Bastelecke

  • Umfrage quer nutzen!

  • Das hätte ich ja eher von D-O-S erwartet


    Ich finde die Idee jedenfalls gut. Eine Bastelecke hat gefehlt. Ich fände eine Bastelecke in Form einer Rubrik aber noch besser, weil ich befürchte, dass der Thread unübersichtlich werden wird. Eine solche Rubrik schlage ich also hiermit vor.


  • Ich finde die Idee jedenfalls gut. Eine Bastelecke hat gefehlt. Ich fände eine Bastelecke in Form einer Rubrik aber noch besser, weil ich befürchte, dass der Thread unübersichtlich werden wird. Eine solche Rubrik schlage ich also hiermit vor.

    :pro:

  • Der DOS braucht doch nur 'ne Bühne, um seine Ohrenschmalz-Kochrezept wieder reinzustellen :duw:

  • Rock your Dart!
  • Ne. Dafür bräuchten wir eine Koch-Ecke. Und ich würde eher beschreiben, wie man Dartspitzen entchromt. Die superlangen Spitzen gibt es nämlich nur verchromt. Und ich finde verchromte Spitzen blöd.


    Andererseits -- wenn ich mir vorstelle, wie du beim Gripwachs-Kochen deine Küche abgefackelt hast, weiß ich nicht, wie verantwortungsvoll das wäre, hier schwere Geschütze wie Salzsäure aufzufahren. (Ich erinnere mich noch gut an die Brandwunde, die mir der andere Chemiehelfer mit 10%iger Salzsäure beim Ausgießen ins Spülbecken zugefügt hat. Ich bin ja nicht nachtragend -- ist schließlich 25 Lenze her, aber: Klaus, du dumme Sau!)

  • Ich wusste es doch! :wacko: :wacko: :wacko:


    "Okay" dachte ich mir "... dann bastelst du halt mal ein wenig". Wollte meinen UltraSharks schon lange den Grip brechen (der war selbst mir zuviel). Rin in die Bohrmaschine ... Nassschleifpapier ... Stahlwolle ... rin ins Corega-Bad ... rin in den Ultraschallreiniger ...



    Nun hab' ich meinen UltraSharks das Kreuz gebrochen ;(

  • Nun hab' ich meinen UltraSharks das Kreuz gebrochen


    Hast du das bildlich dokumentiert?


    Barbie wird dieses Jahr 56. Da gibt es bestimmt orthopädische Rückenstützgürtel. Könntest du bei 90 Grad waschen und …

  • Rock your Dart!
  • was ein käse (das aufgearbeitete board). demnächst repariert noch einer das sisal mit alten handwaschbürsten. :vogel:


    aber klar, neue boards bekommt man nicht und wenn, dann kosten sie gleich 1000eu. da muß man schonmal improvisieren und und zu solchen methoden greifen. wie in der zone früher.


    ps: jetzt komm mir keiner mit "30eu für ein neues board hat nicht jeder". kneipe, rauchen und handyvertrag braucht auch nicht jeder.

    --- knapp vorbei ist auch daneben! ---


    Winmau Blöd4Noobs - endlich Erfolgserlebnisse auch für Anfänger! - Prototyp siehe links

  • was ein käse (das aufgearbeitete board)


    Ich finde zwar auch, dass sich der Aufwand bei einem Board nicht lohnt. Aber man kann ne Menge basteln. Dartetuis z. B. Oder sogar Darts. Für die Darts braucht man eine Drehbank. Das können also nur die wenigsten. Aber eine Nähmaschine ist in vielen Haushalten vorhanden. Ein konkurrenzfähiges Board selbst herzustellen, halte ich für extrem schwierig. Aber der ganze Rest …

  • Hast du das bildlich dokumentiert?


    :vogel: :vogel: :vogel: Fotografier' ich 180er oder Robins? Die Barrels haben jetzt noch genau EINE Chance. Entweder, sie spielen übermorgen beim letzten Ligaspiel anständig mit ... oder sie werden nie wieder zuhause ankommen. Mein Wirt hat 'ne Tonne ... da klopp' ich sie rein :kill:

  • Rock your Dart!
  • @ Moderation


    Bitte richtet die Bastelecke in Form einer Rubrik ein. Als Thread wird die Bastelecke unübersichtlich werden.


    @ alle


    In der Rubrik könnten auch Designs für Flights, Boards, Barrels etc. gepostet werden, die noch nicht gegenständlich umgesetzt wurden, also Photoshop-Arbeiten, Zeichnungen, Modelle u. s. w. Oder nur Konzepte in schriftlicher Form.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!