Unicorn HD Dartboard bei Premier League

  • War eben auf der Homepage bei Unicorn.Am 6.Februar (Premier League 1.Spieltag)soll zum ersten das Unicorn HD Dartboard mal zu einen Live Tournament eingesetzt werden(wenn ich das richtig übersetzt habe)da bin mal gespannt darauf :S


    69 x 180 HF : 157 16 Darter :vic:


    1.Gary Anderson 1.D

  • Umfrage quer nutzen!

  • An dem Dartboard gefällt mir besonders der Zahlenring,sieht richtig gut aus gegen die alten Dinger ,und auch die weisse Spinne finde ich super aber sonst hat Die Scheibe keine gute Kritik bekommen :ohno_ ,vielleicht wurde es ja überarbeitet :rolleyes: :s?:

  • Ich bespiele das Board ja seit Juni letzten Jahres. Vom Sisal her macht es nen guten Eindruck; schön weich und wenig Abnutzungsspuren. Der Rest ist allerdings ziemlicher Schrott: der Spider drückt sich enorm aus dem Board und steht weit vor, und zu allem Übel ist mir letztens nicht nur die 6 an der 16 abgebrochen, sondern bald darauf noch die 8. Und ich habe sie nicht mal wirklich hart getroffen.... :thumbdown:

  • Rock your Dart!
  • Nö, aus Metall ist derschon , aber die Verschweißungen sind dermaßen spicklig, dass es mich wundert, noch nicht mehr Zahlen abgeworfen zu haben. Da bin ich ja mal gespannt. Naja, im Fernsehen wird man von diesen Problemen naturgemäß kaum was zu sehen bekommen. Mir ist schon aufgefallen, dass immer nur Eclipse Pro Scheiben hängen, bei denen das Bull GENAU mittig ist. Es kommt ja doch mal vor, dass man ne Scheibe erwischt, wo es eben nicht haargenau mittig positioniert ist. Ich kann mir durchaus bildlich vorstellen, wie die offiziellen Herren vorher mehrere Scheiben auspacken vor den Matches und schauen, welche aufgehängt werden kann und welche nicht :vic:

  • Also ich finde das ist so ziemlich das Peinlichste was man mit dem hohen Anspruch, den UNICORN öffentlich an sich selbst propagiert,
    überhaupt machen kann.


    Wie lange versucht sich jetzt schon UNICORN mit einem vernünftigen Board? 2 Jahre? Wohl eher 3 Jahre...
    Das wäre in etwa so, als wenn bei einem VW nach den ersten 10000 km schon die Polsterfüllung aus den Sitzen drücken würde...
    Hauptsache Gewinnmaximierung...


    Kann mir bitte jemand erklären wie dumm oder borniert man sein muss als Traditionshersteller das wichtigste
    überhaupt neben der Produktion von Darts nicht richtig hinzubekommen :ohno_ (völlig egal, wo hergestellt wird).


    Letztendlich sind es die Kunden die entscheiden.


    Habe das neue "Dual Core" zuhause. Es ist ein Traum von einem Dartboard.


    Für mich DAS Referenzboard an dem sich alle Anderen zu messen haben. Und: es ist jeden einzelnen Cent wert!

    3 Mal editiert, zuletzt von Steffen () aus folgendem Grund: schon wieder diese blöden Tastatureingabefehler...

  • Da haste wohl nicht Unrecht, Steffen, jedoch war doch die 2012er Version sehr gut :thumbup: Hab 2 davon hängen und kann mich nicht beklagen. Das eine, was durch das HD ersetzt wurde, hätte noch nen Weilchen gehalten, war eher ne Ästhetikfrage; ich hatte eben Bock auf ne "Frische" :cool:


    Was meint ihr`? Ob der Radi, wenn man ihm freundlichst das Problem schildert evtl. so freundlich wäre, einen neuen Zahlenkranz zu schicken? Hmm...gibt´s ja leider nich zu kaufen, aber versuchen könnte mans doch, oder? Selbst wenn er nur schreibt, dass ich mich in so einem Fall direkt an Unicorn wenden muss.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!