Blade 4 Günstigster Preis?


  • Harrows Laser Cut, selbst nicht ausprobiert, sollen laut vielen Leuten aber die ''Boardfreundlichsten'' sein. Vielleicht mal Putzi fragen, der hat die auf seinen Fordham's


    Da durfte ich auch Erfahrungen machen, mittlerweile gehts aber :thumbsup:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Kann es sein, dass sich das mit dem kostenlosen Versand erledigt hat. Ich wollte etwas bestellen
    bei sportsdirect und an der Kasse muss ich 5,99€ Versand zahlen. Weiß zufällig jemand wann
    der 20 % Gutschein wieder geht?

  • Rock your Dart!
  • ja der kostenlose Versand ist weg ...der Code war sun20 glaube ich :/

    Matchdarts: Monster Jelle Klaasen 20,4g mit 26mm/30mm Target Nano Points + Medium Phil Taylor Titanium Shafts und Pentathlon 180 Micron Clear Flights

  • Kann es sein, dass sich das mit dem kostenlosen Versand erledigt hat. Ich wollte etwas bestellen
    bei sportsdirect und an der Kasse muss ich 5,99€ Versand zahlen. Weiß zufällig jemand wann
    der 20 % Gutschein wieder geht?


    Dann ist dein Bestellwert unter 50,-€. Darüber 2,99€, und ab 100,-€ Kostenlose Lieferung.
    Das mit den Gutscheinen ist bei Sports Direct eine sporadische sache, einfach ab und an mal vorbei schauen. Oder hier im
    Forum den Gutscheincodethread verfolgen.

  • Wollte nur kurz Anmerken das die 20 % Aktion wieder läuft.
    Allerdings wurden die Versandkosten angezogen auf 7 € und es wird wenn ich es richtig gesehen hab nur noch das Dual Core vertrieben für 45,60 abzgl. 20 %, dafür ist die Auswahl an Darts gestiegen.
    Wird sich aber wohl nur lohnen wenn man wirklich viel bestellt oder zusammen bestellt.
    War das früher schön mit zusätzlich kostenlosem Versand :rolleyes:
    Naja vllt ist ja für jemanden was dabei,


    frohes Neues !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!