Pro Darter - Neue Online Trainer/Scorer Software

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hallo


    Stimmt wenn man es so auf die waage legt, hast du vollkommen recht es sei denn, ben gibt den code und datenbanken frei und generiert einen installer inkl. Apache das der user dies auf sein rechner läd und installiert.... da man ja nicht davon ausgehen kann das jeder apache bedienen kann wegen der datenbanken ;)


    Dann könnte man das ganze jedoch offline spielen etc. Und würde meines erachtens eventuell sogar n01 komplett ablösen... wobei ich aber auch sagen muss n01 ist schon ein extrem gutes, einfaches programm ;)


    Aber bevor ich weiter quatsch erst einmal auch von mir ein dickes lob für pro darter und ein gross danke für den guten support den pro darter genießen darf ;)


    Gruss
    Badehose

  • Also mit offline mein ich vollgendes. Man hat mehrere freunde zu hause mit denen man ein Tunier spielen kann genauso wie man ja auch gegen den computer spielt. Offlune ist vielleicht das falsche wort. Einfach eine Turnier möglichkeit wäre cool. Ich hoffe es ist verständlich was ich meine.

    Lieblingsspieler: Dave Chisnall :!D


    Highlights in meiner Karriere: -180: 12mal



    Lieblingsspieler: 1: Dave Chisnall


  • dazu sag ich nur :ohno_

    Also mit offline mein ich vollgendes. Man hat mehrere freunde zu hause mit denen man ein Tunier spielen kann genauso wie man ja auch gegen den computer spielt. Offlune ist vielleicht das falsche wort. Einfach eine Turnier möglichkeit wäre cool. Ich hoffe es ist verständlich was ich meine.


    also einfach n turnier über prodarter das ist ja in planung so viel ich weiß aber sicher nicht von heute auf morgen zu programmieren. desweiteren müsste man dann sich von einem pc 4 mal oder wiviel das mitspielen von einem pc einloggen können da prodarter ja über user accounts geht aber dazu kan ben sicher mehr sagen.

    Einmal editiert, zuletzt von centerbull ()

  • Hallo


    Na wenn es um turniere oder sowas geht zuhause mit freunden, da gibt es doch dartuoso (habs bestimmt falsch geschrieben) aber das ist doch relativ einfach ;) allerdings ist das ohne scoring board und statistik ;)


    Andernfalls einfach in excel eins schreiben losen kann man auch ohne makro ;)


    So etwas ist aber denk ich auch noch nicht umgesetzt worden ein turnier plan mit statistiken zzgl. Scoreboard ...also mir zumindest nicht bekannt, lasse mich aber eines besseren belehren...


    Gruss
    Badehose

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich denke ich habe Peppajupp Turnierfeature verstanden.


    Ein Turnierfeature ist in Planung, aber wie centerbull schon angemerkt hat, ist es etwas mehr aufwand.
    Diese Turnieroption wird dann auch beide features beinhalten.
    1. Onlineturniere für alle Prodarter user (webcam)
    2. "Lokale" turniere (mit freunden bei sich zu hause/kneipe) . Ich denke mal das meinte Peppajupp oder?


    Was ich mir auch vorstellen kann, ist dass es irgenwann mal (hängt natürlich alles davon app wie sich prodarter entwickelt) eine App gibt die auch offline benutzbar ist.
    Diese kann man dann mit seinen online Daten synchronisieren.

  • Ich habe noch einen kleinen Verbesserungsvorschlag. Und zwar würde ich es vorteilhaft finden, wenn die geplante Distanz (Best of X Sets, Best of Y Legs) während dem Spiel irgendwo klein zu sehen wäre. Ansonsten vergess ich immer, was ich mit dem Gegner vorher ausgemacht habe...

    =========================================================
    "Du kannst das auch anders machen - aber dann ist das halt scheiße!"

  • Mir gefällt das Programm gut. Hat jemand einen Tipp für mich, wie man bei Google Hangout die Webcam besser einstellen kann? Ich benutze eine Logitech C210 und einen LöwenDart Automaten. Das Problem ist, dass das Bild zu überbelichtet ist wegen der Lampe am Automaten. Kann man dagegen was tun?


    Ich hätte noch eine Samsung WB150F Kompaktkamera, die kann man nicht irgendwie mit irgendwelchen Tricks als Webcam benutzen? Oder weiß darüber jemand etwas?



    PS: Noch eine Fehlermeldung: Wenn ich bei den Settings "Softdart" auswähle, dann erscheint nach dem Speichern trotzdem "Steeldart". Da scheint was nicht zu stimmen.

    =========================================================
    "Du kannst das auch anders machen - aber dann ist das halt scheiße!"

    Einmal editiert, zuletzt von Hessi-James ()

  • Habe ich heute mal getestet, gefällt mir super.
    Wollte Double In DOuble Out gegen einen Computer spielen, was mit N01 leider nicht funktioniert.
    Klappte soweit ganz gut, ich persönlich finde es ein wenig schade, dass du nur den Gesamtscore und nicht die einzelnen getroffenen Felder von der CPU siehst.
    Mehr stört mich, dass man den Sound des Callers nicht ausschalten kann und dass die Doppelquote nicht zwischen Check-In und Check-Out unterscheidet. Da wünsche ich mir Nachbesserungen :)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich habe noch einen kleinen Verbesserungsvorschlag. Und zwar würde ich es vorteilhaft finden, wenn die geplante Distanz (Best of X Sets, Best of Y Legs) während dem Spiel irgendwo klein zu sehen wäre. Ansonsten vergess ich immer, was ich mit dem Gegner vorher ausgemacht habe...

