Partybets.com Grand Slam of Darts 2008

  • Alan Tabern - Simon Whitlock: 5:3


    The Wizard startete mit einer 60, gefolgt von einer 180. Check mit Double 16 zum 1:0 mit 15 Darts - na, den Zaubertrank hätte ich ja auch ganz gerne! Tabern konnte sein Leg verteidigen und "The Wizard" hätte lieber einen kräftigeren Schluck vom Zaubertrank nehmen sollen, denn Tabern gewann das Leg und sicherte sich so das 2:1. Tabern spielte an, Whitlock machte zu: Gleichstand zur Pause.


    Tabern machte seine Sache gut und knöpfte Whitlock das nächste Leg ab. Insgesamt warf Tabern konstanter und sicherte sich trotz Doppel-Schwächen das 4:2. Whitlock holte auf und sicherte sich sein Leg. Tabern startete mit 180 und beendete das Leg und das Match verdient mit Double 16.


    Average: 91,21/89,73
    180's: 1/1
    140+: 8/3
    100+: 13/10
    High: 71/96
    Checkout Success: 5/18 - 3/5
    Checkout %: 28/60

  • Umfrage quer nutzen!

  • Sorry, dass ich hier wohl Einigen auf den Keks gehe...Ich dachte nur es wäre für Diejenigen schön ein wenig von den Spielen mitzubekommen, die es nicht mitverfolgen können. Soll' nicht wieder vorkommen.


    'nen Gruss an VollVersemmelt

  • Kevin


    Kann ich dann heut noch tippen für den 2 Spieltag morgen trägst du dann heut noch die Parungen ein oder muss ich erst morgen früh tippen?

    Wenn nichts geht, das bull geht immer


    Rauchen kann tödlich sein, dann saufen wir eben

  • Zitat

    Original von tresdarts
    Sorry, dass ich hier wohl Einigen auf den Keks gehe...Ich dachte nur es wäre für Diejenigen schön ein wenig von den Spielen mitzubekommen, die es nicht mitverfolgen können. Soll' nicht wieder vorkommen.


    'nen Gruss an VollVersemmelt


    mach nur weiter so, manche können heute nicht schauen und sind froh wenn sie es morgen nachlesen können, ist schon gut so.
    :daumen:

    Christian "THE DYNAMITE FETZO" Peter
    ---------------------------------------------------------------------------


    JAGE NICHT WAS DU NICHT TÖTEN KANNST!!!


    KLAGE NICHT , KÄMPFE!!!


    :guckhier: www.funkydarter.de

  • Zitat

    Original von fetzo


    mach nur weiter so, manche können heute nicht schauen und sind froh wenn sie es morgen nachlesen können, ist schon gut so.
    :daumen:


    So ist es. :prost:

    „Taylor knows he is in a real dogfight here“


    Kommentator John Rawling während des Halbfinals zwischen Phil Taylor und Gary Anderson beim Grand Slam of Darts 2007.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Mervyn King - Michael van Gerwen: 5:1


    King startete und sicherte sich sein Leg mit Double 10. Van Gerwen konterte zwar gut, aber "The King" hat den Erfahrungsbonus - 2:0. Auch das dritte Leg sicherte sich trotz Checkchanchen seitens van Gerwen King. Das vierte Leg brachte van Gerwen sicher nach Hause und so ging es mit 3:1 in die Pause.


    Auch nach der Pause ließ sich King nicht die Krone wegnehmen - 4:1. Etwas Unbeholfen wirkte van Gerwen und so schloss Mervyn King mit Double 8 das Spiel ab.


    Average: 91,94/86,71
    180's: 1/3
    140+: 3/1
    100+: 8/5
    High: 40/?
    Checkout Success: 5/11 - 1/6
    Checkout %: 45/17


    p.s.: :danke:

  • Colin Lloyd - Wes Newton: 4: 5


    Den Anwurf des letzten Spiels des ersten Tages nahm Lloyd mit 60 Punkten vor. Leider verfehlte er das Bull zum Check, aber auch Newton war nicht sicher auf den Doppelfeldern. Letztlich konnte Newton das erste Leg für sich verbuchen. Lloyd holte sich anschließend "sein" Leg mit einem schönen Bull-Finish zurück. Die Doppelschwäche blieb bei Lloyd und so nahm sich Newton Leg Drei mit Double 16. Ein Bouncer schlich sich bei Newton ein und Lloyd antwortete mit einer 180 - so ging es 2:2 in die Pause.


