Grand Slam of Darts 2015

  • Larry Butler gewinnt 5:4 im Decider gegen Wayne Warren


    Waites führt 2:1 gegen Joe Chaney


    Edit: Scotty gewinnt 5:1 und spielt nun gegen Butler um einen GS-Platz

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

    2 Mal editiert, zuletzt von MavOut ()

  • Umfrage quer nutzen!

  • Warum können die nicht einfach beide zum Grand Slam?! Wirklich schade, für mich die beiden die noch drin sind, die ich mit Abstand am liebsten dabei hätte


    Butler 3-1 vorn :thumbsup:


    Und jetzt ist er tatsächlich durch :vic:

  • Rock your Dart!
  • Rock your Dart!
  • Nach der Nichtteilnahme des Counts ist es unglaublich. Ausgerechnet meine beiden Lieblingsspieler, dei angetreten sind, qualifizieren sich, wundervoll :yes::yes::yes::huepf::huepf::huepf::sg::sg::sg: !!!
    Allerdings wird sich der Count in der Ar*** beißen, wenn er sieht, dass es 2 gemacht haben, die in der Invitation schlechter platziert sind als er.
    Ich kann es gar nicht richtig glauben, Wunder gibt es immer wieder, was für wundervolle Dinge doch immer wieder passieren.
    Außerdem waren das wohl die besten Spiele vom Viking seit dem Showdown 2004!

  • Wahnsinn was bei Twitter abgeht nach dem Erfolg vom Viking.


    Ein paar Beispiele:


    Paul Nicholson ‏@TheAsset180 8 Min.Vor 8 Minuten Übersetzung anzeigen
    On a very sincere note, congratulations to @viking180 on his #gsod qualification. Every single dart fan is now gearing up for #imtoosexy


    Paul Nicholson ‏@TheAsset180 15 Min.Vor 15 Minuten Übersetzung anzeigen
    It's not big news, it's enormous news. Sky now have @wolfiedarts and @viking180 at this years #gsod. This could be the best Grand Slam ever.


    Darryl Fitton ‏@FittonDarryl 16 Min.Vor 16 Minuten Übersetzung anzeigen
    Double tops for the Viking


    Dean Winstanley ‏@overthetop180 23 Min.Vor 23 Minuten Übersetzung anzeigen
    Amazing day for @viking180 no words can describe how me and millions off others feel . Well bloody done you old bugger,, so proud



    Besonders gefällt mir das hier:


    PDC Darts ‏@OfficialPDC 19 Min.Vor 19 Minuten Übersetzung anzeigen
    PDC Darts hat BDO Darts retweetet
    Well seeing as you asked so politely, consider it done. Congratulations to both! PDC Darts hinzugefügt,
    BDO Darts @BDOdarts
    Dear @OfficialPDC ! Can we book 2 rooms for the Grand Slam please for Mr L Butler and Mr A Fordham! Many thanks!

    Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann

    4 Mal editiert, zuletzt von Big D ()

  • Rock your Dart!
  • Na ja, mal abwarten, was dann im November wirklich von Fordham kommt. Zwischen "positive Überraschung" und "Barrie Bates 2012" halte ich leistungsmäßig so ziemlich alles für möglich.

  • Na ja, mal abwarten, was dann im November wirklich von Fordham kommt. Zwischen "positive Überraschung" und "Barrie Bates 2012" halte ich leistungsmäßig so ziemlich alles für möglich.


    Das ist mir im Moment sowas von Sch...egal. Man muß auch einfach mal den Moment geniessen! Wer hätte vor Beginn ernsthaft gedacht das der Viking eine Chance hat? ICH freue mich jedenfalls riesig für meinen alten Freund Andy!

    Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann

  • World Grand Prix nach dem Achtelfinale. Spieler in rot können sich die GSOD-Qualifikation frisch erspielen, Spieler in blau können ihre Position verbessern:


    Michael van Gerwen - Jamie Lewis
    Mark Webster - Jelle Klaasen
    Ian White - Robert Thornton
    Mensur Suljovic - Vincent van der Voort

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!