    Ging mir auch so.Ich hatte vorhin Best of ?? Legs eingestellt.Wenn man das öfter mal ändert weiss man nicht was man gerade spielt.Eine Zeile wo steht welche Spieleinstellung man gewählt hatte,wäre sehr hilfreich.

  • Zitat

    die geplante Distanz (Best of X Sets, Best of Y Legs) während dem Spiel irgendwo klein zu sehen wäre

    Wurde notiert und wird für das nächste update hinzugefügt.


    Zitat

    Noch eine Fehlermeldung: Wenn ich bei den Settings "Softdart" auswähle, dann erscheint nach dem Speichern trotzdem "Steeldart". Da scheint was nicht zu stimmen.

    Wenn ich dein profil ansehe steht "Softdart". Funktioniert also, oder?


    Zitat

    dass die Doppelquote nicht zwischen Check-In und Check-Out unterscheidet. Da wünsche ich mir Nachbesserungen

    Wurde auch notiert und werde mal drüber nachdenken inwiefern das möglich ist.

  • BenMay: Ich habe noch zwei Sachen, die man evtl. verbessern könnte. Aber ich möchte klarstellen, dass ich mich hier nicht beschweren möchte - vielmehr möchte ich helfen, das Programm zu verbessern. Ich denke du kannst mit dem Feedback umgehn...


    Ich finde den Farbunterschied zwischen weiß und grau etwas zu gering. Man erkennt manchmal schlecht, wer gerade an der Reihe ist während dem Spiel und im Players Room bei der Texteingabe dieses Grau ist zu hell. Man erkennt zumindest auf meinem Laptop-Bildschirm kaum, was man da gerade eingetippt hat.


    Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube der "Chatverlauf" (Privatchat-Nachricht bekommen usw) funktoniert manchmal nicht einwandfrei. Ich wurde angeschrieben, aber habe es nicht mitbekommen.

    =========================================================
    "Du kannst das auch anders machen - aber dann ist das halt scheiße!"

  • Rock your Dart!
  • Ich habe noch eine Sache, die man evtl. verbessern könnte.Beim Spiel gegen einen Guest,steht in der Match-Statistik leider nichts.Die könnte man noch hinzufügen mit Namen.Man weiss leider noch nicht mal wie das Endergebnis genau ist.Aber sonst Weltklasse das Programm :thumbup: .

  • So seit heute dabei :P :vic: ....Nachdem ich hier einen Umfangreichen Eindruck über das Programm erhalten konnte......Super bzw die Krönung wäre wahrscheinlich jetzt noch ein Karrieremodus wie KPDarts :) :award: aber ist denke SEHR SEHR SEHR umfangreich :S

    Meine Persönlichen Top 5:
    MvG1.D The Power2.DBarney3.DThe Flying Scotsman4.D Bullet,Chizzy (geteilte)5.D


    Short Leg: 14 Darter
    180: knapp 100

  • Hallo!


    Erstmal möchte ich herzlich zu der Software pro-darter gratulieren und mich dafür bedanken, dass du lieber Entwickler dir diese Mühe gemacht hast. Auch freut mich die schnelle und sehr gelungene Weiterentwicklung der Seite. Ich habe sehr lange immer gegen die Trainer gespielt was mir sehr gut gefallen hat. Auch dass sie jetzt dartlogischer spielen freut mich.


    Ich möchte nur eine Sache melden, die mir heute passiert ist bei einem Spiel ohne Cam gegen einen anderen User. Während dem Spiel habe ich sehr lange warten müssen bis der Kollege wieder weiter spielt. Ich warte und warte, aufeinmal schreibt mich der Kollege an und sagt, dass ich spielen soll. Das heißt er hat meinen Durchgang nicht angezeigt bekommen und war am alten Stand so dass ich noch drann bin und ich war schon am neuen so dass er schon drann ist. Wir hatten dann keine Lust mehr und haben aufgehört. Ich weiß nicht was da war und woran es liegt, ich wollte das nur melden. Die Partie scheint bei mir jetzt auch noch als nicht beendet auf.


    Ansonsten ist das Programm erstklassig und ich benütze es schon fast jeden Tag. Vielen Dank!!

  • Ich möchte an der Stelle auch mal sagen, dass die Software wirklich toll ist! Bei mir ist in den letzten Tagen mehrmals ein Fehler aufgetreten, von dem ich nicht weiß, wie ich ihn lösen soll. Ich glaube, dass es nicht an der Software sondern an meinem PC liegt. Wenn ich ein x01 Spiel eingebe, kann ich meinen ersten Wurf setzen. Bestätige ich den mit Enter kommt "Fehler 404 Page not found" und das Spiel ist beendet, und ich muss neu einsteigen. Bei einem anderen PC war das Problem nur einmal, dann nicht mehr. Hat wer eine Idee woran das liegen könnte? Cricket z.B: ist nicht betroffen.


    LG

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!