi ()

  • Hi Brummi,


    danke für den Link. Ich kenne den Austragungsort nicht.


    Aber mal ehrlich bei so einem Event sollen da nur 256 Zuschauer reinpassen ? Kann ich ehrlich gesagt nicht ganz glauben da meine Erfahrungen gezeigt haben das bei so einem Event mit 256 Zuschauern die Halle aus allen Nähten platzen würde.


    Naja lassen wir uns überraschen, ich hoffe das wenn es eine doppelbuchung gibt ihr euch zusammensetzen könnt.


    Good Darts

  • Die komplette Vorrunde?


    Wenn es bei mir zeitlich passt, wollte ich vielleicht noch Freitagabend hingehen.
    Da hol ich mir aber ein Ticket an der Abendkasse,
    wenn noch eins zu haben ist.

  • Rock your Dart!
  • Zitat

    Original von cobra
    .....Aber mal ehrlich bei so einem Event sollen da nur 256 Zuschauer reinpassen ? Kann ich ehrlich gesagt nicht ganz glauben da meine Erfahrungen gezeigt haben das bei so einem Event mit 256 Zuschauern die Halle aus allen Nähten platzen würde. ......


    n´ Abend Cobra,


    das sind 6 Veranstaltungen a 224 Plätze macht 1344 Karten,
    verkauf die mal.
    Wieviele Zuschauer waren in Bad Soden?
    Was hat die Karte für den ganzen Tag gekostet?


    Ich glaube nicht das es voll wird, außer am Sonntag.

    „Die schärfsten Kritiker der Elche / waren früher selber welche.“ (F. W. Bernstein - † 20. Dezember 2018 - Neue Frankfurter Schule)

    Einmal editiert, zuletzt von Brummi ()

  • Wer kommt den noch von Euch nach Frankfurt,
    und zu welchem von den sechs Tunierteilen.


    1. Do 30.10. um 18:30 Uhr
    2. Fr 31.10. um 18:30 Uhr
    3. Sa 01.11. um 13:00 Uhr
    4. Sa 01.11. um 18:45 Uhr
    5. So 02.11. um 14:00 Uhr
    6. So 02.11. um 19:00 Uhr

  • Rock your Dart!
  • Zitat

    Original von cobra
    danke für den Link. Ich kenne den Austragungsort nicht.


    Aber mal ehrlich bei so einem Event sollen da nur 256 Zuschauer reinpassen ? Kann ich ehrlich gesagt nicht ganz glauben da meine Erfahrungen gezeigt haben das bei so einem Event mit 256 Zuschauern die Halle aus allen Nähten platzen würde.


    Hallo Cobra, es hat mich zuerst auch gewundert daß der Saal so klein ist, aber auf der anderen Seite wenn man darüber nachdenkt es sogar wieder ziemlich viel Sinn !


    Es sind acht Sessions für welche du Karten verkaufen musst und warum nicht lieber bei vielen Sessions ausverkauftes Haus haben als vor leeren Rängen zu spielen??? Ausserdem sieht das im TV dann auch immer so blöd aus. Oder willst du bei uns in Deutschland ein Turnier wie die Las Vegas veranstaltet wird bei dem die 100 Zuaschauer vor der Bühne "zusammengepfercht" werden damit es im TV wenigstens noch ein klein wenig voller aussieht (und dazu dann auch noch Applaus vom Band gemischt wird !)


    Also dieses Wochenende in Veldhoven waren die Zuschauerzahlen sagen wir mal "überschaulich". Dadurch war leider auch die Stimmung im Finale trotz höchster Dart-Qualität nicht ganz so wie z.B. in Halle oder auch in Bad Soden !!!


    Weniger ist manchmal mehr, oder hast du schon von einen gehört der gesagt hätte daß im Ally Pally die Stimmung wie in der Circus Tavern gewesen wäre ???

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Zitat

    Original von Echse
    Es sind acht Sessions..........


    Es sind sechs Sessions, dass macht aber auch immerhin eine Gesamtzahl von 1344 Karten,
    die wollen in Deutschland erst einmal zu dem Preis verkauft sein.
    Ich denke, so richtig voll wird es nur am Sonntag sein.

  • Zitat

    Original von Brummi


    Was ist da, Ü30 Party?
    Oder ist da der Kongress der Zuspätkommer. :duw:


    Ich wollte nur gucken ob du Aufpasst. :!D

    Was heißt hier Treble 20? Ich schmeiß immer auf die Mitte. :dart:

  • Wozu und warum was Neues, Toni ??? Bzw. was meinst du mit "was Neues" ???


    Das nächste neue was es dazu geben könnte wäre daß jetzt die Spieler feststehen welche sich für das Turnier qualifiziert haben. Das steht aber erst nach dem Turnier in Dinslaken fest...

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!