Biete Mobilen Dartständer

  • Umfrage quer nutzen!

  • Wir hatten gestern Abend unsere Clubmeisterschaft und unter Anderem auch Talbs Dartständer als drittes Board im Einsatz.


    Kurz gesagt: keine Meckerei von irgendwem wenn er dem Ständer zugelost wurde. Total stabil. Die Version mit der Feder ist ein weiterer enormer Fortschritt. Absolut perfekt!!!


    Danke Rene!

    habe auch gerade einen gekauft (da mich mein Nachbar mal wieder "freundlich" auf die Lautstärke hingewiesen hat, mein Argument mit "ich trainiere für die anstehende WM" hat auch nicht gezogen.
    freue mich schon und werde hier dann auch berichten sobald das Teil im Einsatz ist.
    Vorab schon mal Danke talb :cool:

  • Die Dartständer sind Verkauft.
    Falls jemand einen für Weihnachten möchte, bitte rechtzeitig
    bescheid geben und dabei die Lieferzeiten der Deutschen Post um die
    Weihnachtszeit nicht Vergessen.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Danke für das Kompliment.


    ACHTUNG!


    Ich habe noch Material für vier oder fünf Dartständer. Das war es dann für dieses Jahr.
    Wer sich also einen sichern möchte oder für Weihnachten einen benötigt, der hat jetzt
    und hier die Möglichkeit.

  • Hallo,
    meiner ist auch heute angekommen,alles gut verarbeitet,und guter stand.
    Danke Rene.
    jetzt gehts ans aufbauen bzw.board befestigen.
    LG
    und schönes wochenende

  • An dieser Stelle dann auch von mir nochmal vielen Dank, Rene. Dartständer ist schon im Laufe der Woche bei mir eingetroffen und hat auch schon die ersten Stunden hinter sich. Einwandfrei und kann ich ohne Bedenken jedem empfehlen, der sich einen Dartständer zulegen möchte.


    Auch der "Kundenservice" (wenn man das so nennen möchte) absolut top! :thumbup:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Moin,


    habe gestern meinem Dartständer von Talb erhalten, bin sehr zufrieden! Gut verarbeitet, schnelle Lieferung und erfüllt genau seinen Zweck: Mobil, leicht zu "handlen" und geringe Geräuschentwicklung.


    Klare Kaufempfehlung.


    VG,

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Gestern endlich dazu gekommen meine "Anlage" aufzubauen. Renes Dartboardständer musste ich auf Grund WAF anders aufstellen, damit die Beine nicht soweit in den Raum ragen. Funktioniert tadellos. Netter Kontakt und noch ein paar Tipps bekommen. 5/5 Punkte kann's da nur geben.



    Leider wird die Beleuchtung nicht so wiedergegeben, wie es tatsächlich aussieht. Wird durch die Handykamera überstrahlt.



    Gruß


    Frank

  • Ich möchte mich hierbei auch ganz herzlich bei Talb bedanken :thumbsup: für den netten Kontakt und die zuverlässige und blitzschnelle Lieferung. Montag bestellt, Donnerstag schon gedartet :dart: . Ständer absolut empfehlenswert. Danke Talb 1.D


    Gruß Kantor :prost:

  • Möchte hier ebenfalls meine Empfehlung aussprechen.


    Bin auf der Suche nach einem guten Dartständer auf dieses Forum gestossen und hab den netten Herrn Talb gleich mal angeschrieben.
    Gestern kam der Dartständer an und ich bin echt begeistert.
    Das Ding sitzt bombenfest, nichts klappert - alles passt wie abgemessen.


    Kann den Dartständer bedingungslos weiterempfehlen!!


    Grüsse aus der Schweiz

  • Möchte hier auch gerade noch ein paar Worte zum Dartständer loswerden.
    Änhliche Geschichte bei mir: Dartständer gesucht und hier im Forum auf das Angebot von talb gestoßen. Der Ständer ist einfach klasse und erfüllt voll seinen Zweck. In meiner Wohnung fällt ein Board an der Wand aus, deswegen habe ich auf den Ständer zurückgegriffen. Das Ding ist stabil und massiv und trotzdem handlich. Der Aufbau funktioniert kinderleicht und ist Dank der Markierungen in nichtmal einer Minute abgeschlossen.
    Nichts anderes als uneingeschränkte Kaufempfehlung :thumbsup:

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!