Eigenen Dart bauen lassen?

  • Ach Patrick keine Panik ich glaube nicht das hier ein Weltkrieg ausbricht. Im übrigen amüsiert es mich sehr wie schlecht einige wenige damit umgehen können wenn viele andere viel wertvolles mitzuteilen haben, sie selbst aber nur geringfügig bemittelt sind. Wünsche dir auf alle Fälle, solltest du dir Darts bauen lassen, das du damit sehr sehr lange viel Spaß am Dartsport hast. Würde dann auch gerne mal per Image sehen wie sie geworden sind. Dir Good Darts

  • Umfrage quer nutzen!

  • ...Im übrigen amüsiert es mich sehr wie schlecht einige wenige damit umgehen können wenn viele andere viel wertvolles mitzuteilen haben, sie selbst aber nur geringfügig bemittelt sind....

    Kann es sein das du einen kompletten Realitiätsverlust erlitten hast?

  • Ach Patrick keine Panik ich glaube nicht das hier ein Weltkrieg ausbricht. Im übrigen amüsiert es mich sehr wie schlecht einige wenige damit umgehen können wenn viele andere viel wertvolles mitzuteilen haben, sie selbst aber nur geringfügig bemittelt sind. Wünsche dir auf alle Fälle, solltest du dir Darts bauen lassen, das du damit sehr sehr lange viel Spaß am Dartsport hast. Würde dann auch gerne mal per Image sehen wie sie geworden sind. Dir Good Darts


    Ich bedanke mich :thumbup:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • dartbro…. mal ganz ehrlich? Bist du so dämlich oder tust du nur so? Du scheinst weder Sarkasmus zu verstehen noch wenn dich jemand aufzieht. Zudem scheint die Wortwahl die ich anwende anscheinend tatsächlich deinen Intellekt zu übersteigen. bro steht bestimmt für Brother "hey Hoo" von allein dieser Nickwahl gehe ich mal davon aus das du ein Kind der späten 90er oder des neuen Jahrtausends bist. Drum sei dir verziehen das du das geschriebene Sarkastische Wort nicht mehr in seiner wahren Art und Bestimmung zu deuten weißt. Ich bin leider nur ein alter Knacker aus den 60ern der natürlich mittlerweile vollkommen verkalt ist und jeden Verlust zur Realität in sich aufgenommen hat.


    Tja sorry, aber ich weiß das heute der 28.August 2014 ist, ich arbeiten muß um Geld zu verdienen, die Piloten der german Wings morgen streiken, Russland evtl. in der Ukraine einmarschiert, Ebola tödlich ist, ein 9darter das perfekte Spiel im Dartsport ist, und ja sogar das ich mit meinem 50-60er Average den ich derzeit real spiele sehr zufrieden bin.

  • Patrick.B


    Lass Dir von keinem rein quatschen.
    Wenn Du Dir einen Dart nach Deinen Vorstellungen machen lassen möchtest dann tu es einfach.
    Quellen hast Du hier einige bekommen wobei ich aus eigener Erfahrung
    Grays und Didier empfehlen kann.

    Ich kann Dich so ignorieren das Du an Deiner eigenen Existenz zweifelst.

  • dartbro…. mal ganz ehrlich? Bist du so dämlich oder tust du nur so?

    Nicht schlecht, vom PC aus geht vieles einfacher.

    2 Mal editiert, zuletzt von dartbro ()

  • ach das sag ich dir sogar ins Gesicht wenn du mir gegenüber stehst.


    und wenn du mich dann verprügeln willst…. immer zu. Aber wie heißt es Zitat-Mäßig so schon….. wer sich nicht mit Worten auszudrücken weiß der nimmt die Faust um seiner Meinung Nachdruck zu verleihen.

  • Sich im übrigen über hier in Foren geschriebenes zweifelnd und auch anzweifelnd zu äussern ist Bestand eines jeden Forenaustausch.


    Wenn man allerdings wie du gestern im Trainingserfolge-Thread dabei direkt beweist, dass man das Gelesene gar nicht verstanden hat, kann der Schuss auch schnell nach hinten losgehen. Nur mal so als Hinweis.

    Einmal editiert, zuletzt von Zeyes () aus folgendem Grund: Zitatzuweisung war falsch

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ach und an alle die dien Post mit dem Zitat lesen welches dartbro aus meinem Post verwendet hat….. das mit dem dämlich…..


    Er hat mal wieder Sätze aus dem Zusammenhang gerissen (was mit Zitaten wunderbar geht - fragt die Redakteure der BILD) und dazu dann Bullshit gepostet. Sich auf direkte Konversation einzulassen, sein eigenes evtl vorhandenes intellektuelles Unvermögen zu widerlegen oder aber mal zu sagen welches Problem er generell hat, dazu scheint der ….. bro nicht gewillt oder gar in der Lage zu sein.

  • Dass artet ja fast aus.
    Aus einer einfachen Frage wird alles aus den Schubladen geholt was geht.


    Olaf
    warum kannst du dich denn über alles so echauffieren?
    In dem Trainingserfolge-Thread genau so wie hier.
    Es hat dir doch keiner was getan,oder doch?

    Man muss auch mal mit sich zufrieden sein.

  • Double-T alles war hier bester Ordnung und Ruhig bis dartbro aufkam und sich aufzuregen begann das mehr als nur ein Hinweis gepostet wird. Das er mich dann persönlich angegangen ist, ist sein Schicksal. Ich habe gegen Niemande etwas solange alles mit Intellekt ausgetragen wird. Wer aber auf die polemische Art mit mir versucht zu kommunizieren der muß´dann auch damit leben das es Sarkastisch aber nicht beleidigend wird. Zudem halte ich nichts von zitieren und bin ein Verfechter des realen. Soviel dann auch mal zu meinen Posts im anderen Thread. Und ja ich finde es persönlich Selbstbetrug mit PC zu darten. Und Ich rede wie auch gestern schon nicht von den diversesten Computerspielen, ansonsten hätte ich das schon längst kundgetan.

  • Rock your Dart!
  • Alles gut und schön. Aber die Scheiße, die ihr hier von euch gebt, hat mit dem Thread schon lange nichts
    mehr zu tun! Und interesieren tut es auch niemanden.
    Tragt es wo anders aus, und gut iss!

  • Alles gut und schön. Aber die Scheiße, die ihr hier von euch gebt, hat mit dem Thread schon lange nichts
    mehr zu tun! Und interesieren tut es auch niemanden.
    Tragt es wo anders aus, und gut iss!

    :verb:

    :AUS: Simon "The Wizard" Whitlock & :GER: "The Vulcano"

  • Ach olaf, wenn Du doch nur den DOS kennengelernt hättest...


    Da war das Forum noch ein Forum...
    Bei einigen habe ich das Gefühl das sie nur Müll schreiben um den Beitragszähler hoch zu treiben


    Zurück zum Thema: mach einfach wie du willst, es kann dir niemand sagen was am besten ist sondern nur "da war ich zufrieden" oder "dort ist die Arbeit schlecht". Jetzt kannst du aus Erfahrungen anderer ein Fazit ziehen und DEIN Ding machen

    Signatur als Werbeträger zu vermieten.
    Bei Interesse PN an mich

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!