PDC Premier League Darts 2014

  • Umfrage quer nutzen!

  • naja, meiner Meinung nach hat Phil jetzt die schwierigsten Gegner hinter sich

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Er hat vor dem Spiel auch den Eindruck gemacht, als wäre er nervös... Ob er mit den Unicorn Phase 5 besser spielen würde?


    Eher nicht, das hat eher andere faktoren. Das Niveu ist sehr hoch geworden in den letzten Jahren, und Taylor hat ne neue lebensgefährtin und enorm abgenommen, und steht warscheinlich ne stunde weniger am tag vorm board.

  • Extrem viele Ausreißer nach links von Taylor, sehr sehr viele in der 5 und der 19.


    Statistik ist bei beiden gleich, nur dass Wright 8x öfter 140 oder mehr geworfen hat, trotz ~ gleichem Average.

  • Er hat vor dem Spiel auch den Eindruck gemacht, als wäre er nervös... Ob er mit den Unicorn Phase 5 besser spielen würde?

    vlt, wobei es weniger an den darts liegt als an der kopfsache! er stand unter hohem druck nach dem wechsel und hat bisher zwei mal deutlich verloren obwohl der avg. nicht schlecht war...


    natürlich steigt da der druck von mal zu mal, weil natürlich auch fans und medien den miserfolg mit dem sponsor in verbindung bringen... auch taylor hat immer wieder mit nervosität probleme gehabt (teilweise auch mit alk versucht zu dämpfen) und er hatte immer wieder phasen indem es mentale schwächen gab (meist hat er dann auch die darts gewechselt, was jetzt natürlich nicht leicht machbar ist)

    Lieblingsspieler:


    Justin Pipe 1.D


    Terry Jenkins, Mervyn King, Gary Anderson, Brendan Dolan

  • naja, meiner Meinung nach hat Phil jetzt die schwierigsten Gegner hinter sich

    Seh ich auch so. Er hat zwar sicher nicht so gespielt, wie man das von ihm kennt, aber er hat auch drei wirklich gute Gegner gehabt. Wright heute auch viel besser als in seinen bisherigen zwei Matches.

  • Rock your Dart!
  • Phil gefällt mir gar nicht.. Ich denke auch nicht, dass es ausschließlich mit den neuen Darts zusammen hängt. Man kann einem Menschen zwar nur vor den Kopf gucken, aber irgendwie wirkt er auf mich leicht psychisch angeschlagen. Was auch immer dahinter steckt, aber es macht im sicherlich zu schaffen.


    Was aber einfach auch noch hinzu kommt: Es gibt nun einfach auch mehrere Spieler die auf der doch relativ kurzen Distanz einen Ave spielen können, der auch reicht um einen Taylor ,der weiß gott nicht in Form ist, zu schlagen.

  • was für Darts waren das eigendlich bei Peter?

    :verb: Peter Wright , Paul Nicholsen , Robert Thornton, Stephen Bunting


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten :thumbup:


    Best Leg: 13 DO

  • Aydi sollte zusehen, dass er Wes jetzt schlägt. Nächste Woche in Schottland gegen Wright wird nicht ganz einfach und danach wartet MvG.


    Ja, wird wohl ne klare Sache für Aydi. Weil die nächsten Aufgaben wie du schon gesagt hast werden nicht einfacher

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Rock your Dart!
  • Was hat er gesagt (gucke auf Englisch)?


    Das Taylor ständig die Darts wechselt, und dass Shorty es richtig gut findet das Taylor momentan in einer kleinen Krise steckt

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Rock your Dart!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!