Auf der Suche nach einem Verein

  • Hallo,


    Mich fasziniert der Dartsport seit den 90-ern.


    Habe aber nie in einem Verein gespielt etc. und würde mich als der typische Kneipenspieler bezeichnen (im Irish Pub und nach guten Whiskeys).


    Nun Spiele ich aber ernsthaft mit dem Gedanken, es auch mal regelmäßig zu versuchen.


    Wohne in Bergisch Gladbach. Gibt es hier Vereine? Oder in Lev oder Köln wo man als Neuling mal unverbindlich vorbei schauen kann?


    Viele Grüße,
    Shannon

  • Umfrage quer nutzen!

  • gentlemen George bergisch Gladbacher Str. in Dellbrück sollte die nächste Adresse sein. 2 Mannschaften im Nordrheinwestfälischen Dart Verband und 2 in der Kölner StadtLiga. sehr sympathische Truppe. Leistungsmässig alles dabei bis hin zu einem ehemaligen Nationalspieler.


    auch eine alternative für dich ist evtl die ewdf ... eine deutschsprachige Internetdartliga.


    Ich habe mehr über Darts vergessen, als Elmar Paulke jemals wissen wird!
    (Zitat: Gordon Shumway 29.12.2016 via Facebook)


    Ich habe tatsächlich Angst davor, dass die Wortschöpfungen und Floskeln immer schlimmere Formen annehmen!

    (Zitat: Gordon Shumway 22.12.2020 via Facebook


    Ein gut gemeinter Rat an alle Dartneulinge.....wenn Ihr zum ersten Mal einen Dartclub zum Training besucht..... streicht euren Sport1Dartswortschatz aus dem Gedächtnis.....den benutzt kein echter Dartspieler.

    Einmal editiert, zuletzt von olli783 ()

  • Hm...


    Hab's gegoogelt. Scheint nichts für mich zu sein.
    Sehe Dart auch als Mannschaftssport. Möchte in einem Team spielen und sich Auge in Auge mit dem Gegner sein.
    Das psychologische hat ja auch seinen Reiz IM Wettkampf :thumbup:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Nettes kerlchen!;) also ich hätte ihn sofort aufgenommen!
    Seit ich diesem satz hat er mein herz gewonnen!;)


    (im Irish Pub und nach guten Whiskeys).

    :eire: :eire: :eire:


    Greeeeeeeen and freeeeee

    Highscore 180
    Highfinish 170
    Shortleg 9
    Standart 15-21darts.....
    Dsab A liga spieler ( edart)
    Tuniere steeldart ;) :dart:



    1.D Taylor 2.D anderson 3.D ich;)

    :eire:
    Dont forget double is the money ;)

  • Hm...


    Hab's gegoogelt. Scheint nichts für mich zu sein.
    Sehe Dart auch als Mannschaftssport. Möchte in einem Team spielen und sich Auge in Auge mit dem Gegner sein.
    Das psychologische hat ja auch seinen Reiz IM Wettkampf


    Verstehe ich nicht. Die spielen doch in der Mannschaft, haben ja sogar mehrere Mannschaften.
    Oder was hast du im INternet gesucht über die Suchmaschine?

  • @Haehni: Ich denke Shannon meint die EWDF .... und nicht Gentlemen George.


    Ich habe mehr über Darts vergessen, als Elmar Paulke jemals wissen wird!
    (Zitat: Gordon Shumway 29.12.2016 via Facebook)


    Ich habe tatsächlich Angst davor, dass die Wortschöpfungen und Floskeln immer schlimmere Formen annehmen!

    (Zitat: Gordon Shumway 22.12.2020 via Facebook


    Ein gut gemeinter Rat an alle Dartneulinge.....wenn Ihr zum ersten Mal einen Dartclub zum Training besucht..... streicht euren Sport1Dartswortschatz aus dem Gedächtnis.....den benutzt kein echter Dartspieler.

    Einmal editiert, zuletzt von olli783 ()

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!