Anastasia Dobromyslova wechselt zur PDC

  • The British Darts Organisation regrets to announce that it has been informed in writing today, that from Monday December 8th Anastasia Dobromyslova is no longer a playing member of the BDO and the WDF.

    Gute Manieren wollen nicht wie eine Kunst ausgeübt, sondern unbewußt geübt sein.
    Georg, Baron von Örtzen

  • Umfrage quer nutzen!

  • Womit wir Anastasia zumindest in der Vorrunde der WM sehen weden. Wenn die nicht von der PDC bereits eine Zusage erhalten hätte, würde sie mit dem Wechsel wohl bis nach der WM warten.

  • Ich denke auch, dass Anastasia eine absolute Bereicherung für die PDC darstellt. Sollte Sie allerdings das Ticket für die WM bekommen, könnte ich mir vorstellen, dass einige "Nachrücker" ein bißchen sauer wären...

  • Rock your Dart!
  • http://www.planetdarts.tv/page…/0,,10180~1479986,00.html


    Der indische Qualifikant hat zurückgezogen. Somit geht eine Wildcard nach Russland = Anastasia.
    Wenn einer sauer sein könnte - die indische Nummer 2.
    Aber da die PDC eine professionelle Vereinigung ist sehe ich kein Problem.


    Alles Gute Anastasia! :prost:

    Gute Manieren wollen nicht wie eine Kunst ausgeübt, sondern unbewußt geübt sein.
    Georg, Baron von Örtzen

  • ja aber ich hoffe nun das sie nicht in der Vorrunde auf hannes trifft weil dann beiß ich mir in den arsch

    Wenn nichts geht, das bull geht immer


    Rauchen kann tödlich sein, dann saufen wir eben

  • Naja oder der liebe Hannes gewinnt dann einfach gegen sie, denn wie hast du es so schön in deiner Signatur stehen:


    Zitat

    Frauenseite ist beim Dart verboten

    Ich habe noch NIE eine weibliche Seite an unserem lieben Hannes feststellen können :banana:

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Ich gehe mal "spekulativ" davon aus das sich Gary Anderson auch von der BDO distanziert, spätestens mitte Januar 2009

    Hmm ich zitiere hier gerne mal eine Textstelle aus einem Interview mit Barry Hearn von Anfang des Monats:

    Zitat

    "I consider both Gary Anderson and Mark Webster top, top players and I have to say
    I would be very disappointed if both don't move over to the PDC.


    "My current feeling is around 6 players will come over to us in the New Year."

    Okay, wir können vielleicht Remco van Eijden bereits davon abzählen (falls Barry Hearn den überhaupt auf der Liste hatte), dann wären immer noch 5 Spieler übrig, hier mal meine Tips für diese 5 Spieler:


    1. Gary Anderson
    2. Gary Robson
    3. Mark Webster
    4. Darryl Fitton
    5. Scott Waites


    Soweit würde ich mich jetzt erst einmal aus dem Fenster lehnen. Auch ja, zu Nr. 5 bleibt nur folgendes zu bemerken: Da ja nach diesem Jahr (ausnahmsweise) der Winmau World Masters Sieger wohl aus bekannten Gründen nicht zur PDC Wechseln wird könnten ja zum Ausgleich dieses Mal gleich beide Runner-Up zur PDC Wechseln (Anastasia ist ja schon da!), das würde zusammengerechnet ja quasi auch wieder einen Winmau World Masters Sieger bei der PDC bedeuten :duw:

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Rock your Dart!
  • Das find' ich echt prima - das die nette Dame mit dem schönen Vor- und dem unaussprechlichen Nachname ihren ganzen Mut zusammengekratzt und sich zu diesem Schritt entschlossen hat (für sie ist das bestimmt 'ne Einbahnstrasse - da wird so ein munteres Hin- und Herwechseln wie beim mondgesichtigen Greebe nicht drin sein).


    Damit hat sie sich was getraut, zu dem sich Gulliver nie durchringen konnte (dafür hat das "Golden Girl" den schöneren Nick - "From Russia With Love", da sollte sie sich vielleicht 'nen besseren einfallen lassen).


    Bin mir sicher, dass sie die WM bestimmt etwas mehr belebt wie es z.B. einem indischen Qualifikanten gelungen wäre. Ausserdem geh' ich davon aus, dass sie sowas wie der Publikumsliebling werden wird. Und jetzt bin ich mal gespannt, wie die PDC-Herren gegen sie spielen werden. Sollten da auch welche dabei sein wie mein Mannschaftskumpel, der eigentlich meist souverän seine Spiele gewinnt aber dann halt dummerweise das Dartspielen schlagartig verlernt, wenn er gegen einen reizenden Augenaufschlag oder einen knackigen Hintern antreten muss.