    Lloyd war im nächsten Leg konzentriert und schmiss noch einmal eine 180, sicherte sich schließlich sein Leg mit Tops. Newton brachte zwar sein Leg durch - aber irgendwie schienen ihn die Bouncer zu verfolgen. Mehrere Darts verfehlten das Doppel 16 / 8 - die Uhrzeit spielte wohl auch eine Rolle. Aber Newton zeigte, dass auch jetzt noch 180'er möglich sind und ging mit 4:3 in Führung. Das nächste Leg startete Newton mit 140 (der Caller sagte übrigens zum zweíten Mal an diesem Tag einen falschen Score an), Lloyd ließ sich aber nicht beirren und holte sich das Leg.
    Spannend, die volle Distanz beim letzten Spiel, Lloyd begann, aber Newton gewann - 5:4.


    Average: 83,38/76,99
    180's: 2/1
    140+: 4/5
    100+: 13/11
    High: 90/52
    Checkout Success: 4/22 - 5/14
    Checkout %: 18/36

  • Zitat

    Original von tresdarts
    Sorry, dass ich hier wohl Einigen auf den Keks gehe...Ich dachte nur es wäre für Diejenigen schön ein wenig von den Spielen mitzubekommen, die es nicht mitverfolgen können. Soll' nicht wieder vorkommen.


    'nen Gruss an VollVersemmelt


    mach auf jeden fall weiter so, ich konnte net schauen finds aber cool das dus machst :danke:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Zitat

    Original von tresdarts
    Sorry, dass ich hier wohl Einigen auf den Keks gehe...Ich dachte nur es wäre für Diejenigen schön ein wenig von den Spielen mitzubekommen, die es nicht mitverfolgen können. Soll' nicht wieder vorkommen.


    Mach weiter so :daumen: sowas ist ja nicht :offtopic:


    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/35/135.png]

  • Zitat

    Original von Solid


    Mach weiter so :daumen: sowas ist ja nicht :offtopic:


    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/35/135.png]


    Ich kann mich dem Solid nur anschliessen, ich hatte überlegt, ob ich in der Zeit wo Echse in Malta verliert Newsmeldungen vom GSOD auf meiner Seite zu machen, damit die Leute die nichts gesehen haben auf dem laufenden sind, aber wenn du dir schon die arbeit machst und die Spiele nachbereitest, dann lass ich es sein. :danke:

  • Zitat

    Original von tresdarts
    Sorry, dass ich hier wohl Einigen auf den Keks gehe...Ich dachte nur es wäre für Diejenigen schön ein wenig von den Spielen mitzubekommen, die es nicht mitverfolgen können. Soll' nicht wieder vorkommen.


    'nen Gruss an VollVersemmelt


    So ein Mist! Ich sollte an meiner Ausdrucksweise arbeiten. Wurde schon wieder falsch verstanden!


    Hallo tresdarts,


    lies Dir den "Stein des Anstosses" bitte noch mal durch - aber nicht im vornherein mit dem Gefühl, dass ich Dir was Böses will.


    Für mich sind Deine Spielberichte (wie auch die Posts der anderen Genannten) deutlich über dem üblichen Niveau (d.h. viel besser). Und wenn ich dem Kevin empfehle, sich Deine Zusammenfassungen gut durchzulesen spricht das auch für sich - der möchte mal Sportreporter werden.


    ... und ich scheine da ja nicht alleine zu sein, bei den Vielen, die Dich bestätigt haben [SIZE=1]und mir durch die Blume "Maul halten" verordnet haben.[/SIZE]


    'nen ganz besonders herzlichen Gruss an tresdarts


  • Moin Semmel,
    wenn man Dich und Deine Ironie kennt, ist der Post super.
    Wenn aber nicht, wirst Du zwingend mißverstanden. Siehe Tresdarts. Man ist dann während dse Lesens schon auf der "Krawallschiene", so daß das " Kevin" überlesen wird.

  • Rock your Dart!
  • @Voll Versemmelt: Habe gaaanz genau gelesen, da ich gestern Abend nicht da war und aber einen Bericht für meine HP brauchte...hat mir sehr geholfen!!!


    Ach ja: Ich möchte mich hier mal für die klasse Arbeit von Double Tops bedanken, der seit knapp einer Woche "Der dritte Mann" ist und das sehr gut macht und beim Ergebnisse einpflegen schneller als ich ist!!!


    Bin gespannt, was uns heute geboten wird und ob es weiterhin viele Überraschungen gibt.

  • Hallo zusammen, heute geht es weiter. Vielen Dank für die Antworten, speziell an VollVersemmelt! Ich hatte wohl die Ironie-Tags in meiner Anzeige ausgeblendet...;-)


    Ich werde heute allerdings nur die ersten sechs Spielergebnisse posten können, also nach Terry Jenkins vs. Colin Lloyd ist für mich "End of transmission".


    Good Darts wünscht Euch Timo

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!