Pro Darter - Neue Online Trainer/Scorer Software

  • Meinst du den AVG oder die Scores (linke/rechte Spalte) nach einem beendeten Leg?
    Den Scores werde ich noch - wie du schon vorgeschlagen hast - kleinigkeiten hinzufügen (3/6/9/etc. + leg ende).


    Die Statistik am iPhone des Gegners sollte auch sichtbar sein. Diese siehst du immer wenn der Gegner mit werfen dran ist. Weil die Anzeige eine Smartphones relativ klein ist, werden immer nur die Statistiken angezeigt von jenem Spieler der grade am werfen ist.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich meine das was ich geworfen habe. Meinetwegen 60,84,100........
    Das zeigt es mir links an und wenn ich ein neues leg beginnen steht immernoch das da was ich im leg vorher geworfen habe.

    Legends may sleep, but they will never die!!!

  • Habe jetzt mal den "Test Scorer" verwendet, find ich super :thumbup: !


    Praktisch wäre noch wenn man die "...missed darts..." oder "...many darts to finish" ebenfalls mit dem Numpad eingeben könnte........



    pro-darter.PNG


    Matthias.

  • Habe soeben ein NEUES UPDATE hochgeladen


    Folgendes wurde hinzugefügt/verbessert:

    • Chat (auch während einem online match)
    • scores für x01 werden jetzt die darts angezeigt + ende/anfang eines neuen Legs
    • Auswahl welcher Spieler mit werfen anfängt (start to throw)
    • Die ausgewählten optionen eines games können jetzt abgespeichert werden, sodass man nicht immer alles neu auswählen muss
    • Unentschieden möglich
    • 170 Game für x01 wurde hinzugefügt
    • und weitere kleinere features


    Würde mich wie immer über ein kleines Feedback der neuen Funktionen (vor allem zum chat) freuen.
    Es werden weitere updates folgen.


    Good Darts ;)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hab nur mal kurz reingeschaut. Das die geworfenen Darts jetzt angezeigt werden ist klasse. Was mir jetzt auf die Schnelle aufgefallen ist, dass auf der linken Seite unter x01 die 170 nicht eingestellt werden kann. Was jetzt aber nicht weiter tragisch ist, da unter Start Match in der Leiste alles verstellbar ist. Aber dürfte ja kein Problem sein das links einzufügen. Ansonsten ist das alles top und wenn sogar noch Updates folgen sollen. :vic:

  • Hallo, erstmal super Programm. Bravo, macht wirklich Spaß damit.
    Ich weiß nun nicht ob es an meinem Laptop liegt aber ich finde den Kontrast bei den Einstellungen (z.B. bei der Auswahl des Trainers) zu schwach. Sehr schwer zu erkennen bei mir. Könnte man vielleicht auch in schwarz (anstatt grau) machen.
    Mir persönlich würde auch ein Zufallszahlenspiel sehr gefallen. Wird bei uns gerne zwischen einer Runde 501 und Cricket gespielt.
    Danke jedenfalls für deine Mühe!

  • Hallo BenMay,


    trainiere jetzt mit Deinem Programm und finde es super, komme sehr gut damit zurecht. Nur eine Frage trängt sich mir auf, wie kann ich den auf 1.3 updaten?


    Gruß

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !!!


    :germany: Good Dart`s :uk:

  • Stimmt 170 auf der linken Seite fehlt noch. Hab ich total vergessen. Danke für die Info.
    Den Kontrast für die Optionen kann ich erhöhen. Je nach Bildschirmeinstellung kann es schon sein dass es bei manchen schwer zu lesen ist. Ich schau mir das mal an.


    Die updates (aktuelle = 1.3) geschehen von selbst. Man brauch also nichts freizuschalten oder sonstiges.
    Die updates sind für alle Registrierten Spieler automatisch da, sobald es angekündigt wird.


