PDC Premier League Darts 2014

  • Umfrage quer nutzen!

  • Die Homepage der PDC vermeldet, dass Wes Newton heute krankheitsbedingt ausfällt. Somit sehen wir nur 5, anstelle von 6 Spielen.


    Edit: Sorry, Thornton spielt Spiel 6 anstelle von Newton gegen Whitlock. Somit sehen wir "The Thorn" heute Abend zwei mal. :thumbup:

  • Wie genau kommst Du jetzt auf 6 Spiele?


    Na ganz einfach. Alle Spiele wie gehabt, nur das Spiel Whilock - Newton fällt aus, weshalb Thornton - Whitlock einfach vorgegriffen wird.


    Also gibts heut:


    Peter WrightvRobert Thornton
    Raymond van BarneveldvDave Chisnall
    Adrian LewisvMichael van Gerwen
    Phil TaylorvGary Anderson
    Simon WhitlockvRobert Thornton


    LG :)


    PS: Sehe jetzt die Chancen das Whitlock seine ersten drei Zähler holt geringer ein :(


  • Zähl lieber nochmal nach wieviele Spiele heute sind :thumbup:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Stimmt. Ganz eindeutig 6 Spiele... :gaga:

    :AUS: Simon "The Wizard" Whitlock & :GER: "The Vulcano"

  • Hallo, bin neu hier. Verfolge die PDC seit der WM, gucke die Premier League auf Sport1. Bin in Sachen Dart noch nicht der hellste, jedoch sind Grundkentnisse vorhanden. :cool:
    Ich spielte bis heute auf 'ner E-Dart Platte von meinem Vater, aber heute kam von Unicorn das Eclipse Pro Dartboard und kann nun darauf spielen. Muss die nur noch an die Wand bekommen. :D


    Bin gespannt auf folgende Duelle heute:


    Phil Taylor vs Gary Anderson
    Duell derer, die bisher am meisten Pech hatten. Beide spielen sehr gut, jedoch mit dem Problem, das oftmals die Gegner nochmal viel besser drauf waren. Bin gespannt, wenn überhaupt, wird es ein sehr knapper Sieg für einen von den beiden, kann mich da nicht festlegen. (Tendenziell würde ich aber auf Taylor tippen)


    Simon Whitlock vs Robert Thornton
    Bin gespannt, ob Whitlock diesesmal was reissen kann. Am letzten Spieltag war Thornton ja auch nicht so berauschend, eventuell die Chance für den Australier.


    (sind Aussagen von einem, der nicht unbedingt viel Erfahrung hat und sich auf die letzten Spieltagen und dortigen Leistungen beruft)
    Was Newton hat ist bisher unbekannt?

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Und nachgeholt wird der Spieltag für Newton dann am 27. März in Dublin:


    Gary Anderson vs. Wes Newton
    Adrian Lewis vs. Dave Chisnall
    Wes Newton vs. Simon Whitlock
    Michael van Gerwen vs. Peter Wright
    Phil Taylor vs. Raymond van Barneveld

    180´s: 46 Highest Finish:155 Short Leg: 16 Darts (4x)

  • Bin gespannt ob der Newton Morgen bei den UK-Open spielen kann. Bei Michael Smith gibt es wohl auch so einige Probleme hinsichtlich Minehead.

  • Bin in Sachen Dart noch nicht der hellste, jedoch sind Grundkentnisse vorhanden.


    das ändert sich ganz schnell :thumbup:
    viel spaß mit dem neuen board, gib nach ein paar monaten mal durch, wie es sich macht. die unicorn boards hatten hier nämlich in den letzten 2-3 jahren nicht die besten bewertungen, um es milde auszudrücken.

    --- knapp vorbei ist auch daneben! ---


    Winmau Blöd4Noobs - endlich Erfolgserlebnisse auch für Anfänger! - Prototyp siehe links

  • Rock your Dart!
  • Hoffe das Gary Anderson sein Können zeigt wie letzte Woche.Dann kann Phil Taylor sich warm anziehen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Schön wär das. Mag aber nicht so recht dran glauben...


    Tante Edith sagt mir grad noch, dass Gary sich auch ganz schön warm anziehen muss, wenn Taylor sein Können zeigt. :D

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!