Windy City Open Players Championship in Chicago

  • Unser Michael Rosenauer wird sich als einziger GDC Spieler auf den Weg nach Chicago machen um dort weiteres wichtiges Preisgeld für die Players Championship Order of Merit zu erobern.


    Ich drück ihm jetzt schonmal die Daumen. Wenn er das Erstrundenspiel überlebt darf er direkt Peter Manley aus dem Rennen werfen :daumen:

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Umfrage quer nutzen!

  • Lies mal hier:


    http://www.dartn.de/news/?news…2D-4E00-8FF8-9D7FE73133EB


    Steve Cusick -> Der ist auch mit Vorsicht zu genießen. So hat er vor kurzem bei den Kitchner Open 2008 den 5. Platz belegt. Aber in Las Vegas bei der Players Championship hat Anton Pein ihn in der ersten Runde mit 3-1 bezwingen können.


    Mal sehen was es gibt, ich drücke auf jeden Fall kräftig die :daumen:

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Rock your Dart!
  • Gratulation an Colin Lloyd! :prost:
    Mardle - bestes Resultat 2008 :respekt:
    Schocker des Tages - Baxter verliert in der ersten Runde 2-3 vs Bob Sinnaeve


    Viertelfinale
    Maish 3-0 Newton
    Lloyd 3-0 Eccles
    Walsh 3-1 Carver
    Mardle 3-2 Ovens


    Halbfinale
    Lloyd 3-2 Maish
    Mardle 3-2 Walsh


    Finale
    Lloyd 3-2 Mardle

    Gute Manieren wollen nicht wie eine Kunst ausgeübt, sondern unbewußt geübt sein.
    Georg, Baron von Örtzen

    2 Mal editiert, zuletzt von dartos ()

  • Zitat

    Original von MR 180
    Das glaub ich jetzt nicht!!! Rosi in Vorrunde raus!!! Wie konnt das passieren??? Gordon, ich bitte um Aufklärung!!!


    Kevin, ich denke die Antwort ist nicht zu schwer! Entweder hat er die Doppel, oder die Triple nicht getroffen!


    Außerdem ist das alles nicht so dramatisch! Keine Panik...


    Gruß


    Gordon

  • Zitat

    Original von GordonShumway
    Kevin, ich denke die Antwort ist nicht zu schwer! Entweder hat er die Doppel, oder die Triple nicht getroffen!


    RISCHTISCH, entweder nicht getroffen, oder zuwenig davon getroffen. Ist aber auch egal, denn auf dem Niveau der PDC kann gerade in der ersten Runde quasi jeder jeden schlagen (Okay vielleicht ausser den Herrn Taylor :blink: ).


    -> Wie ich gesagt habe hat Cusick erst vor kurzem bei den Kitchner Open 2008 den 5. Platz belegt. Das macht man auch nicht "mal eben so" wenn man kein Dart spielen kann !!!

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Jo hier mal die vorläufige Liste der Qualifikanten für den World Grand Prix über die Players Championship Order of Merit:


    1. Mervyn King £10,900
    2. Chris Mason £9,300
    3. Denis Ovens £8,825
    4. Robert Thornton £8,550
    5. Mark Walsh £7,275
    6. Wayne Jones £6,750
    7. Vincent van de Voort £6,325
    8. Mark Dudbridge £5,050
    9. Felic McBrearty £5,000
    10. Kevin McDine £4,850
    11. Tony Eccles £4,750
    12. Andy Smith £4,600


    kurz dahinter:
    13. Steve Beaton £4,475
    14. Matt Clark £3,950
    15. Michael van Gerwen £3,875
    16. Lional Sams £3,700
    17. Steve Maish £3,650
    [...]
    48 Michael Rosenauer £1,625


    Das ist noch ne ganze Menge Holz für den World Grand Prix, da müsste er schon einen Tag mindestens das Finale erreichen und am anderen Tag am besten auch noch ein wenig Geld mitnehmen...


    Aber das was er jetzt noch erspielen kann könnte ihm bei einer möglichen direkten Qualifikation für die PDC Weltmeisterschaft über die Players Championship Order of Merit als auch die kommenden zwei Jahre ein gutes Stück weiterhelfen :daumen:

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!