Produkt-Neuheiten (Winmau Launch u.a. Blade 5 Dual Core)

  • Hier ist das gesamte Angebot (plus die neuen Sachen): https://www.gokarli.de/mediafi…OD20_iPad_INTERACTIVE.pdf


    Leider leider muss ich zugeben, dass mich da nicht wenige Dinge reizen.
    Die neuen Klaasens, die neue Reihe „Codes“ (Vorallem die kürzeren Modelle) und die „neuen“ Sets bei der Gripper Reihe (zB die abgewandelten Kzuic darts).
    Auch die neuen Gripper stems haben teilweise schicke Farb Kombis.


    Insgesamt find ich den Launch echt interessant. Nach dem Grottigen letztes Jahr waren meine Erwartungen niedrig aber doch da sind ganz nette Dinge dabei.
    Die Preise habe ich jetzt aber nicht angeschaut...was das angeht ist die darts Branche ja eh völlig Boden- bzw Deckenlos geworden ;)

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich hatte ja schon ein paar Tage Zeit mich an den Launch zu gewöhnen, aber ganz ehrlich muss ich sagen, dass ich ihn sehr langweilig finde. Nicht schlecht wie letztes Jahr, einfach nur langweilig.
    Paar Spielerdarts und die neuen Gripper Darts. Ja sind nett, aber halt nichts, wo ich jetzt so richtig Lust bekomme.


    Code Serie sieht zwar halbwegs nett aus, aber 2 von 3 Darts haben Formen und Maße, die sie einfach sowas von uninteressant für mich machen. Und der Preis ist auch nicht besonders gut.
    Wirkt so wie der Versuch eines in der Midlife Crisis steckenden Mannes nochmal hip zu sein, aber wirkt dann halt zu bemüht.


    Sigma HS ist nett, aber bestimmt zu teuer und die Klaasens sind nett, aber nur die natürliche Version mit dem bronzefarbenen Coating.


    Am Ende ist das ein typischer Unicorn Launch.

  • Frauen von Welt spielen Dart

  • Das darf man bei £125.95 bzw. £130.96 für die Noir2 ja fast schon erwarten... :ohno_


    Ich hab sie für 90 Pfund gesehen, die Preise direkt von Unicorn kannst du nicht nehmen ;)


    Grundsätzlich muss man sich aber auch immer die Frage stellen was man erwartet...das Rad kannst du nicht neu erfinden.

  • Und scheinbar sind die neuen Klaasens und die Sigma HS noch nicht mal direkt erhältlich wie die anderen neuen Sachen. :rolleyes:


    Ebenso frage ich mich, was sich Unicorn so bei der Code Reihe denkt. Steeltip hat ne Beschichtung und etwas Farbe. Softtips kommen ohne Beschichtung und Farbe und kosten das gleiche.
    Diese Firma macht es mir nicht leicht sie noch ernst zunehmen.

  • Wer sollte denn sowas wollen? Wenn da eine abricht, muss man halt ein neues Set kaufen.


    Und so für andere Sets will man sowas doch nicht haben :D Spitzen verkaufen sich ja allgemein eher schlecht...Stormpoints, Diamond Points, Onyx...alles Laden Hüter ;)


    Wo bekommt man die guten Sets denn schon? Hab die Klaasens nur bei madondarts gesehen.

  • Frauen von Welt spielen Dart

  • Und so für andere Sets will man sowas doch nicht haben :D Spitzen verkaufen sich ja allgemein eher schlecht...Stormpoints, Diamond Points, Onyx...alles Laden Hüter ;)


    Wo bekommt man die guten Sets denn schon? Hab die Klaasens nur bei madondarts gesehen.


    Die Wege von Unicorn sind unergründlich.


    Ich vermute die neuen Klaasens und Sigma HS sind gar nicht verfügbar aktuell. Bei Playwiththebest sind sie nicht erhältlich und das ist ja Unicorns eigener Shop.

  • Hatte nicht Target schon beim letzten Launch so ne farbige "günstigere" Serie mit dabei? Was ich daran dann allerdings doch ganz nett finde, es sind nicht nur die eine Millionste Variante eines Eric Bristow Darts (Lang mit Ringgrip), sondern dann doch mal paar Variationen mit dabei.

  • Hatte nicht Target schon beim letzten Launch so ne farbige "günstigere" Serie mit dabei? Was ich daran dann allerdings doch ganz nett finde, es sind nicht nur die eine Millionste Variante eines Eric Bristow Darts (Lang mit Ringgrip), sondern dann doch mal paar Variationen mit dabei.


    Seh ich genauso!
    Gibt natürlich Dinge, die Unicorn typisch irgendwie keinen Sinn machen aber ich finde das eine oder andere echt ganz nett

  • Rock your Dart!
  • Es wird gemunkelt das es um Unicorn finanziell nicht soo Prickelnd ausschaut, was ihnen dadurch auch in China erhebliche Probleme bereitet. Und sie deshalb wohl auch wieder zu 80% in England Produzieren.
    Quelle, Importeur/Vertreter div. Shops.

  • Es wird gemunkelt das es um Unicorn finanziell nicht soo Prickelnd ausschaut, was ihnen dadurch auch in China erhebliche Probleme bereitet. Und sie deshalb wohl auch wieder zu 80% in England Produzieren.
    Quelle, Importeur/Vertreter div. Shops.


    Das erklärt vielleicht auch, warum denen aktuell so viele Spieler (Cashcows) abhanden kommen und zu Target wechseln bzw. Unicorn meist keine Hochkaräter neu vorstellen kann.
    Danke Talb für die Info

  • Finanzielle Probleme haben und man verlagert die Produktion wieder nach England, wo es ja eigentlich teurer sein müsste zu produzieren?


    Könnte mir gut vorstellen das nicht nur die Kosten der Qualitätskontrolle vor Ort in China hohe Kosten verursacht. Wenn ich mir die Boards ansehe, kommt Unicorn seit Jahren an die Blades nicht ran. Target hat vor 4-5 Jahren das Richtige gemacht und zahlreiche Innovationen auf den Markt gebracht, Unicorn hat da meiner Meinung nach ziemlich gepennt, vor allem in Asien. Vielleicht kommt noch die Überlegung zu einer back to "Made in GB" Produktion dazu - keine Ahnung, bin mal gespannt. ....hoffentlich werden dann bald mal die Boards besser. ;)

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!