Neue Walk-On Musik für Paul "The Asset" Nicholson

  • Hey Leute,


    wen es interessiert: Paul Nicholson hatte aufgerufen ihm Vorschläge für einen Neuen Walk-On Song zu schicken. Nun hat er sich 4 Songs rausgesucht unter denen eine Semi-Final und Final-Abstimmung statt findet:


    Heute:


    Good Times (INXS & Jimmy Barnes) vs. Atomic (Blondie)



    Morgen:


    Relax (Frankie goes to Hollywood) vs. Alive and Kicking (Simple Minds)


    Finale ist dann Mittwoch :-)



    Kennt ihr die Songs? Für wen stimmt ihr ab? Würdet ihr abstimmen?



    (Quelle: Twitter @theAsset180)

    =========================================================
    "Du kannst das auch anders machen - aber dann ist das halt scheiße!"

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich finds schade, dass er vorhat seine aktuelle Einlaufmusik zu wechseln, finde eigentlich, dass "Club Foot" perfekt zu ihm passt


    Auch sein Lied auf der ET-Tour, müsste "Propane Nightmares" sein, fand ich auch ganz gut, den vier Vorschlägen kann ich wenn ich ehrlich bin nicht viel abgewinnen

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Also mir gefallen die 4 Vorschläge leider auch total nicht werde da definitiv nicht abstimmen. :thumbdown:

    Lieblingsspieler: Simon Whitlock ; Dave Chisnall ; Adrian Lewis ; Gary Anderson ; Jeffrey de Zwaan

  • Atomic und Relax kann ich mir eigentlich für keinen Spieler als sonderlich geeignet vorstellen...frage mich, wieso Nicholson ausgerechnet die beiden in seine Vorauswahl genommen hat. Die anderen beiden Songs hatte ich nicht im Ohr, aber es gibt ja Youtube - naja, Alive and Kicking plätschert so vor sich hin, ist daher auch nicht so wirklich mein Fall als Walk-on-Musik. Good Times ginge wahrscheinlich, ist aber auch nix Besonderes.


    Wäre also für mich bestenfalls eine Wahl des kleinsten Übels, wenn ich dran teilnehmen würde...

  • Hier mal die "Ergebnisse":


    Halbfinale:
    Good Times (INXS & Jimmy Barnes) 27-79 Atomic (Blondie)
    Relax (Frankie Goes to Hollywood) 32-121 Alive & Kicking (Simple Minds)


    Das Finale läuft noch bis Ende des Tages. Hier der aktuelle Zwischenstand:
    Alive & Kicking (Simple Minds) 181-88 Atomic (Blondie)


    Sieht so aus, als ob Alive & Kicking Pauls neuer Walk-On-Song wird. Für mich das schönste der vier Lieder. Aber als Walk-On-Song wäre wahrscheinlich Good Times oder Relax besser gewesen. Naja, Alive & Kicking ist immerhin besser als Atomic.


    Edit:
    Endstand Finale:
    Alive & Kicking (Simple Minds) 195-90 Atomic (Blondie)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Kann ich irgendwo für Cult of Personality stimmen? :D Aber ich finde es auch Schade, dass er Club Foot nicht mehr nutzt. Die Theme hat perfekt zu ihm gepasst.

    Favorites:


    John Part, Raymond van Barneveld, Adrian Lewis, CN Punk, Van der Voort und viele mehr :D


    Und natürlich unsere deutschen Jungs :)

    Einmal editiert, zuletzt von NorDarter ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!