Abklatschen. Ja oder nein?

  • Den Score des Gegners mitzuzählen und nachzurechnen halte ich für eine Pflicht. Außer dir selbst als Spieler darf regulär niemand den Score/Rest von dir oder deines Gegners korrigieren lassen wenn er verkehrt ist.
    Gerade in unteren Ligen kann es immer mal passieren das der Schreiber sich verrechnet. (Und ich unterstelle mal keine Absicht)


    Sich mit sich selbst zu beschäftigen während der andere wirft, kann unter Umständen von einem "guten" Schreiber hervorragend gegen euch eingesetzt werden.


    Definitiv! Und da ich selbst gern & viel schreibe, möchte ich hier aber 'die Schuld' des Schreibers relativieren..., solange er sich als Gegner zu seinen Ungunsten verrechnet, ist alles gut, aber wehe... .
    Jeder Spieler ist für den Score am Board verantwortlich, für seinen eigenen & den des Gegners! Verlieren & hinterher 'behaupten', es lag am Schreiber... :rolleyes:
    Fehler passieren nunmal, egal aus welchem Grund! Wenn Ihr sicher sein wollt (gerade in unteren Ligen oder 'regionalen Turnieren'), rechnet sowohl Euren Score als auch den des Gegners mit! Meine Empfehlung!

    Nein, mein Accountname hat nix mit Politik zu tun!!!
    'Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten!' (K.Tucholsky)

  • Umfrage quer nutzen!

  • Du mich auch!
    :box:

    Nein, mein Accountname hat nix mit Politik zu tun!!!
    'Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten!' (K.Tucholsky)

    Einmal editiert, zuletzt von pirat ()

  • Verdammt, ich dachte, ich hab' den Beitrag direkt wieder gelöscht... .
    Viele Posts (obwohl, heutzutage...) aber keine Ahnung..., naja, dann bin ich hier auf jeden Fall richtig! :thumbup:

    Nein, mein Accountname hat nix mit Politik zu tun!!!
    'Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten!' (K.Tucholsky)

  • Rock your Dart!
  • Dann lass doch die Finger einfach vom E-Dart... Widerlich ist eigentlich immer nur deine Art hier Beiträge zu verfassen...


    Um zweierlei beneide ich die Tiere: sie wissen nicht, was an Bösem droht, und sie wissen nicht, was über sie geredet wird. Voltaire

  • :sg:


    Mist, das habe ich beim überfliegen nicht gesehen.


    Was ist das mit den Pimmeldartern?

    Ich darte auch immer mit, dann kann mal wohl daraus folgern, dass Toffi ein Mädchen ist. ^^


    Ich klatsch mich jetzt jedenfalls in die Kiste. :gn:

    „Die schärfsten Kritiker der Elche / waren früher selber welche.“ (F. W. Bernstein - † 20. Dezember 2018 - Neue Frankfurter Schule)

    Einmal editiert, zuletzt von Brummi ()

  • Vor dem letzten Leg finde ich gehört sich das.


    Ansonsten brauch ich es nicht unbedingt, ignoriere aber auch den Gegner nicht wenn da mal ne geballte Faust auf dem Rückweg auftaucht

  • seit über 20 Jahren spiele ich auch Edart...das ständige Abklatschen finde ich albern und affig und stört erheblich mein Spiel und meine Konzentration...meist erwidere ich es nur abfällig..meist gar nicht, das bedeutet natürlich für die Klatschtussen, dass ich furchtbar arrogant bin und überheblich und so... sicher geht denen dann auch das A-wort im Kopf rum...


    ...

  • Rock your Dart!
  • Wenn der 'Fister' und der 'Klatscher' aufeinander treffen und deine Faust unsicher von dieser nassen Pfote umschlossen wird.... das hat schon was 'erregendes' oder ? :nene:


    Hat jeder schon erlebt, oder ? :pinch:


    Hier mal ein Super Beispiel dazu. bei 2;39 und 3:11 in der Wiederholung. Das Wade so komisch guckt liegt aber nicht am "Händedruck" ^^

  • Vor dem Spiel und nach dem Spiel sollte ausreichend sein.
    Alles dazwischen ist Quatsch und braucht kein Mensch.


    :pro::vertrag:


    und wie böse man immer angeschaut wird, wenn man zwischendurch nicht abklatschen will.. :vogel:

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hier mal ein Super Beispiel dazu. bei 2;39 und 3:11 in der Wiederholung. Das Wade so komisch guckt liegt aber nicht am "Händedruck" ^^


    Und 'Hier' meint was genau? :s?:

    Nein, mein Accountname hat nix mit Politik zu tun!!!
    'Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten!' (K.Tucholsky)

  • Rock your Dart!
  • Vor dem Spiel, nach dem Spiel und für ein High-Score o. Highfinish auch mal ein "schöne Darts" (HS >140, HF >100).


    Leider hat es sich eingebürgert, nach jedem Leg die Griffel am anderen abzuputzen, aber man will ja auch nicht unfreundlich sein.
    Andererseits finde ich es auch wieder nicht so tragisch, wenn man es macht.


    Das ist wohl die Unterwanderung der Bimmel-Darter. *duck, wegschleich* :evil:

  • Man kann aber vorm Spiel mit sein Gegner kurz daruber sprechen..ist nicht schlimm und er muss auch an das A Wort denken.

    Mark Webster :wales: Richie Burnett :wales: Jamie Lewis :wales: Gerwyn Price :wales: Kevin Thomas :wales: Martin Phillips :wales:

  • dann kann mal wohl daraus folgern, dass Toffi ein Mädchen ist

    Toffi ist ein Määädchen? 8o Dann muss ich mich ja sputen und sie schleunigst anbaggern :D




    Vor und nach dem Spiel gehört der Händedruck einfach dazu. Wer den verweigert, stellt sich selbst ins Abseits. Allerdings tu ich mich mit "Good Darts" unheimlich schwer. Lieber ein "Schönes Spiel" und dabei denken "... aber für mich!" Dieses exzessive JedenScheißFeiernWollen ... das nervt allerdings wie Sau.


    Vor dem letzten Leg finde ich gehört sich das.

    Vor'm EntscheidungsLeg find' ich's auch noch passend.


    Grundsätzlich ist mir die Faust aber deutlich lieber ... bisschen hygienischer :wacko:

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!