Pro Darter - Neue Online Trainer/Scorer Software

  • Ob ich nun gegen andere oder gegen einen Computer spiele ist mir relativ egal. Zum chatten habe ich Whatsapp :D



    dann brauchst ja prodarter nicht. viel spass mit deiner scoring app

  • Umfrage quer nutzen!

  • @ Hummel + Hessi-James: Hat ein Browserwechsel euer Poblem neheben können?



    Zitat

    Bei der Undo Funktion werden immer von beiden die letzten Scores gelöscht - tut dat Not ???

    Ja das ist (momentan) so. Die undo funktion löscht die beiden letzten Scores, auch die des Gegners. Jeder kann das natürlich "händeln" wie er möchte aber ich z.B. wenn ich ein score falsch eingebe (z.B. 36 eintippen anstatt 26) , ziehe ich die 10 Punkte beim nächsten Wurf einfach ab um evt. probleme/missverständnesse zu vermeiden, vor allem bei online matches. Ist natürlich nicht in jeder Situation möglich.



    Zitat

    Ich würde mir noch sehr stark wünschen, dass man Checkouts auch noch löschen kann. Ist mir heute zum zweiten mal passiert, dass ich aus versehen den falschen score eingegeben hab und somit das leg gewinne. Wenn ich dann auf Undo gehe wird lediglich der Checkwert den 501 Punkte hinzugerechnet.


    Beim ersten mal war es nicht so dramatisch, da war es in leg 1 und ich hab das match neu gestartet. Aber heute war dies nicht möglich und auch aus einer anderen sicht ungünstig...
    Ich hab Best of 5 Sets Best of 19 Legs gespielt, ja mir ist verdammt langweilig. In Set 4 Leg 3 oder 4 steh ich bei 180 Rest. Ersten beiden Darts gehen in die T20 und der letzte, mit Ziel S20, trifft auch das kleine Rote Feld. Damit hab ich mich eigentlich überworfen, geb dennoch die 180 ein und rechne mit einem "no score". Leider wurde das als Check gewertet.
    Das ist auch schon direkt der nächste Punkt. Warum kann man 180 beim Modus Double-Out checken?


    Daher wäre ich dem sehr verbunden, wenn man alle Scores rückgangig machen kann!!!

    Nach einem beendeten Leg (checkout) ist die undo funktion nicht möglich. Technisch ist das ziemlich aufwendig aber steht auf meiner Liste zum verbessern. Eine 180 ist bei D-Out natürlich nicht ckeckbar, werde mir das mal anschauen. Generell kann ich sagen, wenn man einen Score überwirft - also auch 180 bei 180 - niemals den Score so eingeben, denn da kann das Programm natürlich nicht unterscheiden ob es jetzt überworfen wurde oder geckeckt wurde. In diesem Fall immer einen höheren Score oder 0 eingeben.



    Zitat

    Daraus schließe ich, dass eine App in Planung ist. Gibts nähere Infos dazu?

    In Planung kann ich nicht sagen. Ist eher eine Vorstellung/Wunsch für die Zukunft. Eine App ist grosser Aufwand und mit evt. Kosten verbunden. Möchte auch keine 08-15 App machen sonder wenn dann soll es sich schon lohnen und im besten Fall alle Funktionen haben welche auch die Browserversion hat. Als "Designer" lege ich persönlich auch noch wert auf das Layout,Userfreundlichkeit,etc.



    Zitat

    bei S.O ist ein Fehler drin.
    Beispiel. 55 Rest / 54 geworfen = No Score ... wäre ja 1 Rest
    53 nimmt er dann wieder..

    Werde ich mir auch mal anschauen.

  • Rock your Dart!
  • In Planung kann ich nicht sagen. Ist eher eine Vorstellung/Wunsch für die Zukunft. Eine App ist grosser Aufwand und mit evt. Kosten verbunden. Möchte auch keine 08-15 App machen sonder wenn dann soll es sich schon lohnen und im besten Fall alle Funktionen haben welche auch die Browserversion hat. Als "Designer" lege ich persönlich auch noch wert auf das Layout,Userfreundlichkeit,etc.


    Das ist verständlich und logisch. Wenn eine App was taugt, zahlt man auch gerne eine paar Euro dafür.

  • Ein fehler, der mir gestern aufgefallen ist:
    110 rest. Ich werfe t20.
    Gehe auf das bullseye, treffe aber die s10.
    D20 wird ebenfalls mit ner s20 verpasst. Summa summarum also 2 missed checkdarts.
    Mir wird aber bei der eingabe nur die möglichkeit zwischen "none" und "1" gelassen.
    Dabei hab ich ja 2 checkdarts verballert.


    Lg

  • Habe gestern einen Fehler gefunden.


    Satzmodus
    Beginn Trainer/PC


    Gewinnt der Trainer/PC Satz 1, beginnt dieser auch Satz 2 (war bisher 2 Mal der Fall)


    Beginne Ich, ist alles normal.

    "The Last Leg is the Hardest Leg"


    Bester Score: 180 (14x)
    Höchstes Finish: 151er (1x) 126er (1x), 111er (1x) , 104er (2x)
    Kürzeste Legs: 18 Darter (4x)


    Lieblingsspieler:
    Gary Anderson
    Jyhan Artut
    Peter Wright
    Max Hopp
    Jamie Robinson
    Wayne Mardle

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Bei mir ist irgendwann im Spiel der Ton vom Caller weg,ist bei mir in den letzten 3 Tage immer passiert :(

    Helmi: Benutzt du den InternetExplorer? Da ist das Problem bei mir auch einige male aufgetreten. Seitdem benutze ich Chrome und der Fehler tritt dort anscheinend nicht auf.

    =========================================================
    "Du kannst das auch anders machen - aber dann ist das halt scheiße!"

  • Rock your Dart!
  • Hallo!
    Habe mich heute mal angemeldet und bin begeistert! Habe mir eben auch mal alle Kommentare hier durchgelesen. Schön, dass hier sofort auf Kritik/Anregungen reagiert und schnell umgesetzt wird :thumbsup:


    Eine Anregung (die hier auch schon früh ähnlich vorgeschlagen wurde) hätte ich aber auch direkt.
    Ich spiele Cricket gerne in der Version 20 bis 12, Triple, Double, Bull (Bei uns unter "Mickey Mouse" bekannt).
    Über diesen Modus würde ich mich sehr freuen :love:



    Werde morgen mal den online-Modus testen - vielleicht sieht man sich ja mal [Philip Schubert]


    Good Darts euch! :cool:

  • Habe grade ein kleines update gemacht.
    Hauptsächlich beinhaltet es kleinere bugfixes die hier angesprochen wurden.


    Zusätzlich wird jetzt auch die Distanz (Legs/Sets) im Scorer angezeigt und der Kontrast wurde ein wenig erhöht da es - abhängig der Bildeinstellungen - einige Probleme mit der Lesbarkeit hatten.


    Zu den Tonproblemen kann ich momentan leider noch nichts neues Berichten, da bei mir alles super funktioniert in meinen 3 Browsern (Firefox,Chrome,Safari)

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!