  • n mir sicher, dass sie die WM bestimmt etwas mehr belebt wie es z.B. einem indischen Qualifikanten gelungen wäre. Ausserdem geh' ich davon aus, dass sie sowas wie der Publikumsliebling werden wird. Und jetzt bin ich mal gespannt, wie die PDC-Herren gegen sie spielen werden. Sollten da auch welche dabei sein wie mein Mannschaftskumpel, der eigentlich meist souverän seine Spiele gewinnt aber dann halt dummerweise das Dartspielen schlagartig verlernt, wenn er gegen einen reizenden Augenaufschlag oder einen knackigen Hintern antreten muss.


    hmm ich spiele doch gar nicht in deinem team :streichel: :duw:

  • Nun denn bin ich mit der Entscheidung Anastasia die Wild Card zu "schenken" nicht ganz einverstanden aber die PDC braucht auch Zuschauermagneten...

    Das meinte ich. Andere spielen ein ganzes Jahr dafür, investieren einiges und werden für den "freien Platz" nicht berücksichtigt. Klar könnte man jetzt sagen: "Wenn sie es über die Qualis nicht geschafft haben, haben sie es auch nicht verdient". Aber es gibt doch sowas wie ein "Nachrückprinzip", oder?


    Wie auch immer, ich freu mich natürlich trotzdem, dass eine Frau die Herrendartwelt ein bißchen aufmischen kann. :banana:

  • ja aber ich hoffe nun das sie nicht in der Vorrunde auf hannes trifft weil dann beiß ich mir in den arsch

    Remco van Eijden (Holland) v Anastasia Dobromyslova (Russia)
    Hannes Schnier (Austria) v Shi Yongsheng (China)

  • Rock your Dart!
  • Naja oder der liebe Hannes gewinnt dann einfach gegen sie, denn wie hast du es so schön in deiner Signatur stehen:


    Ich habe noch NIE eine weibliche Seite an unserem lieben Hannes feststellen können :banana:



    Frauenseite ist wenn man immer auf die 11,14,8 wirft das ist die die Frauenseite


    Frauen in der PDC ist das beste für den dartsport weltweit

    Wenn nichts geht, das bull geht immer


    Rauchen kann tödlich sein, dann saufen wir eben

  • Hmm, das ganze Thema ist bereits seitenweise im englischen SoD Forum von den Profis und allen weiteren "Dartexperten" diskutiert worden. Und eine sinnvolle Antwort welchedas Ganze für mich endgültig auf einen sinvollen Punkt gebracht hat ging in etwa wie folgt:


    Es ist (aus irgendwelchen leider nicht näher benannten Gründen) ein Platz in der internationalen Vorrunde freigeworden da der indische Qualifikant weggefallen (worden) ist. Damit ist ein Spieler weniger im Teilnehmerfeld als ursprünglich vorgesehen. Dadurch hat die PDC faktisch gesehen nur zwei Optionen:



    • Einer der Spieler in der internationalen Vorrunde erhält ein Freilos und ist dadurch automatisch in der ersten Runde
    • Man läd einen Spieler ein welcher bisher an den Qualifikationskriterien gescheitert ist, sprich: Man vergibt eine WILDCARD.


    Jeder Spieler welcher nun aus welchen Gründen auch immer eingeladen wird erhält somit eine Wildcard. Eine Diskussion ob diese Wildcard nun berechtigter- oder unberechtigterweise an welche(n) Spieler(in) auch immer ausgegeben wird ist völlig unnötig, denn offensichtlich ist es ja eine notwendige Wildcard (damit es innerhalb des WM Turniers gerecht zugeht). Man kann also nur noch darüber diskutieren ob die Wahl des Spielers für diese Wildcard seitens der PDC nun die richtige war oder nicht. Und da stellt sich die Frage: Wem sollte die PDC (gerechterweise) diese Wildcard geben? Mick McGowan soll eine Wildcard bekommen, weil er es aus eigener Kraft nicht geschafft hat sich zu qualifizieren? Oder Garry Mawson, der es aus eigener Kraft ebefalls nicht geschafft hat sich über 4 verschiedene Möglichkeiten zu qualifizieren (Order of Merit, Players Championship Order of Merit, Amerikanische Rangliste und PDPA Qualifikationsturnier)? Oder halt Anastasia Dobromyslova, die sich logischerweise nicht qualifizieren konnte und die auch noch irgendwie mit Russland einen neuen Aspekt (und evtl. einen neuen Markt) in die internationale Vorrunde einbringen kann?


    Das Motto Nachrückprinzip fällt an der Stelle halt weg weil es sich um keinen Spieler handelt der sich über die "normalen" Rankings qualifiziert hat, da wäre sicherlich ein Nachrücker nachgerückt (:lollol: , tolles deutsch!).


    Meine persönliche Meinung dazu ist folgende: Die Wildcard an Anastasia ist Aufgrund des internationalen Aspektes sicherlich nicht die verkehrteste Wahl. Durch die Teilnahme von Anastasia an der WM bekommt der Dartsport in England wie bereits zu den UK Open und dem Grand Slam of Darts auch noch mehr Aufmerksamkeit in den Medien was dann letztendlich allen englischen bzw. PDC Spielern bei der Suche nach einen potentiellen Sponsor weiterhelfen könnte...


    So ich habe fertig :duw:


    Edit:

    Frauenseite ist wenn man immer auf die 11,14,8 wirft das ist die die Frauenseite


    Hey Mirko, daß weiß ich auch aber ich fand den Wortwitz so schön :prost:


    Jetzt habe ich aber wirklich fertig :daumen:

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!