PDC World Darts Championship 2009

  • Na nun bin ich endlich auch keine Jungfrau mehr und ich habe endlich meinen ersten 9-Darter live gesehen. Die Chancen davor verpasste ich knapp und auch heute war es erst das dritte Leg wo es geschah. Wahhhhhhhhnsinnnnnnnn
    Ich bin auch nicht unbedingt der größte Barney-Fan, aber wenn er in Form ist, muss man ihn einfach lieben. Ich kenne keinen Spieler bei dem es derartig kinderleicht alles aussieht wenn etwas klappt. Auf Fußball übertragen tänzelt er leichtfüßig dahin, während man bei Gegnern mit ähnlichen Leistungen direkt Schwerfälligkeit diagnostizieren muss- dabei ist er wegen seiner Größe noch dazu der Schwerste....


    Nein Barneveld ist on fire und sicher auch befähigt Taylor zumindest die Hölle heiß zu machen. Aber auch der...
    Ich will gar nicht dran denken und mich jetzt schon auf den Mega-Knaller freuen wo die beiden besten Spieler dieses Planeten in Top-Form aufeinanderprallen. Ich bin da sogar bereit auf einen 9-Darter inplay zu wetten.l


    Chris
    Große Emotionen sind Barneys Sache selten. Auch das sollte man respektieren. Gefreut hat er sich ganz bestimmt, denn ohne Begeisterung für das was man tut ist man nur zum Mittelmaß befähigt. Das gilt für Darts genauso. Die sozial vorgegebenen Normen der Freude und Begeisterung liest Barney halt anders. Meiner Begeisterung tut das auf keinen Fall einen Abbruch...


    Allerdings muss er Wade erst schlagen. Diese Schalmeiengesänge wonach er "gar nicht erst antreten braucht"teile ich nicht. Wird er selbst wohl auch so halten- und Wade schlagen.Dieses Spiel heute war die endgültige Wiederauferstehung von Barney, nachdem er eigentlich 18 Monate lang kein Turnier mehr konstant Ultraniveau ablieferte. Er hat sich punktgenau vorbereitet, oder wie auch immer für ganz große Taten befähigt erwiesen. Am Sonntag geht die Post ab und Taylor wird dagegen halten. Ich freue mich schon jetzt auf ganz großen Sport und verspreche nur Wetten abzugeben die beide betreffen (over 180iger, Checkout over 140,5 usw.). Ich will das genießen und auf keiner Seite stehen.

  • Umfrage quer nutzen!

  • muß den gleich jeder im fass rumhüpfen weil er nen 9er spielt,denk mal nach wie oft die den schon gespielt haben,das ist für die als wenn wir nen 18er spielen,und da hüpft ihr doch auch nicht im 3eck


    Naja dies war erst sein 2ter. :popohaue:

    Gute Manieren wollen nicht wie eine Kunst ausgeübt, sondern unbewußt geübt sein.
    Georg, Baron von Örtzen

  • He Kevin - nur um Deine wunderbare Ruhe etwas zu stören: ich find' Deinen "Barn-ieeee" immer noch voll unsympathisch und wünsche ihm jede erdenkliche Klatsche. Klar - von Wade wird er die nicht bekommen. Aber dann - ja dann dreht ihn Taylor durch den Wolf! :daumen:


    ... und das gibt dann 'nen Riesenhaufen!


    ... jetzt aber so was von :duw: bei den ganzen Barneveld-Fans hier

    Du bist mir von Anfang an sympathisch :thumbsup:


    Ein gutes Spiel macht noch keinen Weltmeister! Dazu sollte mehr gehören!

    Tell could take an apple off your head, Taylor could take out a processed pea.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Meine Sympathien gehören eindeutig Phil Taylor(auch wenn mir der Stil von Barney recht gut gefällt), Barney würde mir mein Wochenende versauen, wenn er Phil Taylor besiegen würde, aber bis dahin müssen noch Hürden überwunden werden!


    Auch wenn Barney gestern ne verdammt starke Vorstellung abgeliefert hat, darf man nicht vergessen, wie er gegen den Baxter gewackelt hat, Phil Taylor hingegen hat noch nicht einmal ansatzweise Schwächen gezeigt!

  • Viel krasser ist doch das Barney so gut gespielt hat so hab ich ihn noch nie gesehn aber was unfehrständlich ist was ich einfach nicht verstehe


    Phil war ja noch besser um 2 Punkte im schnitt das ist ja wahnsinn ich bin mal gespannt was der King und Wade dagegen setzen können....


    Ich glaube an eine auferstehung von James Wade aber sicher bin ich mir da nicht....


    Bei king weiss mann nie wo mann dran ist aber ich denke das der Phil da nichts anbrennen lässt wird nicht lange dauern...



    Zu Jelle ich muss sagen entgegen vieler meinungen fand ich nicht das er gut gespielt hat er hat zu oft nur 59 oder so was geworfen und das reicht nie auch wenn er beim auchecken stark ist aber das war zu wenig und genau das macht mich zu hoffen das Wade seine Form vom Stan James Finale bringt dann wirds ganz eng auch für ein Barneveld....

  • Also ich fand die (fehlende) Reaktion von Barney total unnormal. Der Spinner hat noch nicht mal ne Miene verzogen. Keine Reaktion zu den Fans oder seinem Gegner - nix! Das ist ein absoluter Witz, finde ich! Da spielt der Typ den ersten 9-Darter bei der PDC-WM und es juckt ihn überhaupt nicht!


    Ich konnte Barney zwar sowieso noch nie wirklich leiden, aber jetzt ist es ganz vorbei! Ich komm' da nicht drüber....