    Über Facebook/Twitter seit ihr immer auf den neusten Stand der updates und sonstige News von Pro Darter;)


    Zitat

    Viel besser geht es dann wohl langsam nicht mehr

    Es geht immer ein bisschen besser ;) Die Spieloptionen werden mit der Zeit erweitert. Neue Trainingsspiele werden hinzukommen und sonstige Funktionen. Vielleicht wird es irgendwann auch möglich sein den Onlinemodus über Videostream zu spielen um das mögliche "bescheissen" zu verringern.

  • Rock your Dart!
  • Habe kurz reingeschaut, sieht nicht schlecht aus, weiter so. Ich wuerde mir noch schnelleingabetasten fuer die "Hauptscores" 45, 81 100 usw, wuenschen.


    Angemeldet und ein wenig getestet. Fazit: :thumbup::danke::respekt:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Super wie du hier auf Vorschläge reagierst und diese auch recht schnell umsetzt. Fand das Programm am Anfang schon gut und nun wird es immer besser.


    Ich würde mir noch ein Highscore wünschen (Trainiere fast nur Highscore und RTW)


    Weiters wäre in hinsicht auf Onlinespiele auch interessant, wenn man eine eigene Gruppe/Liga machen könnte - so mit Begegnungen und Tabelle.


    1.D für deine Arbeit



    Edit: ein Bonus wäre wenn man den Highscore auf die einzelnen Zahlen unterteilen könnte (also bei der Statistik - Schnitt auf die 20, Schnitt auf 19, 18 usw).

    Leave it, love it or change it. :austria:

    Einmal editiert, zuletzt von AUTom26 ()

  • So schwach war dein Spiel doch nicht. Ich sehe da 1x180 + 1x 25er Leg ;)


    Zu dem Fehler. Weisst du zufällig ob der Fehler auch schon während dem Spiel angezeigt wurde, oder nur jetzt beim aufrufen der Statistiken?

    Sowas passiert halt auch mal ^^


    Aber während des Spiels hab ich nich drauf geachtet

  • Eingabe der Hauptscores stehen auch auf der Liste für die Zukunft.
    Wird dann wahrscheinlich so aussehen, dass man seine eigenen Hauptscores eingeben/abspeichern kann, welche dann beim x01 auswählbar sind.

    Das mit den Hauptscores würde ich nicht machen, weil dann auch die 19-Darter ihre Ansprüche anmelden. Die Eingabe über den Nummernblock und der Entertaste ist schon sehr komfortabel. Es sollte nicht unübersichtlich werden.
    Einen Vorschlag bei Bob's 27 hätte ich noch. In unserer Leistungsklasse wechselt die Trefferquote meist zwischen 0 und 1. Die Reihenfolge der Eingabemöglichkeit würde ich dem anpassen. Also
    0, 1, 2, 3 und nicht 0, 3, 2, 1, man muss so nicht mit der Maus immer über alle Zahlen gehen. Da ich ein Laptop mit Touchpad benutze, wäre es für mich einfacher. Das ist aber wirklich stöhnen auf hohem Niveau... :award: Ansonsten ein sehr schönes Programm...

  • Hallo BenMay,


    schönes Programm. Habe noch einige Vorschläge


    - Kannst du bitte einfügen, dass man eine gerade Anzahl an Legs spielen kann.
    - Eine Möglichkeit anzuzeigen, dass man jemanden für ein Onlinespiel sucht
    - Bei x01 die Auswahlmöglichkeit ob man Double In, Double Out, Master Out spielen möchte
    - Eine Funktion Gruppen zu erstellen
    - Ich habe noch nicht online gespielt, gibt es Statistiken gegen wen man wie oft gespielt und gewonnen/verloren hat?


    Danke


    Gruß
    Thomas

    501: 17 Darts
    18x 180
    5x 171
    Highfinish: 101, 110, 113, 114, 115, 116, 123, 129, 135, 150, 157


    Steel-Darts: Red Dragon Robert Thornton 24g
    E-Darts: Red Dragon Robert Thornton 18g


    Nick Pro Darter: Thomas B
    Nick EWDF: Thomas B

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!