PDC European Championship in Frankfurt

  • Umfrage quer nutzen!

  • ja hat er aber nicht,
    mit der Leistung könnte mervyn ja soziemlich jeden schlagen ABER eben nicht Phil
    180er scheinen beide ja zu mögen :!D
    gut das ich heute keine Nachtschicht habe und mir das ansehen kann

  • Rock your Dart!
  • Zitat

    Original von Lappen
    weiss jemand zufällig wie das Lied heißt wenn sie in die Pause gehen!!!


    Ja, Chelsea Dagger

  • Rock your Dart!
  • Nach Mardles Sieg hat er Hamilton in der OM überholt und Tabern könnte bei einem Halbfinaleinzug morgen an Lloyd vorbeiziehen. Mark Walsh rückt von Rang 22 auf den 21. Platz vor, Klaasen ist jetzt 35. der Welt, Thornton klettert von 41 auf 39 van der Rassel springt von 49 auf 45, Mensur ist jetz auf Rang 57 und war vor dem Turnier auf 69 und Rodriguez wandert von 91 auf 68.

  • Zitat

    Original von MR 180
    Nach Mardles Sieg hat er Hamilton in der OM überholt und Tabern könnte bei einem Halbfinaleinzug morgen an Lloyd vorbeiziehen. Mark Walsh rückt von Rang 22 auf den 21. Platz vor, Klaasen ist jetzt 35. der Welt, Thornton klettert von 41 auf 39 van der Rassel springt von 49 auf 45, Mensur ist jetz auf Rang 57 und war vor dem Turnier auf 69 und Rodriguez wandert von 91 auf 68.


    Mardles Sieg????
    aber er hat doch verloren oder meinst du seinen Erstrundenerfolg?

  • 1 Phil Taylor England +£388,370
    2 Raymond van Barneveld Holland +£304,713
    3 James Wade England £284,713
    4 John Part Canada £183,718
    5 Terry Jenkins England £139,843
    6 Andy Hamilton England £113,079
    7 Wayne Mardle England £112,926
    8 Colin Lloyd England £109,909
    9 Alan Tabern England +£108,899
    10 Adrian Lewis England +£106,318
    11 Dennis Priestley England £101,864
    12 Colin Osborne England £93,214
    13 Mervyn King England £92,724
    14 Ronnie Baxter England +£92,011
    15 Peter Manley England +£91,347

    Gute Manieren wollen nicht wie eine Kunst ausgeübt, sondern unbewußt geübt sein.
    Georg, Baron von Örtzen

  • Rock your Dart!
  • Ich möchte euch mal den bericht geben von mensur sein spiel bis zur ersten pause war das hochklassig was die geboten haben wo mensur ein ave von 106 hatte und robert 101 hatte und dann nach der pause wurde das spiel ein bißchen schwacher aber trotzdem hat mensur gut gekämpft und wo er beim stand von 7:6 3 set darts hatte auf doppel acht das war der knakk punkt und nicht wie ihr gesagt habt die doppel sieben und man hat gemerkt das die halle hinter ihn stande und mit dieser leistung kann er sehr zu frieden

    Wenn nichts geht, das bull geht immer


    Rauchen kann tödlich sein, dann saufen wir eben

  • Zitat

    Original von MR 180
    Nach Mardles Sieg ....


    Kevin glaube mir er hat verloren, ich war da :banana:


    Jedenfalls war das ein richtig [Size=3]gei...[/Size] Dartnachmittag /-abend.
    Wir hatten ja erst nur Karten für Donnerstag und Sonntag,
    aber dank der Freikarten der GDC :verb:, war ich nun Freitag und Gestern ebenfalls da.
    Habe zwar jetzt einen brummeligen [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fluch.gif] Chef, aber es hat sich gelohnt.


    Was diesen Tag besonders ausgezeichnet hat, war außer den durchweg guten Begegnungen,
    1. das Herzschlagspiel Mensur-Thornton.
    Der Südbahnhof war zwar leider nur zur Hälfte besetzt, was aber der Stimmung keinen Abbruch tat.


    2. Des Weitern dann gestern Abend, bei endlich vollem Haus, das extrem spannende Spiel zwischen Manley und Wade.
    3. Dann dieses denkwürdige Spiel Priestley gegen Barnefeld, beide mit Averages weit über 100 und Dennis seine High-Finishes.
    Da ist dann keiner mehr auf den Stühlen geblieben. [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/sm…iley_emoticons_hurra2.gif]


    Das aller aller allerschärfste ist aber, dass mein Kumpel (Priestley-Fan) Dennis sein Wettkampf-Dartshirt abgeluchst hat
    und Dennis mit nacktem Oberkörper, mit einer dünnen Weste bekleidet, durch Frankfurt ins Hotel ist.


    Priestley ist sowieso gut beim Publikum angekommen,
    erst hatte er sich am Freitag ausgiebig Zeit genommen um Autogramm- und Fotowünsche zu befriedigen
    und gestern nun das mit dem Shirt. Kein Wunder, dass das Publikum mehrheitlich hinter Dennis stand.


    A propos Shirt, da habe ich noch was für Henry entdeckt:
    [Blockierte Grafik: http://s6b.directupload.net/images/081102/xddkx69b.jpg]
    Ähh Henry, ich meine die Beschriftung und nicht den hübschen Inhalt.


    Den sehr ansehliche Inhalt, die Atmosphäre im Südbahnhof (der wie geschaffen ist für dieses Event),
    hat halt nur der mitbekommen, der auch da war. [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/sm…_emoticons_langenase2.gif]
    Jetzt wird es aber Zeit sich auf den heutigen Tag im Südbahnhof vorzubereiten. [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_laola.gif]
    [SIZE=1]Im Zusammenhang mit den Shirts fällt mir auf, dass ich mir noch mehr rote Shirts zulegen muß, mit drei Stück wird es doch ein wenig knapp.[/SIZE][Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_freu3.gif]

    „Die schärfsten Kritiker der Elche / waren früher selber welche.“ (F. W. Bernstein - † 20. Dezember 2018 - Neue Frankfurter Schule)

    Einmal editiert, zuletzt von Brummi ()

  • Zitat

    Original von Jogi28
    Ab wann geht´s heute mit dem Stream los.


    Mfg Jogi


    Ja also wenn ich richtig lesen kann beginnt die Partie um 14.10 Uhr.
    Also ist anzunehmen das der Stream dann auch anfängt.
    Hoff mers :banana:

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!