    Na, er hat doch abgeklatscht ;) ... und die Runde war vdefinitiv noch nicht nach Hause gefahren ... :)


    Die sind auf der Bühne in einem total anderen Film - die einen mehr, die anderen weniger :lollol:

    "shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

  • Rock your Dart!
  • Ist der 9 Darter schon irgendwo im Netz ? Hab eben leider leider gestern nicht live dabei sein können :wand:


    Ja, auf Youtube - und auf SBS6 sollte das komplette Spiel verfügbar sein ;)

    "shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

  • Also ich fand die (fehlende) Reaktion von Barney total unnormal. Der Spinner hat noch nicht mal ne Miene verzogen. Keine Reaktion zu den Fans oder seinem Gegner - nix! Das ist ein absoluter Witz, finde ich! Da spielt der Typ den ersten 9-Darter bei der PDC-WM und es juckt ihn überhaupt nicht!

    Fand ich auch! Der einzige dem ich den gegönnt hätte wäre Taylor gewesen! Ich hoffe Barney fliegt heuite raus! Der ist mir im letzten Jahr derart
    unsympatisch geworden!


    Das "nichtfreuen" wirkte recht arrogant und wenn es das einzige Leg gewesen wäre was er gewonnen hätte er hätte deutlich mehr emotionen zeigen sollen!


    Nur weil Mr "Ich kann nicht verlieren sonst verhalte ich mich wie ein Id.." mal ein herausragendes Spiel abgeliefert hat, brauch er nicht so zu tun als ob er laufend neuner spielt!


    Mich würde mal interessieren wie Barney bei einem vergleichbaren Spielverlauf reagiert hätte, wie Co Stompe beim Taylor spiel bei der WM!


    Es beunruhigt mich nur das sollte der Dödel das bis ins Finale schaffen (und so sieht es aus wenn Wade sich nicht deutlich steigert), das Taylor so ist mein Eindruck immer etwas gehemmt ist wenn er gg Barney spielt!

    Tell could take an apple off your head, Taylor could take out a processed pea.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • ein geiles spiel von barney gestern, gar keine frage. nur: das kann taylor jederzeit abrufen, wenn er richtig gefordert ist! ich hoffe ja auch auf ein traumfinale taylor - barney. nach den bisher gezeigten leistungen, hat wade normal auch kaum eine chance. aber was ist schon "normal"? bei aller klasse von barney, er ist aber auch sehr empfindlich! und wenn der wade ihn mal von der seite anhaucht... ob er dann die leistung von gestern nochmal bringen kann...? ich tippe trotzdem auf das "traumfinal", denn taylor - king wird meiner meinung nach ein klare sache.


    mal ne frage zu wade: ich hatte ja auch den eindruck, daß der die letzten spiele voll wie zehn russen war! aber wenn das so gewesen sein soll: hätte da die PDC nicht schon längst eingegriffen???

  • Fand ich auch! ....


    Sorry scholle, aber DAS ist nicht, was ICH geschrieben hatte.
    Bitte wenn Du schon zitierst, die richitgen Passagen löschen und nciht den falschen Nick stehen lassen. :popohaue::gelbrot:

    "shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

  • upss ähm ja das tut mir leid! :blink: :verb:


    Ich weiss nicht wie das passieren konnte :s?:


    Markieren zitieren antworten und gut!?


    Ich habe wirklich keine Ahnung!


    Und das bei dem Zitator :sorry:


    Soll ich es oben im Post ändern, oder soll es dort stehen bleiben damit der jetzt entstandene Gesamtzusammenhang erhalten bleibt?


    Du entscheidest!?

    Tell could take an apple off your head, Taylor could take out a processed pea.

  • ein geiles spiel von barney gestern, gar keine frage. nur: das kann taylor jederzeit abrufen, wenn er richtig gefordert ist! ich hoffe ja auch auf ein traumfinale taylor - barney. nach den bisher gezeigten leistungen, hat wade normal auch kaum eine chance. aber was ist schon "normal"? bei aller klasse von barney, er ist aber auch sehr empfindlich! und wenn der wade ihn mal von der seite anhaucht... ob er dann die leistung von gestern nochmal bringen kann...? ich tippe trotzdem auf das "traumfinal", denn taylor - king wird meiner meinung nach ein klare sache.


    mal ne frage zu wade: ich hatte ja auch den eindruck, daß der die letzten spiele voll wie zehn russen war! aber wenn das so gewesen sein soll: hätte da die PDC nicht schon längst eingegriffen???


    Also der war zu 100% voll und nichts anderes,ich erinner mich an das Finale eines GDC-Pro in Kirchheim gegen Mardel als er nicht wusste ob er rechts oder links von der Bühne muss.Ich habe damals neben The Hammer gehockt und sogar der hat es gesehen und beide sahen wir wie Wade in der Spielerlounge zugegriffen hat.So willondo was soll den die PDC machen solange er nicht den Caller oder die Schreiber abwirft und noch gerade steht,sollen die den Alk gänzlich verbieten weil auch wen es nur im Zuschauerbereich welchen gäbe wäre er erreichbar.Oder stelle dir mal vor die hätten vor dem Spiel Wade einen Alktest machen lassen und hätten dann 3000 Zuschauer erklärt das Spiel findet nicht statt weil der Alkomat bei Wade geplatzt ist ?????



    Checker

  • Ich mag da ja ein Träumer sein der es nicht hören und glauben will das in gesteigertem Ausmass gesoffen wird.


    Aber selbst wenn; wiso klappt das bei der WM bei Wade nicht und bei anderen großen Turnieren schon? Mit der Dosierung des Alkohols!?

    Tell could take an apple off your head, Taylor could take out a processed pea.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!