Preisgestaltung

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich habe Rücken


    Jetzt wo du's sagst, fällt mir das auch gravierend auf. Beileid! Rücken sind eklig. Ist zwar zu kalt für Rücken im Moment und in Wuppertal. Aber trotzdem habe ich Fliegengitter an den Fenstern. Sicherheitshalber.


    und in 2 Stunden ist Narrenbaumstellen


    Ach jeh, auch das noch.


    ----------------------------


    Gute Besserung! Und lass den Thread in Ruhe.

  • Was dabei noch gravierender auffällt!
    Weder Beitragseröffner noch andere die hier militant auftreten haben jemals selber Verkäufe getätigt.


    Als Kosument Verkauft man ja in der Regel nichts, außer sag ich mal das Auto oder die immobielie, alles andere im leben ist doch nur kleinkram, was irgendwann in der tonne oder im speermüll landet, weil es nicht mehr verwertbar ist und keinem mehr andrehen kann, weil der Aufwand zu groß ist oder es wird verschenkt. ;)

  • Rock your Dart!
  • Ihr habt doch echt was am Kopf


    Wir. Bis auf:


    :hmpf: : 'sch darte schon länger als du. Wenn 'sch dart', dann is' die T20 so gravierend wie ein schwarzes Loch. Ein Wallet ist zu klein für misch, 'sch nehm' mein Hosenbein. 'sch atme Tungstenerz ein und Darts wieder aus. 'sch könnt auch mit CO2 darten, wenn 'sch wollt'.

  • Wenn 'sch dart', dann is' die T20 so gravierend wie ein schwarzes Loch. Ein Wallet ist zu klein für misch, 'sch nehm' mein Hosenbein. 'sch atme Tungstenerz ein und Darts wieder aus. 'sch könnt auch mit CO2 darten, wenn 'sch wollt'.

    heieieie ... Du haust heut' aber wieder Nägel nei ... Chapeau :thumbsup: Und die Hertha hat Recht:

    Hey DOS dann Kannste mir mal nen paar Chizzy Pixel in 24 g atmen

    Wenn Du mit seinen Chizzys fertig bist, kannst Du mir dann bitte noch ein paar NoNames atmen? Barrel als E-Dart-Version (also beidseitig 2ba) ... 85-90% Tungsten ... 54mm lang ... 6,2mm im Durchmesser ... durchgängiger mittelscharfer Shark-Grip ... den Grip bitte so tief einatmen, dass das reine Barrelgewicht auf exakt 19g kommt (ich wollte schon immer mal die Ligaregeln brechen :rolleyes: ). Daaaaanke! :love:


    Ihr habt doch echt was am Kopf

    "am" nicht ... aber vor 'ner Stunde fast "auf" :huh: Und zwar diesen doofen Narrenbaum ;( Leck mich an der Socke ... wenn da unser Feuerwehrhäuptling, der das Stellen befehligt, nicht rechtzeitig "Stop!!! Stop, ihr Idioten!!! Schwalben auseinander und Stangenenden festrammen!!!" gebrüllt hätte ... dann wär uns das Scheißding aber heftig wieder runtergekracht :S

    Einmal editiert, zuletzt von DerDartagone ()

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Der meint nicht sich...eher den Apfel...oder war's doch Banane...


    Nein, ich meine weder mich noch den Robby B. / Travis / Birne. Den find ich nicht lästig. Eher irritierend wie Leute, die in der Schwebebahn mit sich gesprochen haben, bevor es Headsets gab oder noch in die Berufsschule mit einem Scout-Tornister am langen Arm gegangen sind. Ich meine natürlich :hmpf: , diesen Miesepeter. Edit: Also unmissverständlich: Mr Ernsthaft Ghostman.

    Einmal editiert, zuletzt von D-O-S ()

  • Aha ich hatte wegen der Nennung der anderen Früchte gleich an den denken müssen und Dartagone deine Beschreibung des zu atmenden Barrels genial am Abend

    180 2x


    HF 93


    Short leg 25 Darts


    Robin Hood ist ,war, und wird immer ein Arschloch bleiben.

  • Da bin ich lieber ein Miesepeter anstatt mich über Dinge zu echauffieren, die mich nichts angehen.
    Ich habe echte Problem damit, Euch ernst zu nehmen. Ich denke der Zug ist schlicht weg durch den Bahnhof durch.


    Wenn mir etwas nicht gefällt gehe ich lieber dran vorbei.
    Viel wichtiger ist, dass viele Ihr Zeugs los werden, ohne das Eure Meinung von irgend einem Interesse ist.
    Aber Ihr dürft gerne weiterhin auf hohen Rössern sitzen, was aber nichts an der Sache ändert.


