E-Tour 2 - Dutch Darts Masters 2014

  • Finde Jyhans Art heute wirklich nicht gut. Er läuft hinter Richie rum wie ein Tiger im Käfig, während der am werfen ist und dann will er möglichst schnell wieder draufknallen, kann das aber dann nicht und wirft (auch dadurch) relativ schlecht. Auch ihm fehlt die Lockerheit, anscheinend machen sich die Deutschen (nicht zuletzt auch wegen dem Forum und sonstigen Bemerkungen) immer wieder zu viel Druck.


    Da kann man doch nur den Tipp geben; Hinfahren, Spaß haben und wenn es funktioniert ist gut, wenn nicht dann eben nicht. Aber selbst erzeugter Druck ist halt schädlich im Dart.
    Aber wie immer, nur so meine Bescheidene Meinung.


    Auf gehts Jyhan, die 180 eben hat doch wieder gezeigt das du das kannst.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich fand Artut beim Scoring gar nicht mal schlecht. Wenn er konsequent gecheckt hätte , würde das Ergebnis vielleicht 6:4 für Jhyan heißen.
    Aber bringt im Nachhinein eh nichts. Wir brauchen viel Geduld aber ich bin sicher , dass sich diese Geduld auszahlen wird und wir langfristig richtig gut mithalten können.

    Lieblingsspieler: Gary Anderson :scottland:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Wo kommt der Fabian Herz eigentlich her? Absolut sympatischer Typ!


    Fabian hat schon in Hildesheim teilgenommen - dort ist er als "Newbie from the street" gleich von der Quali in die erste Runde gekommen. Dort unterlag er Stuart Kellett 3-6 nach gutem Spiel. Zuvor hatte er auschließlich (!) mit seinem Bruder im heimischen Keller gedartet!

  • Fabian hat schon in Hildesheim teilgenommen - dort ist er als "Newbie from the street" gleich von der Quali in die erste Runde gekommen. Dort unterlag er Stuart Kellett 3-6 nach gutem Spiel. Zuvor hatte er auschließlich (!) mit seinem Bruder im heimischen Keller gedartet!


    Hat er also auch gar keine Vereinsspiele, DDV-Turniere oder zumindest irgendwelche Kneipenturniere gespielt?

    Lieblingsspieler: Mark Webster, Michael van Gerwen, Adrian Lewis


    Darts: Reddragon Flintlock 23g mit 3,5mm Nylonshafts und Standardflights

  • Hat er also auch gar keine Vereinsspiele, DDV-Turniere oder zumindest irgendwelche Kneipenturniere gespielt?


    So ist es!


    Trotz des White Washs jetzt gegen Andy Smith ist er eine neue Hoffnung, wenn er sich gut weiter entwickelt und Erfahrungen auf der Bühne sammeln kann... :thumbup:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Boah, das ist ja richtig krass! Ich dachte es wären nur seine ersten PDC-Turniere gewesen, so ist es aber noch bemerkenswerter, dass er es gleich 2 mal hintereinander durch die Qualifikation schafft.

    Lieblingsspieler: Mark Webster, Michael van Gerwen, Adrian Lewis


    Darts: Reddragon Flintlock 23g mit 3,5mm Nylonshafts und Standardflights

  • Finde ich auch eine bemerkenswerte Leistung, denke sein Bruder ist auch nicht der schlechteste ansonsten hätte er sich wohl gelangweilt nur zuhause zu Darten ohne großartige Herausforderung.

    Lieblingsspieler PDC: Michael Van Gerwen, Simon Whitlock, Dave Chisnall, James Wilson, Steve Beaton
    Bestes Leg 501 DO: 14 Darts

  • Kevin Thomas kommt erstmal mit der alten Undertaker-Theme rein :D

    Favorites:


    John Part, Raymond van Barneveld, Adrian Lewis, CN Punk, Van der Voort und viele mehr :D


    Und natürlich unsere deutschen Jungs :)

  • Schade wieder kein deutscher in Runde 2.


    Ich weiss nur das ich mich schon riesig freue mal an einem PdcTurnier teilzunehmen. Düsseldorf und Salzburg sind geplant. Aber mal avwarten.

    Lieblingesspieler


    James Wade :england: Jelle Klassen :holland: Joe cullen :england:

  • Rock your Dart!
  • der wirft doch noch langsamer als pipe oda?

    "The Last Leg is the Hardest Leg"


    Bester Score: 180 (14x)
    Höchstes Finish: 151er (1x) 126er (1x), 111er (1x) , 104er (2x)
    Kürzeste Legs: 18 Darter (4x)


    Lieblingsspieler:
    Gary Anderson
    Jyhan Artut
    Peter Wright
    Max Hopp
    Jamie Robinson
    Wayne Mardle

  • Finde Jyhans Art heute wirklich nicht gut. Er läuft hinter Richie rum wie ein Tiger im Käfig, während der am werfen ist und dann will er möglichst schnell wieder draufknallen, kann das aber dann nicht und wirft (auch dadurch) relativ schlecht. Auch ihm fehlt die Lockerheit, anscheinend machen sich die Deutschen (nicht zuletzt auch wegen dem Forum und sonstigen Bemerkungen) immer wieder zu viel Druck.


    Da kann man doch nur den Tipp geben; Hinfahren, Spaß haben und wenn es funktioniert ist gut, wenn nicht dann eben nicht. Aber selbst erzeugter Druck ist halt schädlich im Dart.
    Aber wie immer, nur so meine Bescheidene Meinung.


    Auf gehts Jyhan, die 180 eben hat doch wieder gezeigt das du das kannst.


    Passt schon alles, aber dass sich unsere Jungs durch Einträge hier oder sonstige Bemerkungen beeindrucken lassen, halte ich für sehr gewagt. Den Druck hast du in jeder Sportart und wenn du nicht damit umgehen kannst, reicht es halt nicht für höhere Aufgaben.


    Gerade beim Darten ist dies nunmal eine ganz besondere Herausforderung.


    Trotzdem finde ich die Leistungen unserer Spieler sehr respektabel. Sie spielen nunmal gegen die Weltelite und da muss man schon einen guten Tag erwischen um mal durchzustarten. Ich denke, die Erwartungen sind bei einigen viel zu hoch.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!