Biete Mobilen Dartständer

  • Hallo Gemeinde,


    Ich habe noch Material für 3 oder 4 Dartständer. Wer also interesse hat,und längere Wartezeiten vermeiden möchte, jetzt zuschlagen. Da ich im moment Arbeit bis über beide Ohren habe, ist mit dem Dartständerbau erst einmal ein paar Wochen Pause. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
    Preis 89,90 inkl. Versand.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Also ich möchte mich mal in deinen Verkaufs-Thread einmischen !!


    Ich kann diese mobilen Dartständer uneingeschränkt empfehlen. Ich habe zwei Stück davon , einer steht in der Wohnung meiner Freundin , einer draussen auf meiner Terrasse , wo ich jetzt Frischluftdarten kann.
    Die Stative sind sehr stabil , und wackeln nicht . Die Scheibe ist kinderleicht und bombensicher zu befestigen , da wackelt nichts , und man kann die Scheibe sogar in der Halterung drehen. Der Aufbau ist auch kinderleicht , da talb alles mit Markierungen versehen hat , so dass sich selbst handwerklich nicht ganz so geschickte wie ich mit dem Aufstellen leicht tun. Qualitativ ist der Dartsständer hervorragend handwerklich verarbeitet , und preislich dazu noch deutlich günstiger als die mobilen Dartständer der grossen Marken .....die Dartshops mögen mir verzeihen.....
    Noch ein wichtiger Aspekt für den Kauf war , dass so gut wie gar keine Schallübertragung stattfindet..... das Geräusch des auftreffenden Darts ist so minimal , dass Nachbarn oder Familienmitglieder NULL gestört werden , was ein wichtiger Aspekt sein kann, denn man kann da darten , wo es vorher vielleicht nicht ging.


    Fazit : uneingeschränkte Kaufempfehlung :thumbsup:

  • sodele nachdem ich den Dartständer von talb ja jetzt schon einige Zeit im Einsatz habe und schon einige davor getestet habe ( WINMAU SHOT UNICORN ) muss ich sagen es gibt keinen BESSEREN als den von talb. Der Ständer ist massiv das Y aus Alu gibt den Board immensen halt kurz um ich bin total begeistert und kann Ihn nur empfehlen hinzu kommt noch das das Preis/Leistungsverhältniss seines gleichen sucht.
    :vic::vic::vic::vic::vic::vic::vic::vic::vic::vic::vic::vic::vic::vic::vic::vic:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hallo Leute,


    Als erstes möchte ich mich hier bei euch für die Interesse an meinen Dartständern, und den darauf folgenden
    Bestellungen bedanken.
    Da habe ich mit meiner Idee wohl ins Schwarze getroffen, aber von euerer Seite aus wurde
    die Werbetrommell ja auch noch kräftig gerührt, Danke dafür, und
    für euer Vertrauen.


    Aber jetzt werde/muß ich mir hier mal etwas Luft machen.


    Ich habe Euch (die Käufer), stets angeschrieben, das es hier und da mit der Fertigstellung der Dartständer aufgrund meines Jobs ein paar Tage länger
    dauern kann. Aber zu fast 98% wurden die Dartständer dann doch noch früher Verschickt als gedacht, und meistens sogar noch bevor das Geld
    bei mir eingegangen ist.


    Jetzt zu Thema luft machen.


    Es kann doch nicht sein das ich auf Geld für Dartständer warten muß, die schon Wochenlang beim neuen Besitzer stehen.
    Und von wegen ich habs vergessen, wie oft soll ich Euch noch anschreiben bzw. daran Erinnern? Schämt ihr euch den nicht?
    Ich werde hier jetzt keine Namen nennen, bzw. bestimmte Personen anprangern, so etwas mache ich einfach nicht. Die, die es betrifft, wissen genau wer
    gemeint ist, und um was es geht!


    Der nächste und letzte Punkt.


    Wenn ihr kein Geld, es euch anders Überlegt habt, oder was auch immer, und der Ständer aber schon Bestellt ist, dann gebt doch
    bescheid, da wird bestimmt eine Lösung gefunden.
    Aber nein, da lässt man mich das Teil Verschicken, und verweigert einfach die Annahme. Tolle Sache, das zeigt wie erwachsen
    hier manche sind, und zeugt auch nicht unbedingt von Größe.
    Irgend ein anderer Idiot wird den Ständer schon kaufen. Ja bestimmt, aber so macht man keine Geschäfte, ich zumindest nicht!


    In diesem Sinne,
    vielen Dank fürs Lesen, und einen schönen Sonntag.


