PDC World Matchplay 2015

  • Umfrage quer nutzen!

  • Wade checkt die 150 zum 11:6. die Grafik hatte 110 angezeigt

    Alles korrekt, 150 waren Rest, hat Russ auch so angesagt und T20, Bull und D20 von Wade machen 150, alles korrekt dieses Mal :thumbup:



    Wade gewinnt dnan 13-8, musste dafür noch langte nicht sein bestes Dart bringen

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Gerade erst Nachhause gekommen und den Rest von Wadey's Sieg gesehen. Gratulation :thumbup:


    Nochmal zu meinem Lewis "Statement" - es ist mein subjektiver Eindruck, der jetzt schon ne Weile anhält.
    Natürlich wird man nicht mit reinem "Talent" 2x Weltmeister, das ist selbst jemandem wie mir klar ;)
    Die zitierte "Wundertüte" trifft's dann wahrscheinlich auch eher... da hab ich mich wohl etwas "verdrückt ausgekehrt" :cool:

    My heroes: Simon Whitlock, Peter Manley, Allan Norris, Peter Wright, Gary Anderson, Terry Jenkins, Andy Hamilton, James Wade, Adrian Lewis, Robert Thornton ...

    "Leave Me Alone I Know What I'm Doing!"--- Kimi Iceman Räikkönen, 04-11-2012, Abu Dhabi, Lotus F1-Team 1-st win[Blockierte Grafik: http://www.whiskybembel.de/Scot/17.gif]

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Taylor trifft die Doppel 6 mit dem letzten nachdem Hamilton die Chancen zur Führung liegen lässt

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Zwei starke Legs von Taylor vor der Pause mit einem 13 und einem 11 Darter bescheren ihm die 9:6 Führung, das könnte der Knackpunkt gewesen sein als Hamilton beim Stand von 6:6 drei Chancen auf die Doppel verpasst hat

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Trotzdem zieht sich das heute abend etwas - wann sollen denn Anderson und Suljovic überhaupt erst anfangen? Das wird ja vor 00:15 MEZ nix...


    Edit: Nagut, nach dem 6:6 hat Taylor alle folgenden 7 Legs geholt - 13:6. Das ging dann doch recht fix.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Gerade noch Taylor's allerletzten Dart gesehen :hmpf:
    Ging dann doch noch ziemlich fix. Glückwunsch, Phil :thumbup:

    My heroes: Simon Whitlock, Peter Manley, Allan Norris, Peter Wright, Gary Anderson, Terry Jenkins, Andy Hamilton, James Wade, Adrian Lewis, Robert Thornton ...

    "Leave Me Alone I Know What I'm Doing!"--- Kimi Iceman Räikkönen, 04-11-2012, Abu Dhabi, Lotus F1-Team 1-st win[Blockierte Grafik: http://www.whiskybembel.de/Scot/17.gif]

  • Ja Phil am Ende dann recht souverän weiter, jetzt noch Mensur-Anderson, bin gespannt wie viele Legs Mensur holen kann

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Also bis jetzt ne unglaublich starke Leistung von Suljovic.
    Er ist voll dabei und spielt einen 100+ Average.


    Die beiden verpassten Darts auf Doppel tun etwas weh, sonst würde Mensur sogar als führender in die erste Pause gehen


    Edit: Aber Anderson vergibt 5 Darts auf die Doppel und somit geht Suljovic wirklich mit einer 3-2 Führung in die erste Pause und gewinnt damit eine Session, in der Anderson begonnen hat

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Anderson mit dem Break zum 4:4, Suljovic breakt zurück mit nem 104 CO, Anderson guckt: Was macht der denn da? :thumbsup:


    Edit: und stellt sich im nächsten Leg 32 Rest... Das sehe ich nicht so oft bei ihm... Tjo, 6:4


    Und was ich sonst auch selten sehe: wie schnell der Mensur in der Pause beim Einwerfen wirft.

  • Anderson nervt offensichtlich Suljovic' "Geschwindigkeit"... und soeben sagt's auch der Paulke :cool:
    Wird ein hartes Stück Arbeit - Come on, Gary :!:

    My heroes: Simon Whitlock, Peter Manley, Allan Norris, Peter Wright, Gary Anderson, Terry Jenkins, Andy Hamilton, James Wade, Adrian Lewis, Robert Thornton ...

    "Leave Me Alone I Know What I'm Doing!"--- Kimi Iceman Räikkönen, 04-11-2012, Abu Dhabi, Lotus F1-Team 1-st win[Blockierte Grafik: http://www.whiskybembel.de/Scot/17.gif]

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!