PDC Premier League Darts 2014

  • Das der Wright das nicht lassen kann zwischen den darts zu Posen. X(
    das hat schon mal mM zu dem bruch in seinen Leistungen in der PL geführt, als er gg MvG bei seinem 162-Finish vor dem letzten Dart vom Oche wegging.
    Grade nochmal glück gehabt mit dem Unentschieden.


    Ich sehe das rein aus der sportlichen Sicht. Aus dieser Sicht ist dieses Gehabe völliger Quatsch, jeder der selbst mal ein paar Darts geworfen hat weiß doch, dass es unheimlich schwer ist, sich zu fokusieren, wenn man absetzt und irgendetwas anderes macht, bevor man wirft. Vor allem hat er glaube ich bislang nicht einen Dart ins Doppel getroffen, wenn er das abgezogen hat. Aber letztendlich muss er das selbst wissen.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Waren das eben Groupies bei MvG???

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Glückwunsch Michael! Aber wie er am ende übelst ausgerastet ist, und gejubelt hat

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Oh man, ich glaube Barney weiß, dass das wahrscheinlich Taylor im Halbfinale bedeutet...

    Er könnte ja versuchen, mit einer sehr deutlichen Niederlage nächste Woche (1:7 reicht glaub ich) noch auf Platz vier zurückzufallen.


    Spaß! :D

  • Ich kann mir nicht helfen, mir wird P. Wright immer unsympathischer.



    Ich finde Wright immer besser.
    Cooler kerl.


    Und das Interview heute mit Taylor und Wright war super.
    So sollte man sich verhalten und es mit humor nehmen und nicht stänkern und beleidigt sein wie MvG.
    Große Klasse Taylor.


    Und Wrights klare ansagen gefallen mir besonders :vic:

  • Glückwunsch Michael! Aber wie er am ende übelst ausgerastet ist, und gejubelt hat

    Dieser extreme Jubel zeugt mM von einem Riesen-Ehrgeiz.
    Das ist nichts Schlechtes.

    Grüße aus'm TV-Sessel


    :england: 1.D Justin Pipe 1.D Michael Smith 1.D Stephen Bunting :england:


    :uk: 2.D James Wade 2.D Gary Anderson 2.D Dean Winstanley :holland: 2.D Raymond van Barneveld

  • Rock your Dart!
  • Ich sehe das rein aus der sportlichen Sicht. Aus dieser Sicht ist dieses Gehabe völliger Quatsch, jeder der selbst mal ein paar Darts geworfen hat weiß doch, dass es unheimlich schwer ist, sich zu fokusieren, wenn man absetzt und irgendetwas anderes macht, bevor man wirft. Vor allem hat er glaube ich bislang nicht einen Dart ins Doppel getroffen, wenn er das abgezogen hat. Aber letztendlich muss er das selbst wissen.

    Beim ersten Mal hat er danach nicht ausgecheckt. Gerade deswegen finde ich es von ihm unprofessionell, genau das Spielchen noch mal anzufangen. Mit dem gleichen Ergebnis. Hoffe, das das nun eine Lehre für ihn war.

    Grüße aus'm TV-Sessel


    :england: 1.D Justin Pipe 1.D Michael Smith 1.D Stephen Bunting :england:


    :uk: 2.D James Wade 2.D Gary Anderson 2.D Dean Winstanley :holland: 2.D Raymond van Barneveld

  • Gary Anderson und der gemeine Angriff des Dart-Pfeils.


    https://www.youtube.com/watch?v=feBf43WqxGY



    Zu Wright: Für mich hat er da gestern – als er einen kurzen Moment gezögert hat, bevor er sich dann tatsächlich umgedreht hat – für sich in dem Moment die Entscheidung gefällt: In der PL bringt mir Show mehr als ein Sieg. Das wirkte echt so, als hätte er innerlich die Pro und Kontras abgewägt. Vielleicht interpretiere ich da aber auch zu viel rein. ;)


  • Danke für den Schnitt, habe das gar nicht so mitbekommen und nur gesehen, dass er sich am Kopf hält. Naja, das ist schon ne Kunst das hinzubekommen, hammer Typ der Gary :vic:

    Premier League Champion 2014:RAYMOND VAN BARNEVELD 1.D

    Einmal editiert, zuletzt von BlackPoint ()

  • Zu Wright: Für mich hat er da gestern – als er einen kurzen Moment gezögert hat, bevor er sich dann tatsächlich umgedreht hat – für sich in dem Moment die Entscheidung gefällt: In der PL bringt mir Show mehr als ein Sieg. Das wirkte echt so, als hätte er innerlich die Pro und Kontras abgewägt. Vielleicht interpretiere ich da aber auch zu viel rein. ;)

    Er hat schon überlegt, ob er es machen soll. Und ich finde es richtig, dass er es macht, weil wenn es ihm ein Bedürfnis ist. Er hat ja nicht Taylor dadurch behindert oder so, ich finde es legitim. Wer so etwas verbieten will, der sollte direkt jegliche Art von Psychospielen verbieten.


    Ob es ihm um mehr Show als um 2 Punkte geht, glaube ich nicht. :)
    Zumal die richtige Show erst demnächst beginnt, in der Premier League.

  • Er hat schon überlegt, ob er es machen soll. Und ich finde es richtig, dass er es macht, weil wenn es ihm ein Bedürfnis ist. Er hat ja nicht Taylor dadurch behindert oder so, ich finde es legitim. Wer so etwas verbieten will, der sollte direkt jegliche Art von Psychospielen verbieten.


    Ob es ihm um mehr Show als um 2 Punkte geht, glaube ich nicht. :)
    Zumal die richtige Show erst demnächst beginnt, in der Premier League.

    Verbieten muss man das nicht, da Peter ja, wie du schon richtig gesagt hast, Phil nicht behindert hat.
    Aber für sich selbst sollte er sich das untersagen, da es nicht erfolgreich ist.
    Show zu Lasten des Ergebnisses ist überflüssige Show.

    Grüße aus'm TV-Sessel


    :england: 1.D Justin Pipe 1.D Michael Smith 1.D Stephen Bunting :england:


    :uk: 2.D James Wade 2.D Gary Anderson 2.D Dean Winstanley :holland: 2.D Raymond van Barneveld

  • Rock your Dart!
  • Snakebite trägt heute seine Haare in Respekt und zu Ehren des verstorbenen Stephen Sutton. Wer Stephen Sutton nicht kennt, sollte es mal googlen. Eine interessante Geschichte.

    Einmal editiert, zuletzt von Count170 ()

  • Heute in den Nachrichten schon was dazu gehört, eine wirklich tolle Aktion die er gestartet hatte.
    Wie man seine Haare dazu speziell gestalten kann, weiss nicht, nur wenn es einer kann, dann SnakeBite. :cool:


    Heute Abend, Wright oder Anderson oder Taylor. Mir würde es am meisten gefallen, wenn die beiden Schotten mit um den Pokal kämpfen.
    Thornton wird nicht einfach zu knacken sein, wenn er die Doppel trifft und auch die Holländer sind schlagbar.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!