PDC World Matchplay 2014

  • Das World Matchplay 2014 findet vom 19. - 27. Juli in Blackpool statt.


    Hier die qualifizierten Spieler:


    Aktuelle Setzliste:
    1.Michael van Gerwen
    2.Phil Taylor
    3.Adrian Lewis
    4.Simon Whitlok
    5.James Wade
    6.Peter Wright
    7.Robert Thornton
    8.Andy Hamilton
    9.Dave Chisnall
    10.Wesley Newton
    11.Gary Anderson
    12.Brendan Dolan
    13.Raymond van Barneveld
    14.Mervyn King
    15.Justin Pipe
    16.Ian White


    aktuell qualifizierte Spieler über Pro-Tour OoM:
    Steve Beaton
    Kim Huybrechts
    Vincent van der Voort
    Jamie Caven
    Terry Jenkins
    Michael Smith
    Dean Winstanley
    Ronnie Baxter
    Kevin Painter
    Stephen Bunting
    Darren Webster
    Andrew Gilding
    Wayne Jones
    Andy Smith
    Paul Nicholson
    Richie Burnett

    Lieblingsspieler: 1.D Mark Dudbridge, Simon Whitlock 2.D Mark Webster, Steve Brown, Andy Parsons, John Brown

    6 Mal editiert, zuletzt von Wizard1896 () aus folgendem Grund: Datum korrigiert

  • Umfrage quer nutzen!

  • So, also was das World Matchplay angeht kann sich KEINER über die Übertragungszeiten beschweren.


    Es sind zwar erst die ersten 7 Tage bekannt aber die übertragungszeiten sind spitze.


    Sport1+ zeigt jede Minute Live und auch Sport1 zeigt 90 % Live.
    Am Sonntag zeigt Sport1 8 Stunden Darts Live im Free-TV :thumbup:


    Ich schau' zwar nicht Sport1, aber bei so viel übertragung kann nur gut sein.


  • Ist das erfreulich :vic:

  • Seit letzten Jahr enines meiner Favoriten, was die Turniere angeht. Freu mich schon riesig darauf!

    "The Last Leg is the Hardest Leg"


    Bester Score: 180 (14x)
    Höchstes Finish: 151er (1x) 126er (1x), 111er (1x) , 104er (2x)
    Kürzeste Legs: 18 Darter (4x)


    Lieblingsspieler:
    Gary Anderson
    Jyhan Artut
    Peter Wright
    Max Hopp
    Jamie Robinson
    Wayne Mardle

  • Rock your Dart!
  • So, also was das World Matchplay angeht kann sich KEINER über die Übertragungszeiten beschweren.


    Es sind zwar erst die ersten 7 Tage bekannt aber die übertragungszeiten sind spitze.


    Sport1+ zeigt jede Minute Live und auch Sport1 zeigt 90 % Live.
    Am Sonntag zeigt Sport1 8 Stunden Darts Live im Free-TV :thumbup:


    Na, geht doch ... ;)

  • So, listen aktualisiert. Nur noch das ETE in Gibraltar zu absolvieren, bevor die 32 Teilnehmer entgültig feststehen

    Lieblingsspieler: 1.D Mark Dudbridge, Simon Whitlock 2.D Mark Webster, Steve Brown, Andy Parsons, John Brown

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ganz spannend ist die Position von van Barneveld auf 13 in der Setzliste. Aktuell würde er damit im Achtelfinale schon auf Whitlock treffen können. Jedoch liegt King nur 300 Pfund hinter ihm, sprich 1 Sieg In Gibraltar und King rückt auf 13 vor und würde auf Whitlock treffen können. Van Barneveld könnte dann schon auf Lewis treffen. Als Whitlock Fan hoffe ich lieber auf King muss ich ehrlich gestehen ;)

  • Ganz spannend ist die Position von van Barneveld auf 13 in der Setzliste. Aktuell würde er damit im Achtelfinale schon auf Whitlock treffen können. Jedoch liegt King nur 300 Pfund hinter ihm, sprich 1 Sieg In Gibraltar und King rückt auf 13 vor und würde auf Whitlock treffen können. Van Barneveld könnte dann schon auf Lewis treffen. Als Whitlock Fan hoffe ich lieber auf King muss ich ehrlich gestehen ;)

    Erstmal gilt es überhaupt mal die erste Runde zu überstehen. Bei den Spielern die ungesetzt sind. Bunting, Caven, Van der Voort, Huybrechts, Jenkins etc.


    Die sind für alle gefährlich, auch für die absoluten Topleute...

  • Erstmal gilt es überhaupt mal die erste Runde zu überstehen. Bei den Spielern die ungesetzt sind. Bunting, Caven, Van der Voort, Huybrechts, Jenkins etc.


    Die sind für alle gefährlich, auch für die absoluten Topleute...



    Oh ja das stimmt das gibt mega Duelle in der 1.Runde ;)
    Wobei auch einige Spieler dabei sind; die aktuell wohl mehr als schlagbar sind. Darren Webster, Gilding(das erste Mal beim Matchplay oder??), Wayne Jones und leider wohl auch Nicholson. Davon kriegen aber Taylor und van Barneveld schon mal 2 ab^^ :rolleyes:

  • wobei Paul Nicholson noch lange nicht sicher dabei ist, er ist nämlich nicht für Gibraltar qualifiziert. Wenn einer der aktuell nicht für Matchplay qualifizierten nen gutes Wochenende erwischt, z.B. Klaasen, M.Webster..., ist er raus.

    Lieblingsspieler: 1.D Mark Dudbridge, Simon Whitlock 2.D Mark Webster, Steve Brown, Andy Parsons, John Brown

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • wobei Paul Nicholson noch lange nicht sicher dabei ist, er ist nämlich nicht für Gibraltar qualifiziert. Wenn einer der aktuell nicht für Matchplay qualifizierten nen gutes Wochenende erwischt, z.B. Klaasen, M.Webster..., ist er raus.


    dann fliegt doch erstmal Burnett denk ich. glaub nicht das der jetzt mehr als 2 Spiele gewinnt :thumbup:
    Klaasen muss sich auch erstmal qualifizieren, gegen Webby hätte ich nichts(brauch aber ein Finale)


    Edit 27.06.2014: Burnett verliert in Runde 1 und bleibt damit erster Überholkandidat. Nur ein Finaleinzug von Henderson oder ein Turnier-Sieg eines Qualifikanten(muss außerhalb der Top 16 sein) könnten jenen Burnett noch aus den Top 16 verdrängen, um Nicholson rauszuschmeißen bedarf es demnach ein Finale Henderson-Qualifikant mit dem Qualifikanten als Sieger!

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!