Wie findet Ihr Andrew Gilding ????

  • Hallo Leute,


    mich würde mal interessieren, wie Ihr so Andrew Gilding findet. Ich mag den Typen einfach :thumbsup: . Immer das gleiche Ritual beim Wurf.... ans Oche, eindrehen, werfen. Und dann immer das kommentieren des eigenen Wurfes, gerade wenn er zu hoch, zu tief, etc. war. Einfach super. :thumbup: OK, ist zwar keine Schönheit aber ich finde ihn einfach Klasse, auch in seiner Art Dart zu spielen. Schade, dass es keine Fanartikel von ihm gibt.


    Bin ja erst seit Anfang des Jahres so richtig in Sachen Darts dabei. Er ist ja noch nicht soooo lange dabei, was man so lesen kann!


    Danke für Eure Meinungen und Infos zu AG.

    Good Darts und Herzliche Grüße schickt Dream_180 :thumbup:


    1.D Peter Wright, 2.D Gary Anderson, 3.D Simon Whitlock, 4.D The Power, Jamie Caven, The Bullet :vic:

    Einmal editiert, zuletzt von Dream_180 ()

  • Umfrage quer nutzen!

  • Finde Gilding ist ein klasse Typ! Unglaublich bodenstädnig und einfach klasse zum Ansehen!
    Finde auch er hat einen der schönsten Würfe im ganzen Circuit!
    Außerdem finde ich es echt krass, wie er sich doch in einem relativ 'hohen' Alter langsam zu etablieren scheint.

  • Auch mir gefällt seine Art zu werfen und er ist auch auch allgemein ein cooler Typ.
    Denke aber, dass seine gute Phase, die er zurzeit hat, maximal bis zur WM anhält, und er dann langsam wieder schlechter wird.


    Außerdem finde ich es echt krass, wie er sich doch in einem relativ 'hohen' Alter langsam zu etablieren scheint.


    Dazu die Diskussion von der bei der Sport1-Matchplay-Übertragung gesprochen wurde: Elmar wird gefragt: Ist der 70?!? Antwort: Nein '70 geboren. :lollol:

  • Hat mich auch ein wenig überrascht das er immer besser wurde. Beim ersten Anblick von Ihm habe ich mir gedacht ,warum zeigen die jetzt Höhepunkte aus den 80ern. Aber Ich gönne es Ihm,mal sehen wie weit er es noch nach oben schafft

    Meine Top 5 1. Simon Whitlock 2. Ryan Searle 3. Callan Rydz 4. Alan Tabern 5. John Henderson :daumen:

  • Rock your Dart!
  • Ist mir auch sehr sympathisch. Hoffentlich sehen wir bald mehr von ihm






    Das hoffe ich auch sehr aber was ich bei der WM von ihm gesehen habe war echt nicht gut
    Aber auch bei den UK Open war er überhaupt nicht gut drauf. Deshalb hoffe ich dass er bei dem nächsten Tunier wieder gut mitmischt! :award:

    Das Wichtigste :respekt: | :ironie: könnte im obigen Beitrag dabei sein

  • Rock your Dart!
  • Ich finde es klasse das für einige hier der richtige Zeitpunkt für ihr Coming-out ist gekommen ist. Ob aber ein Forum
    der richtige Ort dafür ist mag ich etwas anzweifeln.

  • Andrew Gilding ist eine wohltuende Ausnahme im Zirkus namens PDC. Er wirkt auf mich wie ein absoluter Kumpeltyp, mit dem man mal eben eine Partie Darts spielt. Mag aber eh lieber die ruhigeren Spieler. Die ganzen Puscher und Poser find ich einfach nur albern, auch wenn ich großen Respekt vor deren Leistungen habe.


    LG Clownsnase

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!