European Tour 6 - European Darts Open (Düsseldorf)

  • 11. bis 13. Juli 2014, Maritim Hotel, Düsseldorf


    16 gesetzte Spieler (ProTour Order of Merit)
    Michael van Gerwen
    Gary Anderson
    Brendan Dolan
    Robert Thornton
    Peter Wright
    Dave Chisnall
    Ian White
    Kim Huybrechts
    Steve Beaton
    Adrian Lewis
    Mervyn King
    Justin Pipe
    Andy Hamilton
    Simon Whitlock
    Wes Newton
    Jamie Caven


    20 Qualifikanten (GB/IRL)
    Michael Smith
    Kevin Painter
    Ronnie Baxter
    Jamie Lewis
    Stephen Bunting
    Dean Winstanley
    Darren Webster
    Gary Stone
    James Wade
    Keegan Brown
    Gerwyn Price
    Johnny Haines
    Andy Smith
    Jay Forman
    William O’Connor
    Dennis Smith
    Chris Aubrey
    Darren Johnson
    Colin Lloyd
    Mark Dudbridge


    4 deutsche Qualifikanten
    (noch nicht bekannt)


    8 Qualifikanten (Rest)
    (noch nicht bekannt)

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich hätte noch jeweils 1 Ticket für Freitag (Tagesticket, 2 Sessions) und Sonntag (nur eine Nachmittagssession) zum Selbstkostenpreis abzugeben. Auch Tausch für ein Tagesticket am Samstag möglich. Übergabe nur vor der Halle. Bei Interesse bitte PN an mich!

  • Elmar wird übrigens diesmal nicht als MoC fungieren, da er für Sport1 beim Tennisturnier in Stuttgart im Einsatz ist


    Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass er durch Jacques Nieuwlaat ersetzt werden wird

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Elmar wird übrigens diesmal nicht als MoC fungieren, da er für Sport1 beim Tennisturnier in Stuttgart im Einsatz ist


    Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass er durch Jacques Nieuwlaat ersetzt werden wird


    Finde das eh suboptimal, dass man mit Elmar nur einen MoC für Dart in Deutschland hat. Da sollte man sich mal jemanden "nachzüchten", der im Notfall einspringen kann. Nichts gegen Nieuwlaat, aber bei einem Turnier in Deutschland sollte auch ein Deutscher MoC sein.

  • Finde das eh suboptimal, dass man mit Elmar nur einen MoC für Dart in Deutschland hat. Da sollte man sich mal jemanden "nachzüchten", der im Notfall einspringen kann. Nichts gegen Nieuwlaat, aber bei einem Turnier in Deutschland sollte auch ein Deutscher MoC sein.

    War jetzt auch nur eine Vermutung von mir, dass Nieuwlaat einspringen wird, da habe ich noch nichts offizielles zu gelesen, nur Elmar hatte auf seiner Facebookseite bekannt gegeben, dass er nicht da sein wird
    Vielleicht springt ja auch Carsten Arlt ein, wäre sicherlich auch keine schlechte Lösung, aber alles nur Spekulation, müssen wir uns wohl bis Freitag gedulden :thumbup:

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Hat jemand vielleicht Parkplatz-Tipps parat?


    Es gibt genügend Parkplätze in unmittelbarer Nähe (man muss aber früh genug da sein). Diese sind aber ALLE (!) kostenpflichtig und teuer! Die preiswerteren Parkplätze sind etwas weiter entfernt und durch Urlauber wahrscheinlich komplett belegt. Man sollte aber auch nicht "wild" parken - das gesamte Flughafenareal ist Privatbesitz und der Eigentümer läßt regelmäßig (auch spät abends und nachts) durch eine Sicherheitsfirma auf Falschparker prüfen und rigoros abschleppen (Kosten 170 - 200€). Als Alternative kann man in der Nähe der S-Bahn Station D-Unterrath parken und mit der S-Bahn eine Station bis D'dorf Flughafen Terminal fahren - dann sind's noch ca. 5min zu Fuß bis zum Hotel, welches wirklich riesig ist...

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Elmar wird übrigens diesmal nicht als MoC fungieren, da er für Sport1 beim Tennisturnier in Stuttgart im Einsatz ist


    Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass er durch Jacques Nieuwlaat ersetzt werden wird


    Vielleicht macht es Shorty! Er wird sich sowieso nicht qualifizieren können :thumbup:
    Feuer frei :duw:

    Mark Webster :wales: Richie Burnett :wales: Jamie Lewis :wales: Gerwyn Price :wales: Kevin Thomas :wales: Martin Phillips :wales:


  • Es gibt genügend Parkplätze in unmittelbarer Nähe (man muss aber früh genug da sein). Diese sind aber ALLE (!) kostenpflichtig und teuer! Die preiswerteren Parkplätze sind etwas weiter entfernt und durch Urlauber wahrscheinlich komplett belegt. Man sollte aber auch nicht "wild" parken - das gesamte Flughafenareal ist Privatbesitz und der Eigentümer läßt regelmäßig (auch spät abends und nachts) durch eine Sicherheitsfirma auf Falschparker prüfen und rigoros abschleppen (Kosten 170 - 200€). Als Alternative kann man in der Nähe der S-Bahn Station D-Unterrath parken und mit der S-Bahn eine Station bis D'dorf Flughafen Terminal fahren - dann sind's noch ca. 5min zu Fuß bis zum Hotel, welches wirklich riesig ist...


    Hallo,


    da ich zum ersten Mal in Düsseldorf bin und ich mit meinem Bruder hingehe, wir aber mit 2 Autos kommen, da er erst 2 Stunden später kommen kann, wollte ich fragen, ob du weißt wie teuer die Parkplätze sind bzw. letztes Jahr waren?


    Danke schonmal!


  • Hallo,


    da ich zum ersten Mal in Düsseldorf bin und ich mit meinem Bruder hingehe, wir aber mit 2 Autos kommen, da er erst 2 Stunden später kommen kann, wollte ich fragen, ob du weißt wie teuer die Parkplätze sind bzw. letztes Jahr waren?


    Danke schonmal!


    Maritim: 25,00 €/Tag


    Flughafen: ab 3,50 €/Stunde siehehttp://parken.dus.com/parktarife.html

    Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann

    2 Mal editiert, zuletzt von Big D ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!