Dart2014 verfügbar

  • Hallo Heffernan,


    da streust du Salz auf meine Wunden ;-). Leider bin ich schon seit einiger zeit durch andere Aktivitäten so ausgelastet, das die Weiterentwicklung unheimlich langsam vorankommt und über weite Strecken liegen geblieben ist. Prinzipiell sind folgende Punkte für die nächste Version vorgesehen und z.T. auch schon sehr weiter vorangekommen:
    - ein paar neue Spielvarianten
    - Trainingsplan nach Anton Pein
    - Alternative Sprachausgabe über Windows (hört sich zwar nicht so an wie "the voice", gibt aber ein paar schöne Möglichkeiten wie personalsierte Ansagen, Spielernamen etc.
    - Eingabe der Würfe über Tastatur
    - Kleinere Verbesserungen und Korrekturen


    Zu Weihnachten wird es knapp werden, aber ich strebe an die Version noch in diesem Jahr rauszubringen, wobei sie dann vermutlich eher schon Dart2017 heißen wird :-).


    Gruß
    Klaus

    Dart2014 Homepage [url='http://www.sobway.de/download.htm']

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hallo an alle !
    Meine Cricketfreunde und ich freuen sich jedenfalls auf die neue Version !
    Es ist doch eine tolle Leistung von Klaus ein solches Programm zu schreiben ,soviel Zeit zu investieren und was noch wichtiger ist es jedem zur Verfügung zu stellen .
    Dafür gilt Dir unser Dank
    MfG Udo

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich bin auch sehr begeistert, weil ich sowas Ähnliches selbst schreiben wollte. Nicht in diesem Umfang aber diese Trainingsspiele gegen den eigenen Durchschnitt war etwas, was mir so vorschwebte. Nun ist hier aber schon fast alles drin was ich brauche. Ich freue mich auch schon auf die Tastatureingabe. Ich benutze n01 nämlich nur, um das Mitrechnen im »Turniermodus« zu üben. Wenn das dann auch noch geht, ist das nahezu perfekt.


    Ich habe mir mal erlaubt, mein Winmau Blade 5 zu fotografieren und die Datei anzupassen. Die kann man nun in das Verzeichnis:


    C:\ProgramData\Dart2014\pictures\


    kopieren und benutzen. Am Besten die dort vorhandene Datei »Winmau.bmp« in »Winmau_old.bmp« umbenennen oder woanders sichern und dann diese Datei reinkopieren. Wenn die Datei den Ansprüchen genügt, kann KlausDart2010 die auch gern weiterverwenden.


    Huch - zu groß zum hier anhängen, na dann so:


    »Link zum Bild«



    Edit sagt: Ab heute, 09.09.2017 - 14:04 Uhr ist ein kleineres Bild drin. Ich hatte es mit einer größeren Auflösung gemacht, weil es in der Anwendung entsprechend skaliert wurde, aber dann passte es bei der Auswertung nicht richtig mit den Treffern und für den Trainingsprogrammeditor war es auch zu groß. Jetzt passt es, ist nur ein bißchen pixeliger.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!