    Konsument, das hört sich an wie das Feilschen um eine Tüte Schitt, bei der man um jeden Cent muss.


    Geht einfach Eures Weges, ich kann nur hoffen, dass sich die Menschen nicht nach Eurem Konsumverhalten richten.


    Bis demnächst in diesem Theater!

  • Da bin ich lieber ein Miesepeter anstatt mich über Dinge zu echauffieren, die mich nichts angehen.


    Du echauffierst dich ständig über irgend etwas. Ist ja nicht das erste Mal, dass du wegen irgend etwas herumjammerst. Dein ewiges Genörgel und Beleidigt-Sein nervt einfach. Sobald jemand eine andere Meinung hat als du, bist du ihm feindlich gesonnen. D. h. es bleibt einem nichts anderes übrig, als dir zuzustimmen oder deine Beiträge nicht zu kommentieren. Und am besten schreibt man selbst sowieso nichts.


    Ich habe echte Problem damit, Euch ernst zu nehmen. Ich denke der Zug ist schlicht weg durch den Bahnhof durch.


    Aus jedem Wort von dir spricht der Ernst.


    Wenn mir etwas nicht gefällt gehe ich lieber dran vorbei.


    An diesem Thread bist du aber nicht vorbei gegangen.


    Viel wichtiger ist, dass viele Ihr Zeugs los werden, ohne das Eure Meinung von irgend einem Interesse ist.


    Das ist auch nur eine Meinung.


    Geht einfach Eures Weges, ich kann nur hoffen, dass sich die Menschen nicht nach Eurem Konsumverhalten richten.


    Also bei einem englischen statt bei einem deutschen Online-Einzelhändler bestellen? Warum es sozialer sein soll, bei einem deutschen Online-Händler zu bestellen, hast du immer noch nicht erklärt. Ich mach das ja gerne, wenn ich dafür eine Gegenleistung für die Preisdifferenz bekomme. Wenn ich in einen Dartshop gehe und mich da nach dem Probewerfen für Darts entscheide, dann kaufe ich die da auch. Aber online kann ich nicht probewerfen. Und die Darts, die hier angeboten werden, kann ich auch nicht vor dem Kauf probewerfen. Warum ich für gebrauchte Darts mehr zahlen soll als für neue, hast du immer noch nicht begründet.


    In einer Weise probewerfen, dass die Darts keine Kratzer davontragen, und bei Nicht-Gefallen zurückschicken, darf ich ja nicht. Die Diskussion hatten wir ja auch schonmal. Die Darts an einen englischen Shop zurückzusenden, kann in der Tat komplizierter sein. Wobei das Rückgaberecht etwas ist, dass jeder Händler, für den es gilt, auch einkalkulieren muss. Da dir das aber auch nicht passt, nimmst du mir die letzte interessante Service-Leistung.


    Außerdem: Falls du mir jetzt sagst, ich müsse hier ja nichts kaufen, hast du natürlich recht. Aber du kreidest mir und anderen hier ja unser Kosunsumverhalten an. Ohne Kaufen, kein Konsum. Jedenfalls, wenn man nicht kriminell ist.


    Wenn du mir jetzt sagen würdest, dass die Darts, die an deutsche Shops geliefert werden, von chinesischen Arbeiten hergestellt werden, die besser bezahlt werden als die chinesischen Arbeiter, die die Darts herstellen, die an englische Shops geliefert werden, würde ich die Darts auch in deutschen Shops kaufen. Aber es sind die gleichen Arbeiter.

    7 Mal editiert, zuletzt von D-O-S ()

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich habe echte Problem damit, Euch ernst zu nehmen

    Ach du liebs Herrgöttle von Biberach ... das verlangt doch auch keiner von Dir! :streichel:
    Hier nehmen sich ziemlich viele selbst nicht sooo bierernst. Okay ... die versuchen ja auch nicht krampfhaft den Eindruck zu vermitteln, dass sie außer dem Schießpulver auch noch das Internet und das Dartspiel erfunden haben :nene:

  • Leider hat sich das System über die Jahre etabliert, die drei Preise in den verschiedenen Preisklassen bieten eine Option für jedes Budget. Ich finde es ebenfalls lästig, bei uns in der Abteilung müssen die Praktikanten diese Aufgaben erledigen. Es kostet einfach zu viel Zeit, mit der Arbeit kann man tatsächlich Stundeb verbringen. Durch die verwendeten Algorhytmen ist es auch nicht unbedingt leichter geworden. Vor einem Monat hat mir eine Arbeitskollegin einen tollen Tipp gegeben, versucht es mal mit dieser Webseite hier brainbi.dev. Endlich wieder eine einfache Alternative!

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!