    Gruß,
    Rene


    P.S. Es sind noch/wieder zwei Dartständer zu haben (Annahme wurde verweigert).
    Bei Interesse bitte per PN melden.

  • hmmm ... das ist echt schade :huh:


    Sollten sie Dich weiterhin linken: für sowas hätten wir z.B. den BewertungsThread . Der ist extra dafür gemacht und hat auch nicht unbedingt was mit "anprangern" zu tun. Dient eigentlich zur Vertrauensförderung bei den Forumsverkäufen bzw. in seltenen Fällen zur Warnung. Da kann man ohne weiteres auch Bewertungen abseits der häufigen "Fünf von Fünf" abgeben.

  • @ talb ...


    Muss man wirklich anmerken, hammerkrass. Aber kleine Kritik. Vorher was verschicken, bevor ich das Geld habe ..... davon bin ich schon zig Jahre ab. Soviel Vertrauen kann ich heutzu Tage gar nicht mehr aufbringen.
    Aber ... Deine Sache, jedoch siehst ja, was dabei rauskommt.


    Das allerdings Deine Teile bestellt werden und die Annahme verweigert wird .... das ist ja nun einmal ganz harter Tobak und ich würde definitiv nicht zögern, die Namen preiszugeben (auch die betreffenden Nichtzahler).
    Das ist nicht nur beschämend, sondern unterste Schublade und gehört genau hier im Forum veröffentlicht.
    Wie DerDartagone schon sagt .... dafür ist der Bewertungs-Thread da.

  • Man mag den User Talb jetzt mögen oder nicht. Seine Kommentare sind zum Beispiel nicht so meins...
    Aber in dieser Sache hat er völlig recht. Ware zu bestellen, nicht zu bezahlen oder die Annahme gar zu verweigern - da sträuben sich nicht nur des Kaufmanns Nackenhaare :umwerf:


    Deshalb Anschluss an des Schwaben Meinung: Hang them high :ver:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Man muss mit talb nicht immer einer Meinung sein, um ihm hier voll und ganz den Rücken zu stärken.
    Keine falsche Scham, schreib die Namen ruhig in den Bewertungsthread. der ist genau dafür gedacht.

  • :D :D :D Wenn dem Talb seine "Spezialisten" hier regelmäßig mitlesen ... geht ihnen wahrscheinlich so langsam die Düse :†:

  • Grüezi,


    nach jetzt gut über 1 Woche testen, kann ich Talb's mobilen Dartständer nur empfehlen. Leicht auf- und abzubauen, gut verarbeitet, sehr stabil und leise.


    Die Abwicklung mit Talb war reibungslos und freundlich. Kann nur eine deutliche Empfehlung aussprechen und das nicht nur an die Darter, die bisher nur aus Geräuschgründen auf einen Mobilen wechseln wollten.


    Preis/Leistung top :thumbsup:

  • Rock your Dart!
  • Hallo Leute,


    Dank Wochenendarbeit kann ich im moment zwei fertige Dartständer zum Verkauf anbieten. Das heißt, es gibt keine Wartezeit!
    Und als besonderes Bonbon, die passende Transporttasche gibt es kostenlos mit dazu.
    Also, wer zuerst kommt, mahlt zuerst.


    Gruß,
    Rene


    Achso, hatte ich fast vergessen. Am Mittwoch nach meinem Luft machen Post,
    war das ganze Geld für die Ständer auf dem Konto.

  • Achso, hatte ich fast vergessen. Am Mittwoch nach meinem Luft machen Post,
    war das ganze Geld für die Ständer auf dem Konto.

    Siehste, geht doch :thumbup: Jetzt weiß ich nur nicht, ob's an "später Einsicht" lag oder an unserem "nach Namen quengeln"? ^^

  • Entschuldigung Putzi, volla, Dart Simpson, Henry, und an alle die die ich jetzt vergessen habe.
    Es freut mich das ihr alle zufrieden seid, und natürlich ist es auch schön wenn
    von den käufern eine Rückmeldung kommt.
    Vor allem wenn sie dann auch noch durchweg positiv sind.
    Nochmals vielen Dank.
    Gruß,
    Rene

  • Der Henry hat einen Deiner Ständer erstanden??? 8| Wozu braucht der denn sowas??? 8| Der kann doch gar nicht Darts spielen!!! 8|


    Kann natürlich sein, dass er für's nächste KellerTreffen aufrüstet. Dann hätten wir dieses Unicorn-Wackeldingsbums vom Sokrates los 8o

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!